Hab’s noch nicht gesehen, aber wenn sie einfach so war, wie bei Talking Smack oder in den Preshows, dann war sie sicher gut
Ich gucke ja immer auf Deutsch (schande über mich ), würde mich aber interessieren, wie die Wrestlingwelt sie fand. Womens Revolution oder doch eher kalter Kaffee ^^
Versteh’ ich nicht, was hat das damit zu tun?
Naja, ob sie gut ankommt oder nicht.
Es war Rene! Rene failt nie! So!
Und auf den Summer Slam hab ich auch Bock. Ich will sehen, wie Aiden English abgeschossen wird, was mit Heyman passiert, Miz vs. Bryan, wie sich das B-Team zum Sieg luckt, ob Becky oder Charlotte turnt und wie Rollins und Dean prügeln. Ich mag die Corbin-Rolle gerade und die Dominanz der BB.
Dumm nur, dass ich morgen in den Urlaub fliege…
Dean Ambrose Ehefrau hat schon soviel Erfahrung als Moderatorin da wird sie sicherlich auch diesmal wieder gut gewesen sein.
Man darf Frauen inzwischen schon bei ihrem Namen nennen
Halte ich für ein Gerücht
Tut mir leid, dass du es so erfahren musstest
Also ich bin, mal wieder, mehr gespannt auf Takeover, als auf Summerslam.
Ich hab mir mal die star ratings vom g1 angesehen und verdammt sind die nicenstein.
Omega hat in seinen ersten zwei matches jeweils ein fünf Sterne match hingelegt.
Okada vs Tanahashi auch fünf Sterne.
Goto vs Ishii auch fünf Sterne.
Jetzt kommt es aber:
Omega vs Ibushi und omega vs Ishii waren jeweils 5,5 Sterne.
Aber das Finale Tanahashi vs Ibushi war sogar 5,75 Sterne!
Eine Empfehlung darum da Joe einer ist der eigentlich sein Privatleben geheim hält. Erstmal das man seinen Mutter sieht.
Takeover enttäuscht einfach nie. Das waren fünf EXZELLENTE matches. Über die Ergebnisse lässt sich streiten, aber die matches waren fantastisch. So viele spots, welche wirklich die Bezeichnung “omg-moment” verdient haben. Ich will hier nicht zu viel schreiben, weil ich niemanden spoilern will. Aber eine Sache sei gesagt: der Kick von Cole gegen ricochet
Ja. War wirklich vieles geiles dabei
NXT hat Lust auf den Summerslam gemacht, aber werde wohl nicht Live gucken können.
Pfff… Summerslam kam doch schon. Das was heute Nacht läuft, ist doch nur ne Mittelmässige Indyshow.
Naja, ich habe ein fünf Sterne Match erwartet, aber leider nicht gekriegt. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Nievern, aber sehr hoch
Gestern hat man ja Matt Riddle im NXT Crowd gesehen. War nicht das erste Mal das er zu sehen war. War schon vor einigen Jahren bei NXT im Crowd nur war er da mehr ein normaler Fan und etwas versteckt. Diesmal mit Krawatte und sicher kommenden NXT Vertrag.