Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Wow war das ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Mit einer Pinocchio-Nasenlänge Vorsprung gewinnt @zwecki den Andreas-Lingsch-Award. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab für dieses gelungene Wortspiel.

Sein Siegerbeitrag:
Von Square erwarte ich dahingehend Enix Gescheites :upside_down_face:

Falls Zwecki seine Siegesrede nicht schon exklusive an den Beanscast Beanstalk verkauft hat, hat er nun Gelegenheit sich an seine Fans zu wenden

4 „Gefällt mir“

Und für alle Liebhaber des Andreas Lingsch Awards wird es morgen etwas noch nie dagewesenes geben. Macht euch bereit für etwas Neues. Etwas Spektakuläres. Und vielleicht wird es sogar ganz okay. MORGEN HIER IN DIESEM THREAD.

verdammt Capslock klemmt. Ist das Mikrofon noch an. Mach das aus. Nein der andere Knopf. Der Andere. Ach Gott, ich mach das schon selbs…

11 „Gefällt mir“

Was für ein Erdrutschsieg! Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zur Weltherrschaft. *hier bösartiges Lachen einfügen*


Ich bedanke mich bei meiner Mama und meinem Papa, ohne die es mich nicht geben würde, bei Nils Bornhoff, der mich über die Jahre entscheidend geprägt hat und bei Andreas Lingsch, ohne den dieser Award einen neuen Namen bräuchte.

6 „Gefällt mir“

Ich nominiere hiermit @BigDen für den Lingsch Award wegen seinem Wortspiel:

Ging um Haie und den Wal Lord Jabu Jabu aus Zelda Ocarina of Time.

1 „Gefällt mir“

@boja Hey nutz’ deine Mod-Fähigkeiten nicht einfach so schamlos aus :beanwat:

Was noch eine Umfrage diese Woche!!! Was ist hier los?
Ja ihr seht richitg, eure Expertise ist ernuet gefragt. Dafür schon mal eine dicke Entschuldigung meinerseits.
Diesmal geht es aber nicht um den vielleicht besten Preis im Internet. NEIN! Es geht nicht um den Andreas-Lingsch-Award.
Doch bevor ihr nun alle diesem Thread verlasst, lasst euch gesagt sein. dieser Preis ist fast genauso so phänomenal und bombastisch.

Ihr habt nun die Chance das Goldene Schlusslicht zu vergeben. Ihr fragt euch nun sicherlich was das sein soll. In der unteren Umfrage sind alle Teilnehmer des vergangenen Monats aufgelistet, die die wenigsten Stimmen bekamen. Ihr habt nun die Möglichkeit diesen armen Seelen neue Hoffnung zu schenken. Wählt den Kommentar, der euch am meisten zum Schmunzeln bringt aus und kürt seinen Erfasser somit mit dem Goldenen Schlusslicht aus.

Am Namen könnte man noch feilen, ich fand ihn recht amüsant

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es soll ja nicht nachgetreten werden. Es soll der beste Gewählt werden :slight_smile:

Was ist mit der bigden nominierung die ich eingereicht hab. :confused:

Nichts? :thinking:

Hab ich falsch eingereicht? :confused:

Die kommt nächste Woche in der regulären Abstimmung dran.

3 „Gefällt mir“

Nein, du hattest es nur im falschen Thread gepostet.

Sorry :see_no_evil:

Der normale Award wird Montags erstellt. Dies ist einen andere Geschichte, wie @Bine123 schon sagte, wird deine Nominierung am Montag mit in die Umfrage kommen, sofern ich nicht wieder vergesse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zuerst dachte ich es geht um den schlechtesten Wortwitz, dabei ist es ja nur die Resterampe :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte so die Letztplatzierten nochmal einmal gegeneinander antreten lassen. Den Schlechtesten zu wählen hätte so einen faden Beigeschmack

Ehre wem Ehre gebührt. Man könnte ja dafür die goldene Arschbanane verteilen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Und damit haben wir den Namen :supa:

3 „Gefällt mir“

Namensvorschläge können gerne gemacht werden. Ich lass den dann auch später gerne wählen

2 „Gefällt mir“