Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Mein RAW Erlebnis heute.
Intro geschaut.
Shield Segment skipped.
Balor geschaut.
Bella halb geschaut halb geskippt.
Connors cure geschaut.
Ambrose Ziggler geschaut.
Gable skipped.
Triple H geschaut.
Ziggler skipped.
Elias intro geschaut.
KO show geskippt.
Match skipped.
Segment skipped.
Match skipped.
Segment skipped.
Match skipped.
Show ende.
Fazit na ja…
Effektiv circa 50 Minuten tatsächlich geschaut…

1 „Gefällt mir“

Also einfach RAW ohne Werbung :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und auf halber Geschwindigkeit :nun:

Also ich muss sagen ich fand die Ausgabe tatsächlich gut. Die angehende Story um ambrose und shield ist unterhaltsam - auch wenn schon des Öfteren gesehen.

Chad Gable ist ein guter Wrestler, aber leider ein 0815 Gimmick.

Nein, aber ich hab die Hoffnung, dass ich mich 10 Monate erholen kann, bevor sie wieder mit dem Installment alternder Diven anfangen. :frust:

1 „Gefällt mir“

Die heutige SmackDown Folge hat mir wirklich gefallen. Sie war unterhaltsam, interessant und truth TV war sehr witzig. Die weiter machen bei SmackDown einen besseren job als die von raw.

2 „Gefällt mir“

Ich kapier nicht ganz, warum Truth gerade so einen Push bekommt, aber ich hab gut gelacht. Gestern wurde sowieso verhältnismäßig viel gelabert.

Gebt ihr euch den Super Show-Down eigentlich live? (Samstag, 6. Oktober 10 Uhr vormittags)

Glaube schon. Die Zeit ist sehr human :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s schon unverschämt früh :kappa:

2 „Gefällt mir“

Denke ja. Passt ganz gut

1 „Gefällt mir“

Sehr sehenswert. Gerade auch wegen den Indy Szenen Im Indy fehlt Kevin total den egal was man von ihm hält er kann so lustig und unterhaltsam sein.

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie hätte ich Bock auf The Miz als WWE Champ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erhofftes Comeback: El Generico
Erhoffter Tag Team Titel Run: Usos
Erhoffter Surprise Appearance in einem PPV: Chris Jericho / Rock
Erhoffte NXT-Übernahme: Ricochet / Velveteen Dream

So die WWE hat Matt Riddle nun fest verpflichtet. Er ist bei NXT unter Vertrag.
Mini Szenen von seinem ersten Match für die WWE. Ist von einer House Show und hat keinen Bezug zu der NXT Main Show.

Schaut sich wer heute fighting spirit unleashed von njpw an? Ich frei mich auf juice vs cody und vor allem die promos danach. Juice Robinson ist einer, wenn nicht sogar der, beste mic worker den es aktuell gibt. Golden lovers vs okada und Ishii wird garantiert großartig.

The Miz möchte mit dir reden, sofern du die gesamte Wrestling Landschaft und nicht nur NJPW meinst :smiley:

1 „Gefällt mir“

The miz ist großartig und sogar der beste in der wwe aktuell, aber Robinson ist einfach immer mit so viel Leidenschaft dabei.
Selbst Kevin Owens hat es vor ein paar Monaten getwittert, dass er der beste ist. Seit der einwöchigen Pause von der wwe kann man ja seine tweets nicht mehr nachsehen.
Aber schaut euch mal ein paar seiner promos an.

Zufällig auf YouTube gefunden. Ich weiß nicht aus welchen Jahr das Interview mit Mark ist. Er ist hier total Out of Gimmick. Das Interview führte
Ed Young. Schaut schon sehr aktuell aus so aus diesem Jahr. Es ist auch sehr ungewohnt ihn so offen zu sehen da Mark sehr In Gimmick lebt. Ihn mit normalen Stimmen zu hören ist sicher auch für den einen oder anderen ungewohnt.

1 „Gefällt mir“

Gestern