Mich hat er zum schmunzeln gebracht, wenn ich nicht noch 8 weitere Songs bei dem Contest gehabt hätte denen ich Punkte geben wollte, dann hättest du 1 oder 2 von mir bekommen.
Coolio, fünfter Platz in dieser Runde, fünfter Platz in der Staffel, nachdem ich mich noch von Platz 9 hochgekämpft habe, und meine eigene Vorgabe von durchschnittlich 70 Punkten locker übertroffen!
ABER!
Mit einer Teilnahme weniger nur 34 Punkte hinter Platz 1. Das hätte es diesmal wirklich werden können!
Naja, Glückwunsch @anon8910437, @handtuch und @AwesomeAstrid für die Top 3 dieser Runde, und Glückwunsch @RC_8015 für den Staffelsieg. Beim nächsten Mal dann… strenge ich mich mehr an. Will nicht zu große Kampfansagen machen, wie das endet, hat man ja beim Schieber und bei Leelo gesehen.
PS: Wie soll man jetzt @Herzer nach dieser überraschend guten Runde nennen? Kingdom herzer? My herzer will go on?
Ich find es bei @Bolthier’s Profilbild unheimlich schwer zu erkennen, ob die Person auf den Bild ein Junge oder ein Mädchen ist. Erst wenn man das Bild in einem großen Format wie auf deinem Screenshot sieht, wird das für mich deutlich.
Ich dachte vorher immer, dass das Bild einen weiblichen Charakter zeigt. Als ich das Bild dann mal in groß gesehen habe, hat bei mir der Umgekehrte-Samus-Effekt eingesetzt. Die Wirkung von diesem ist allerdings dieselbe:
YEEEES!!!
Nach dem letzten Motto hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber Dave Grohl hat nicht enttäuscht.
Danke an alle Punktegeber, war eine schöne Staffel, bis zur Nächsten.
Ah okay, das ist tatsächlich interessant Bist du dir sicher, dass du dich nicht verguckt hast damals?
In der „alle Songs“-Playlist sind nämlich auch nur vier Titel