Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Damit erfülle ich alle Voraussetzungen.

Wie sieht so der Alltag eines Mods aus @boja?

Das Leben eines Mods ist aber hart. Der muss viel schlucken können und manchmal fühlt man sich von allen Seiten aufgerieben.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn du interesse hast meld dich bei @timow per PN

Der Alltag ändern sich nicht stark.

Hörst du dir das Zeug echt an? :rofl:

Ich glaub mich hast du langsam, hin und wieder geht so trashige Musik - nicht wertend gemeint -, gut weg.

Ja, natürlich. Warum würde ich es sonst wählen?

1 „Gefällt mir“

der sieht ungefähr so aus…

2 „Gefällt mir“

Und dann kommen die Besserwisser-Ben Kenobis die immer alles besser wissen und alles durcheinander bringen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

oder @Midgar

4 „Gefällt mir“

Bisher weiß ich nur von der Einreichung und von „2 Minuten Stille“, beim letzten Contest. Kann ja durchaus sein, dass du dir nur en Spaß machst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war mein erstes Lied.

1 „Gefällt mir“

Das war mega lustig. :grin:
Ich glaub, ich hab dir dafür sogar Punkte gegeben (und das gar nicht mal so wenige).

BSC war super. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hui, Jurassic World Evolution macht ganz schön Laune :beangasm:

8 Punkte gab es von dir :smiley:
Aber sowas zu finden, ist immer schwer.

Ich denke bei dir werde ich in der Zukunft doch einige Punkte lassen :smiley:
Und dein Auge hört wohl auch mit, zugegebenermaßen ist das Video auch ziemlich witzig.

Das hat hintenraus nen ziemlich coolen Bruch, ist mir aber sonst größtenteils ein wenig zu billig.

ich fasse es nicht …meine Schwägerin zieht in ihr Haus … lol xD

ohne „:ugly::wink:

Nein. :smiley: ein Punkt, Letzter und ich hab nen Interpreten mit vier teilnahmen genommen um ihn zu sperren und plötzlich stehen die immer noch bei vier teilnahmen. :thinking: rigged! :aluhut: