[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Schon geil, wenn beide Teams ne härtere Gangart haben.

Kackt der stream bei euch auch ständig ab? Ist ja unfassbar.

Nö, bei mir läufts

Die Argentinier sind mir sooo unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Wer befruchtet sich gegenseitig?

Sind sozusagen Huh-rensöhne :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Der ZDF Stream ist ne Frechheit. Selbst das verkrustete ARD ist da optimierter.

Stream kackt hier zwar nicht ab, aber Probleme mit der Bitrate und manchmal dropt die Auflösung. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Blumen und Bienen glaube ich.

Wo schaust du? Bei mir am Tablet bricht der ZDF-Stream auch regelmäßig zusammen sobald ich mehr als drei Meter vom Wlan-Router weggehen. (Und selbst innerhalb dieses Radius geht die Quali oft auf Pixelbrei-Niveau herunter.)

Schaue aufm Pc über Firefox. Alle paar Minuten bricht er ab und sagt mir, ich hätte keinen adäquaten Player installiert -.- Bei Chrome scheint er mir das jetzt nicht zu sagen, dafür hakt es ab und zu. Leitung kann nicht das Problem sein.

aber hey 17,50 pflicht weil internet besitzt (für das auch nochmal zahlen musst)

1 „Gefällt mir“

Ausgeglichenes Spiel bisher eigentlich…

Argentinien klar mit mehr Spielanteilen, aber von den Chancen her ziemlich ausgeglichen.

Die Partie macht schon Spaß… !

Ich schaue mit weiteren 10 Sekunden Delay, da stottert er wenigstens nicht mehr rum…

hast du ne ps4? … Magine TV app … läuft besser als die Twitch und youtube app … :smiley:

Nope.

der zdf stream ist bei mir wenigstens nicht alle 5 minuten asynchron.

Whut, das machen die auch noch? :gunnar:

Die Öffis kennen sich echt aus, mit Übertragungstechnik :kappa:

Bin ich der Einzige, der absolut gar keine Probleme mit dem Player hat?

Ja.

1 „Gefällt mir“

bin ich der einzige der es einfach aufm Fernseher schaut ?

4 „Gefällt mir“