Der Tiere-Thread (Teil 1)

Neugierig wie sau:

IMG_20180524_065130

IMG_20180526_083850

19 „Gefällt mir“

Okay zwei Sachen

  1. Wieso ist ne Katze im Kühlschrank?
  2. Du hast ein Atari? :smiley:
3 „Gefällt mir“

Ich schmelze :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das machen meine auch. xD
Vllt. mögen die einfach die Kälte, bei so einem Wetter oder die verbotenen Plätze sind natürlich die attraktivsten :smiley:

Springen die da einfach rein? Sorry mein Kater springt nirgends hin, kenne es echt nicht :smiley:

Sie ist rollig und wollte sich nen Kater besorgen mit den bierflaschen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach - die Tür war offen.

  1. Frag die doofe Katze!1
  2. Du etwa nicht?
2 „Gefällt mir“

Nein ein atari fehlt mir :sadsimon:
Die Katze spricht doch kein Deutsch :eddyclown:

hat die katze von ner Freundin auch gemacht, die war da schneller als mach gucken konnte

Stripped Cats cant jump

In der Tierhilfe geht auch immer ganz schnell mindestens eine in den Schrank, sobald er auf ist. Die sind verdammt schnell, die Biester. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jep. Manchmal sogar so schnell das man es kaum merkt. Hab die schon zweimal im Kühlschrank eingesperrt xD

Da gibt man sich Mühe und macht selber Katze Spielzeug, aber es wird nicht benutzt :disappointed_relieved:

Da hier ja viele Katzenbesitzer sind: hechelt eure Katze auch? Meine Jonesy ist ne Ragdoll und wenn die wild spielt oder bisschen draußen in der Sonne rumläuft, hechelt die wie ein Hund. Kennt das jemand? Der Tom, auf dem Bild zu sehen, darf frühs, wenn wir zur Arbeit gehen, immer raus. Die Jonesy stellt sich dann auch an die Tür, aber da trau ich mich nicht die unbeaufsichtig dann draußen zu lassen, nicht dass die einen Hitzschlag bekommt. Bin mir auch nicht sicher ob das am lange Fell liegt oder ob die Rasse einfach schon so hochgezüchtet ist.

5 „Gefällt mir“

Mein Kater hechelt auch, wenn er nun ewig in der Sonne lag oder aber nach jedem Tierarzt besuch, was bei ihm in einem Kampf um Leben und Tod ausartet.

hat das nicht fasst jede Katze/Hund …der schon öfter beim Tierarzt war ? :smiley:

unser ist meistens ganz ruhig …bis er ne spritze bekommt …dann guckt er einen an und jault wie ein Wolf (so nach dem Motto: alter bist du behindert …das tat weh… )

Also die Tierärztin bewundert immer wieder seinen Überlebensinstinkt. Beim letzten mal haben sie drei Personen und eine Sedierung gebraucht um ihm Blut abzunehmen.
Bei ihm ist es aber auch erst so schlimm seit dem er nichts mehr sieht. Neue Orten machen ihn zusätzlich nervös

ja ok dann kann man das verstehen … war bei dem Hund meiner eltern auch so … aber nicht bei dem Letzten besuch … kurz vor dem einschläfern leckte er die Hand der Ärztin … so nach dem motto … danke

Bester hund ever :smiley: Selbst die Polizei wollte den haben … weil der so gut hörte (ist einmal sogar bei meinem Vater beim Halbmarathon mitgelaufen xD (Mischlingmix…aus 25… ) wurde 16 jahre alt … und is bis 15 …immer noch 10km mit gelaufen durch die Felder …wenn er kein bock mehr hatte ist er umgedreht und nach hause gelaufen … :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich geh davon aus, dass unser Kater ewig lebt. Es ist nicht realistisch aber da muss er durch. Meine Frau hat ihn schon seit 16 Jahren und ich kann mir das Drama gar nicht ausmalen, sollte er wirklich sterben. Wir machen uns momentan schon sorgen, weil er so viel schläft und so ruhig ist. Könnte zwar am Wetter und/oder an den Medikamenten für seine Schilddrüse liegen, trotzdem sorgt man sich dann doch.

3 „Gefällt mir“

Jup. Katzen können außer Puste sein genau wie andere Säugetiere auch :slight_smile: Wenn ich 'ne Runde gespielt hab ist der Kater auch ganz gut am Keuchen. Das Wetter ist da sicher nicht hilfreich.

1 „Gefällt mir“