Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Im Witz darf ja auch Wahrheit/Ernst stecken.
Wäre schon cool Wolf mal dabei zu haben. :smiley:

Wenn du magst zieh ich die Nominierung zurück. :wink:

Gerade übrigens in Google-Übersetzer eingegeben. Erkennt die Sprache als Katalanisch. Tja.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere die Podcast-Biene.

3 „Gefällt mir“

Auf die Frage „Wie fandest du La?“. (Vorher gab es ein Gif von einem halbschlafenden Fabu)

Der Award hart wie nie :donnie: Die nächste Bewerbung kommt von:

Über den Schweizer Torwart Yann Sommer, der bei Borussia Mönchengladbach spielt, allgemein die Fohlen genannt :slight_smile:

Oder auch Ponys oder Bauern :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und hier ist sie die Umfrage für diese Woche. Diesmal extra vollgepackt! Also wer verdient eurer Meinung nach den Andreas-Lingsch-Award? Votet bis Mittwoch Vormittag für euren Favoriten und nehmt euch die Zeit und schaut euch die Posts in Ruhe an. Es ist manchmal nicht ganz einfach die Raffinesse eines jeden Witzes in die Umfrage zu kopieren.

0 Teilnehmer

P.S. Ich hoffe ich habe diesmal niemanden übersehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er ist schon zweimal in der Umfrage vertreten :joy: Ich überlege schon in meiner Vorlage für die Votes Midgar als Platzhalter für die Namen zu nehmen um Arbeit zu sparen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht meint er einmal pro thread :face_with_hand_over_mouth:

Du schummelst doch!
Ja im Tierthread machst Du zuviele Wortwitze!
Du bist doch Hund-ertpro Anderas zweit Account! :beanwat: / :kappa:

Dann wäre es schon echt traurig, dass er noch nicht gewonnen hat :joy:

3 „Gefällt mir“

Ganz nach dem lingsch Motto: Gewinnen ist für Verlierer ^^
Das ganze forum lacht mich aus :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte eine Teilnahme von ihm wäre ein Sieg mid Garantie. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Herzer13 ist auch 3 mal drin, über den sagt ihr nix :beanwat:
Er ist wohl der beliebtere scherzer :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nein wir haben nur alle angst, dass wir bei ihm Sätze schreiben müssen :wink:

1 „Gefällt mir“


Ich nominiere Midgar. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Mit @MoeMorrison ist dir wohl kein Gag eingefallen, was? :smirk:

Doch der steht schon weiter oben :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Doch mich :eddy:

Aber macht nichts, fand den eh nicht gut von mir. Außerdem hab ich den Award eh schon übern Kamin stehen.

3 „Gefällt mir“

Kannst du mir den Beitrag verlinken, dann zieh ich ihn mit in die nächste Woche.

Ach passt scho^^

Kein Stress diesbezüglich.

1 „Gefällt mir“