Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

3 Stunden verdammt gute Unterhaltung, aber das Ende war meh.

Ich hoffe aber nicht, dass du das beim Summerslam erwartest :smiley:

Da sind meine Erwartung deutlich geringer :wink:

Krawatte, Anzug, cap und Flip Flops.
After all he is the king of Bros :nicenstein:
Mal sehen wie lange sein employment bei der wwe hält. Immerhin ist er großer Marihuana konsument, was bisher seine Verpflichtung verhindert hat.

Keine Flip Flops, sondern Nike Schlappen mit Taschen drauf :smiley:

https://i.imgur.com/PLTMH7H.jpg

Ein echter Bro eben :smiley: Bin aber auch mal gespannt, wie du sagst ist er ja auch dafür bekannt mal an der Tüte zu ziehen. Find ihn aber gut, paar mal bei wXw Live gesehen, sein MMA Bro Ding hat schon was.

1 „Gefällt mir“

Mann, diese Video Packages können mich echt auf Matches hypen, die mir eigentlich scheiß egal sind :smiley: Das kann die WWE wirklich

schade das die PPV nicht mehr thematisiert werden.
Es gab mal Zeiten der war beim Summerslam ein großer Pool um den Ring oder ein Sandstrand.
Jetzt sieht, bis auf WM, alles gleich aus

Ganz guter Anfang, erstes Match fing ok an und wurde dann immer besser, Tag Team Match war ok aber das finish war mal wieder so Bullshit

Oh come on, wieder Charlotte? :roll_eyes: Warum nicht Becky :beansad:

1 „Gefällt mir“

Haha und wie die Halle sich freut über den „Heel“ Turn von Becky :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann man den WWE Championship Titel eigentlich noch unwichtiger darstellen? :woman_facepalming:

Warum muss denn jedes lange erwartete Match von Styles so langsam sein? Hier der selbe Fall wie gegen Nakamura, warum? Die Crowd schläft ein dabei sollte das hier ein hammer Fight sein…

Darf wohl nur gegen WWE Guys gute Matches haben :aluhut:

Alexa bliss ist eine der besten mic wirker der wwe, aber im ring ist sie nicht die beste. Es wäre am besten, wenn die als Managerin wirken würde. Mit ihren mic skills und einem Klienten wie Braun strowman, könne was sehr gutes dabei rauskommen. Just sayin.

Wow das is ja mal wahnsinnig falsch.

Ist auch eher etwas aus der Kategorie “Fantasy booking” gewesen.

Hab grade Summerslam und NXT Takeover nachgeholt.
Takeover war wieder mal großartig, nur bei Gargano vs Ciampa fand ich das Ende komisch. Story ist mir eigentlich egal bei Wrestling solange die Wrestler eine geile Show abziehen, aber hier hätte ich gerne einen anderen Ausgang gehabt. Entweder Gargano besiegt endlich seinen Erzrivalen und wird Champ oder Ciampa holt sich durch eine miese Aktion den Sieg und wird zum „Super“-Heel von NXT, aber so wars für mich irgendwie nicht gut.
Ansonsten war TakeOver aber eine geile Show. :heart: für Kairi Sane

Summerslam war dagegen einfach nur schlecht. KA, ob ich mittlerweile nur noch die schlechten Sachen sehe und alles annähernd Gute ausblende, oder ob wirklich alles scheiße ist, aber fand Summerslam und auch die letzten PPVs durchweg schlecht. Werde mir aber weiterhin die großen Shows der WWE gegen, aber kein Plan warum ich das mache :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte den Slam eigentlich ungespoilert schauen. Öffne eben die N-TV App und der erst fucking Artikel spoilert das Rousey Match. Ernsthaft N-TV?! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wegen dem gargano vs ciampa march. Während des matches hat gargano sich das Knie ernsthaft verletzt und fällt jetzt aus. Sie mussten mid match das finish ändern. Das sind die bisherigen infos, welche von triple h bestätigt wurden.
Aber beim summerslam gebe ich dir recht. Das Main roster ist nicht so gut, wie es sein könnte. es gibt einige Highlights, wie Rollins, styles oder balor wenn man ihn lässt. Aber das Gesamtprodukt ist nicht so gut, wie es sein könnte.