Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ja, war auch geil, aber nachdem Braun gegen Bobby ja schon eine Leiter mit den Händen zertrümmerte, dachte ich mir schon, dass sowas kommt ^^

Fucking Ziggler? Ernsthaft? Dann doch lieber Elias :confused: Oder Finn

Big Cass wurde gefeuert. Schade für ihn, gut für uns. Kann er ja mit Enzo in den Indys durchstarten. :stuck_out_tongue:

Work, Teil der Storyline oder echt?

image

Da muss wohl etwas größeres vorgefallen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er ist ja auch big Cass :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Es ist echt

1 „Gefällt mir“

:smile: dachte erst, das is’ wirklich Bray

IT’S RUUUUUUSEV DAAYYYYYY :simon:
Ross twedell geht bestimmt richtig einer ab heute.

Der Deadman hat nun einen Instagram Account. Jahrelang waren alle seine Social Media Accounts Fake der nun ist real. Natürlich bleibt er da In Gimmick.

Eine Wrestling Legende ist leider von uns gegangen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es is’ einfach ein Witz, dass er zu Lebzeiten nicht in die HoF aufgenommen wurde. Jeder wusste um seinen Zustand und dass es nicht mehr all zu lange dauern kann. Das hätte ich schon erwartet.
Obwohl ich wirklich dachte, dass es wieder bergauf geht mit ihm. :confused: Schade, schade. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sehr traurig so hart dies nun klingt, er wusste das er sterben wird. Seine Ärzte haben es ihm verraten. Trotzdem großer Verlust für das Wrestling.

Und gerade am letzten und diesem Wochenende ist er beim Mobile Game WWE Supercard die Event Karte, timing.

Wirklich schade. Einer der besten Big Man der Welt ist von uns gegangen.

Mir fällt erst jetzt auf, dass Ciampa wie die lauchige Version vom neuen Kratos aussieht :simonhahaa:

Erstmal mit deren Kinder bei UpUpDownDown

Die asiatischen Kinder gehören Karl Anderson er ist mit einer Vietnamesin verheiratet.
Wie Fies Team Harper ist nicht so wie im Thumbnail.

1 „Gefällt mir“

Nette Aktion von Harper :slight_smile:

Andersons #hotasianwife ist übrigens keien Japanerin sondern Vietnamesin, welche in den Philippinen geboren wurde.

1 „Gefällt mir“

Sami Zayn fällt lange aus. Er leidet an einer doppelten Schulterverletzung (Rotatorenmanschettenrupturen) kein Work die Verletzung ist echt.

Danke, Lashley!