Wochenplan 18.06-24.06 [KW25/2018]

Lehmann-MoinMoin!
Kann nur gut werden

5 „Gefällt mir“

Ja mann, lasst uns den Druck für Marks erstes MoinMoin in die Höhe katapultieren! :smiley:
Aber ich finds auch richtig nice, dass wir ihn jetzt öfter vor der Kamera sehen, einfach ein ultra sympathischer Typ

9 „Gefällt mir“

Ich habe Angst. :neutral_face:

9 „Gefällt mir“

was interessiert mich der ganze rest, ich werd für den rest der woche nur das schauen :supa: :supa: :supa:

1 „Gefällt mir“

Schön meine sprachkorrektur korrigieren da freut sich mein Handy :wink: aber danke für die Infos du bist die Beste sogar Samstag Vormittag für die Community unterwegs.

Kurze Frage an alle wenn ihr oben bei den Buttons auf Wochenplan klickt, seht ihr dann auch nicht mehr den Wochenplan? Der ist auf einmal weg.

Bei mir ist er auch weg…

Bei mir funktioniert es problemlos.

Nope, auch bei unter Chrome nichts. :aluhut:

Ok bin gerade auf Opera gewechselt da ist er zu sehen.
Edit: Hab auch mal bei Firefox nachgeschaut da ist er auch zu sehen.

Mensch, dass ihr UNS bei den Highlights immer vergesst… dabei haben wir ein absolutes Mega-Highlight nächsten Samstag. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, es liegt daran das es nur Wrestling ist :sleepy:

:scream::sob:

3 „Gefällt mir“

Werwolf mit Donnie, Marco, Simon, Gregor, Flo (+fia?), Marah und Miri (+ X).
Bin mal gespannt auf die neuen Rollen :slight_smile:

Miri dann bitte in ihrem hoffentlich dann fertigen Zwergenkostüm, standesgemäß mit einer Zweihandaxt! Den Werwolf will ich sehen, der sie holt :spalten: :grin:

Geil marah spielt mal mit. Aber nasti fehlt noch von den Big 3 (Marco, Flo, Nasti)

Ich warte immernoch darauf dass Wolf endlich mitmacht ^^

6 „Gefällt mir“

warum ist wieder mal kein Beansday?
Haben die Jungs keine Lust mehr?

Ich will meeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhr!!!

1 „Gefällt mir“

freu mich auf das mark moin moin,ekelhaft sympathischer typ :grin:

2 „Gefällt mir“