BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.10 [Ohne Motto]

Interessant. Bei mir schaut es gut aus in Chrome und Firefox.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:
Warum? Also jetzt mal ehrlich. Er ist besser als der 20. Rocksong ohne Wiedererkennungswert.

Schockierter als bei den Punkten für zwei Minuten Stille? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Herzlichen Glückwunsch, @anon8910437 zum Sieg!

Und danke allen für einen schönen Contest. Meine erste Staffel hat Spaß gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was für eine spannende Staffel. Und dann noch mit so einem tollen Contest. Waren echt viele tolle Lieder dabei.

Gratulation an @anon8910437 zum Sieg und @handtuch und @AwesomeAstrid zum Treppchen.

Und natürlich Gratulation auch an @RC_8015 zum Staffelsieg!

Interessant, dass die Top 3 der Staffel keinen einzigen Sieg hat. Dafür haben dann direkt Platz 4-6 einen Sieg. :smiley:
image

5 „Gefällt mir“

Mich hat er zum schmunzeln gebracht, wenn ich nicht noch 8 weitere Songs bei dem Contest gehabt hätte denen ich Punkte geben wollte, dann hättest du 1 oder 2 von mir bekommen. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Coolio, fünfter Platz in dieser Runde, fünfter Platz in der Staffel, nachdem ich mich noch von Platz 9 hochgekämpft habe, und meine eigene Vorgabe von durchschnittlich 70 Punkten locker übertroffen! :grinning:

ABER!
Mit einer Teilnahme weniger nur 34 Punkte hinter Platz 1. Das hätte es diesmal wirklich werden können! :beanfeels:

Naja, Glückwunsch @anon8910437, @handtuch und @AwesomeAstrid für die Top 3 dieser Runde, und Glückwunsch @RC_8015 für den Staffelsieg. Beim nächsten Mal dann… strenge ich mich mehr an. Will nicht zu große Kampfansagen machen, wie das endet, hat man ja beim Schieber und bei Leelo gesehen. :smirk:

PS: Wie soll man jetzt @Herzer nach dieser überraschend guten Runde nennen? Kingdom herzer? My herzer will go on? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Schon wieder keine 12 Punkte bekommen :sob::broken_heart: Dafür aber immerhin meine beste Runde und sogar in der oberen Hälfte gelandet :smiley:

Es reicht schon, wenn man an allen 10 Contests der Staffel teilnimmt. Die fehlen ja nur 34 Punkte, die wären machbar gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find es bei @Bolthier’s Profilbild unheimlich schwer zu erkennen, ob die Person auf den Bild ein Junge oder ein Mädchen ist. Erst wenn man das Bild in einem großen Format wie auf deinem Screenshot sieht, wird das für mich deutlich.

Ich dachte vorher immer, dass das Bild einen weiblichen Charakter zeigt. Als ich das Bild dann mal in groß gesehen habe, hat bei mir der Umgekehrte-Samus-Effekt eingesetzt. Die Wirkung von diesem ist allerdings dieselbe:

2 „Gefällt mir“

ich sage es mal so:

es hat seinen eigenen Charme.

aber als Lied würde ich dieses Stück Videoton trotzdem nicht zählen :upside_down_face:

Mit Konstanz wird man halt nicht nur Formel 1-Weltmeister, sondern auch BSC-Meister. :wink:

Da will man sich aber kein rostiges Messer in die Ohren rammen.:grin:

Ich habe jetzt ein Profil :slight_smile: Mir wurde angezeigt, dass man Themen einreichen kann. Wie viele kann man einreichen? Eine pro Person? Eine pro Staffel?

Hmm ich höre Sandu Ciorba manchmal stundenlang. Die haben auch manche eher ruhigen Lieder.

Ja geil

1 „Gefällt mir“

Ich denke dazu wird im Regelthread nochmal was gesagt, wenn es soweit ist.

2 „Gefällt mir“

YEEEES!!!
Nach dem letzten Motto hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber Dave Grohl hat nicht enttäuscht.
Danke an alle Punktegeber, war eine schöne Staffel, bis zur Nächsten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

40. Platz. Letzter mit einem Punkt. :simonhahaa: vielen dank, @Bateriemann .
Aber ey. Starker Letzter Auftritt, KIZ. :ugly:

Gern geschehen. :ugly:

Edit: Moment… Warum stehen kiz immer noch bei vier teilnahmen? :thinking: da standen sie vor meiner Einreichung auch schon.

Jetzt geb den alten Männern doch mal Zeit :stuck_out_tongue: Wird schon noch aktualisiert bis zur nächsten Staffel

Naja, meine Einreichung steht ja drin, aber eine alte ist „verschwunden“. :smiley: :aluhut: