BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.10 [Ohne Motto]

Hinter dem langweiligsten Foo Fighters Song der Welt gelandet… :disappointed_relieved:

Aber egal, war eigentlich ein ganz schöner Contest. Nur um @Pianfensi tuts mir leid… Ich mochte deinen Song dafür sehr

Glückwunsch an @anon8910437!

und die einzig wichtige Tabelle führt immer noch der Richtige an :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Hää? als ich die ersten Votes gesehen habe, dachte ich, dass ich eine gute Platzierung habe, aber ich hätte wirklich nicht mit dem ersten Platz gerechnet
Danke an alle, die für mich gevotet haben :grin:

Herzlichen Glückwunsch auch an @handtuch und @AwesomeAstrid für den verdienten 2. und 3. Platz. :slight_smile:

Auch herzlichen Glückwunsch an den Staffelsieger. Das war diesmal echt spannend :smile:


Natürlich danke an @Ziagl und @Pianfensi für die Organisation. Es war wieder eine richtig geile Staffel und ich freue mich auf die kommende Staffel. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

:beanwat:

Oh man vor diesem Contest war ich 3.
Schade, dass ich da noch so abgeruscht bin.
Dennoch ist das wohl mein bisher bestes Staffelergebnis und der Sieg im Spiele-Soundtrack-Contest hat mich sehr gefreut.

Glückwunsch an @anon8910437, @handtuch und @AwesomeAstrid für die Treppchenplätze und @RC_8015 für den Staffelsieg.

Eine Frage hätte ich noch an @Ziagl:

Ich habe in dieser Staffel an allen SCs teilgenommen. Müsste ich dann nicht eigentlich diesen Erfolg bekommen?

Staffelprofi

2 „Gefällt mir“

Wo er Recht hat.

Super-Mega-Secret-Bonus-SC geleakt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ui, doch noch 13. Platz geworden. :astonished:
Das hab ich ehrlich gesagt nach den ganzen Posts hier nicht erwartet.
Und dann 4x 12 Punkte! Danke dafür.:blush:

Und scheinbar hab ich auch einen Fan :smiley:

Herzlichen Glückwunsch an @anon8910437, @handtuch und @AwesomeAstrid fürs Treppchen.

Soo, mal kucken wie die nächste Runde wird :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die 5. Staffel war noch nicht abgeschlossen. Dürfte jetzt da sein.

1 „Gefällt mir“

ICH HASSE DIE FOO FIGHTERS

ICH HASSSSSSE SIE FÜR IMMER

UND ICH WAR ES SELBST ICH HAB DIE 7 PUNKTE GEGEBEN

4 „Gefällt mir“

muss ehrlich sagen, dass ich schockiert bin, dass Herzer überhaupt irgendwelche Punkte bekommen hat :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Kann ich nur so zurückgeben. :smiley:

An der Spitze sollte man doch auch nicht nach Geschmack abstimmen, sondern immer strategisch.
pff. Anfänger.

Glückwunsch an den Contest-Sieger und an den Staffel-Sieger :slight_smile:

Nächste Staffel werde ich mir auch mal ein Profil anlegen und nicht mehr immer Ziagl eine PN schicken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Machs doch jetzt sofort, ist ja kein großer Aufwand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch and die Top 5!
Ich finds schön zu sehen, dass nahezu in jedem Bereich der Tabelle die einzelnen Punktsprünge ziemlich knapp sind.

5 Punkte aufs Podium für mich. :beansad:
Trotzdem ein gelungener Einstand denke ich, danke für die Punkte - sogar 7 Wertungen 8+. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt weinen… :cry: Aber danke für die 12 Punkte. :slight_smile:

Hatte schon erwartet, dass man mit dem ruhigen Song bei Mottolos nix reißt. Allerdings bestand die Hoffnung, mit Garish und nem Falco-Cover wenigstens ein paar Punkte von unseren österreichischen Teilnehmern abzugreifen. :ugly:

Glückwunsch ans Treppchen und @RC_8015 für den Gesamtsieg. :slight_smile:

Btw., die hochgeladenen Profilbildchen scheinen die verschiedenen Darstellungsformen der Tabelle zu zerschießen (Screenshot aus Firefox, in Vivaldi siehts genauso aus):

^^

Interessant. Bei mir schaut es gut aus in Chrome und Firefox.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:
Warum? Also jetzt mal ehrlich. Er ist besser als der 20. Rocksong ohne Wiedererkennungswert.

Schockierter als bei den Punkten für zwei Minuten Stille? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Herzlichen Glückwunsch, @anon8910437 zum Sieg!

Und danke allen für einen schönen Contest. Meine erste Staffel hat Spaß gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“