Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ja welches Jahr ist das denn jetzt?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat schon jemand gelesen. Christian Michael Jakobi, Geschäftsführer und On-Air-Persönlichkeit der wXw, Deutschlands größer Wrestling-Liga (und vermutlich auch Europäisch) muss wegen einen Burn-Outs seine Arbeit niederlegen und ist zu einer Auszeit gezwungen.

Das alles, während die wXw weitere Promotions in ihr wXw-NOW Angebot eingekauft hat und das Geschäftsfeld ausgliedert. Spannende Zeiten…

1 „Gefällt mir“

image

Schön, dass jemand gezählt hat :smiley:

Der Taker war überraschend uneloquent :smiley:
Gut, sonst redet er halt nicht so viel :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

This week on RAW:
7 Minuten Dauer-Booing.
Und nicht wegen Reigns.
:smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, was hat Bobby Roode denn angestellt, dass man ihn so schnell so hart zerstört? :smiley:

Hab mir besagte Stelle mal angesehen und heilige Scheiße: Das war ja atomarer Heat, den die beiden da gezogen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie sie sich mittendrin dann auch immer das Lachen verkneifen mussten :grin:

Aber zu Roode: Ich weiß auch nicht. Spannend fand ich ihn eh nie, aber als Tag Teamer…

Ich habs nicht gesehen und kann auch grad nicht gucken. Wieso haben die denn so viel Heat gezogen? Sind doch sonst beliebt :smiley:

Seattle mag es absolut nicht, wenn man ihr Sportteam disst :smiley:

Hier die Youtube Version von der WWE (das Video geht 5 Minuten, davon sind 3.5 Minuten Heat…der atomare Heat ging aber mehr als 7)

Ah ok. Also veeeery cheap heat genutzt

Yep, aber dort hat es mehr als funktioniert…das sieht…ähh…hört man ja im Video :smiley:

Welches Sportteam? :kappa:

1 „Gefällt mir“

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

das geht noch 30 Minuten weiter so

1 „Gefällt mir“

Nur 2,3 Mio. Menschen haben bei Raw zugesehen, das ist ein Negativrekord. Ich geh mal stark davon aus, dass SmackDown bald bessere Quoten haben wird, wenn sich da nix ändern wird.

also geht das nur mir so oder hat dieses Hansel von Bobby Lashley eine der schlimmsten Stimmen. Kann man sich ja nicht anhören :beanwat:

Sag ihm das mal ins Gesicht :smiley:

Dann antwortet der mit seiner Stimme ja auch noch, daher ne danke :joy:

Och, ist doch nicht so schlimm. Dann prügelt er zwar die Scheiße aus dir raus, aber wenn er dabei redet lachst du dich auch noch kaputt.

Das kompensiert den Schmerz.

Hä, der redet doch voll normal? :sweat_smile: