Hää? als ich die ersten Votes gesehen habe, dachte ich, dass ich eine gute Platzierung habe, aber ich hätte wirklich nicht mit dem ersten Platz gerechnet
Danke an alle, die für mich gevotet haben
Herzlichen Glückwunsch auch an @handtuch und @AwesomeAstrid für den verdienten 2. und 3. Platz.
Auch herzlichen Glückwunsch an den Staffelsieger. Das war diesmal echt spannend
Natürlich danke an @Ziagl und @Pianfensi für die Organisation. Es war wieder eine richtig geile Staffel und ich freue mich auf die kommende Staffel.
Oh man vor diesem Contest war ich 3.
Schade, dass ich da noch so abgeruscht bin.
Dennoch ist das wohl mein bisher bestes Staffelergebnis und der Sieg im Spiele-Soundtrack-Contest hat mich sehr gefreut.
Auch von mir Glückwunsch and die Top 5!
Ich finds schön zu sehen, dass nahezu in jedem Bereich der Tabelle die einzelnen Punktsprünge ziemlich knapp sind.
5 Punkte aufs Podium für mich.
Trotzdem ein gelungener Einstand denke ich, danke für die Punkte - sogar 7 Wertungen 8+.
Ich geh jetzt weinen… Aber danke für die 12 Punkte.
Hatte schon erwartet, dass man mit dem ruhigen Song bei Mottolos nix reißt. Allerdings bestand die Hoffnung, mit Garish und nem Falco-Cover wenigstens ein paar Punkte von unseren österreichischen Teilnehmern abzugreifen.
Glückwunsch ans Treppchen und @RC_8015 für den Gesamtsieg.
Btw., die hochgeladenen Profilbildchen scheinen die verschiedenen Darstellungsformen der Tabelle zu zerschießen (Screenshot aus Firefox, in Vivaldi siehts genauso aus):