[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Ja.

1 „Gefällt mir“

bin ich der einzige der es einfach aufm Fernseher schaut ?

4 „Gefällt mir“

naja die Kommentatorin kann man sich eh nicht anhören #nooffense

jain …tv ja real tv no per ps4 magineTV app

Nein. ^^

Tja, könnte jetzt auch 3:0 für Island stehen, wenn man jetzt rein nach den Chancen geht. Und dabei verteidigt Island gar nicht mal sooo stark. Der Meza macht heute sicher noch ein Tor oder ne Vorlage, wenn sie den nicht stärker bewachen. Ein Glück steht bei Argentinien ein Feldspieler im Tor. Der Schiedsrichter hat am Anfang ganz schön kleinlich gepfiffen finde ich, gut, dass er das jetzt lockerer handhabt. Die argentinischen Fans sind aber richtig peinlich. Selber keine Stimmung machen sofort pfeifen, wenn die Isländer was singen.

Ich hatte auch fast keine Probleme. Einmal kurz ist die Bildqualität eingebrochen, kann da auch gut an meinem Internet liegen.
Die Kommentatorin finde ich absolut okay. Weiß nicht was ihr habt.

War das spanisch? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Bei mir ist’s genau andersrum. Der ARD-Stream läuft mit 10-15frames einfach nur beschissen. Der ZDF-Stream allerdings läuft einwandfrei bei mir.

Si!

Sie ist die weibliche Bela Rethy :kappa: #slightlyoffensive #rethyforrente

Die Sprüche und Intonierung sind mega cheesy. Wie Bela Rethy halt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sieht stark nach ähnlichen Schwierigkeiten wie bei Twitch aus. Da ist es nämlich oft mal Providerabhängig.^^

Die ZDF Kommentatoren waren schon vor zwei Jahren unerträglich. Die bei der ARD sind einen Tick besser imo, auch wenn mir die Sprüche von Steffen Simon teilweise echt schlimm auf die Nerven gehen.

Gerd Gottlob dürfte wohl der beste Kommentator bei diesem Turnier sein. Naja, mann kann halt nicht immer Wolf Fuss oder Marco Hagemann haben. :confused:

Gerd Gottlob finde ich wiederum schrecklich. Was aber hauptsächlich an seiner Art zu sprechen liegt.

Ist das etwa Ingo, der die „Heycar“ Werbung spricht?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja^^ Läuft bei ihm :ugly:

Nice!

Ja, Ingo ist überall, aber zum Glück geht von ihm keine Gefahr aus, wie man bei Werwolf gesehen hat :smiley:

Ever Banega kommt. Tobis Lieblingsargentinier.

Mist

Edit: Ja!

Wow

Verdammt :confused: