Wochenplan 18.06-24.06 [KW25/2018]

Nope, auch bei unter Chrome nichts. :aluhut:

Ok bin gerade auf Opera gewechselt da ist er zu sehen.
Edit: Hab auch mal bei Firefox nachgeschaut da ist er auch zu sehen.

Mensch, dass ihr UNS bei den Highlights immer vergesst… dabei haben wir ein absolutes Mega-Highlight nächsten Samstag. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, es liegt daran das es nur Wrestling ist :sleepy:

:scream::sob:

3 „Gefällt mir“

Werwolf mit Donnie, Marco, Simon, Gregor, Flo (+fia?), Marah und Miri (+ X).
Bin mal gespannt auf die neuen Rollen :slight_smile:

Miri dann bitte in ihrem hoffentlich dann fertigen Zwergenkostüm, standesgemäß mit einer Zweihandaxt! Den Werwolf will ich sehen, der sie holt :spalten: :grin:

Geil marah spielt mal mit. Aber nasti fehlt noch von den Big 3 (Marco, Flo, Nasti)

Ich warte immernoch darauf dass Wolf endlich mitmacht ^^

6 „Gefällt mir“

warum ist wieder mal kein Beansday?
Haben die Jungs keine Lust mehr?

Ich will meeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhr!!!

1 „Gefällt mir“

freu mich auf das mark moin moin,ekelhaft sympathischer typ :grin:

2 „Gefällt mir“

Wir können uns ja damit trösten, dass er dafür vielleicht privat ein Riesenarschloch ist. :kappa:

Ich freue mich auch, dass er mehr auf dem Sender zu sehen ist. Sympathischer Unterhalter.

1 „Gefällt mir“

Ist Sommerpause. Nächste Folge erst am 20.07.2018

1 „Gefällt mir“

Er geht durch Mark und Bein :grin:

1 „Gefällt mir“

:gun: :gunnar:

… und ich will weniger :slight_smile: Mal gucken, wem man entgegen kommt.

Du meinst Unke :smiley:

Na hoffentlich mir.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich natürlich für dich freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“