Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Macht massiv Laune, vor allem wenn man gerne sehr viel Zeit in Editoren verbringt. Das Pacing der Matches ist anfangs eher ungewohnt, eben mehr klassisches Wrestling. Hat mir allerdings gerade im Vergleich zu den neueren WWE Games sehr gut gefallen. Der Mission Mode ist da meiner Meinung nach gut geeignet zum Reinkommen.

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage zwischen drin, interessiert euch der Royal Rumble eigentlich? Als bei mir hält sich das Interesse echt in Grenzen. Aber noch ne Frage, wird dieses Jahr weiter getippt?

Definitiv. Ist für mich jedes Jahr ein Pflichttermin, egal wie der Aufbau dazu sind gestaltet hat. Der Rumble an sich hat immer wieder seine netten Überraschungen.

Wird dir @Schieberjunge sicherlich sagen können (Spoiler: Ja :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Definitiv Pflichttermin. Rumble macht eigentlich immer Spaß.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch immer Bock auf den Rumble. Für mich oft das beste PPV des Jahres.
Liegt natürlich sehr am Battle Royal und dem Beginn oder der Fortsetzung vieler Fehden im Hinblick auf Wrestlemania.

1 „Gefällt mir“

Royal Rumble interessiert mich immer wieder, ja. Obwohl sie öfter mal auch etwas enttäuschen ist es trotzdem irgendwie immer ein Highlight.
Letztes Jahr haben sie es sogar wirklich geschafft, dass ich Spaß an ZWEI Rumbles an einem Abend hatte.

Und dann gibts echt noch nen Haufen geiler Matches oben drauf. Ich hoffe Buddy Murphy, Hideo Itami, Kalisto und Akira Tozawa bekommen mindestens 10 Minuten. Ich denke aber es wird wieder “nur” ein sehr unterhaltsamer Sprint.

1 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich auch schreiben :smiley: So ein Rumble Match is immernoch was besonderes da es echt nur einmal im Jahr stattfindet (nur in der WWE natürlich) und mir sonst gerade nur Money in the Bank einfällt wo es auch so ist. (da wird es weiter unten schon erwähnt, Elimination Chamber gibts ja auch noch :D)

1 „Gefällt mir“

Ja logo

1 „Gefällt mir“

Na dann schau ich mal ob ich dieses jahr besser abschneide :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Zum Rest, ja klar es ist schon was besonderes. Leider glaube ich zumindest drei Sieger bereits zu kennen. Das nimmt mir etwas den Spaß. Wobei ich hab ja nie so wirklich richtig gelegen. :sweat_smile:

Royal Rumble kommt bei mir eigentlich gleich nach WM. Ich finds immer schön, wenn ein bekanntes Gesicht, das man schon lange nicht mehr gesehen hat, mal wieder einen Entrance bekommt.
Dafür kann ich mit dem Elimination Chamber PPV 4 Wochen später wenig bis nichts anfangen.

Royal Rumble ist mit das furchtbarst bei den match-typen. Wenn man bei normalen matches anderthalb Augen zudrückt kann man durchaus die Illusion haben das ist echt, aber beim Royal Rumble muss man schon im Koma liegen um die erbärmliche Show zu ertragen. Für mich ein reines Crinch-Fest. Und dann noch die ganzen ex-Wrestler die nicht mehr im Ring zu suchen haben…würg

Dann hoffe ich, du tippst auf Lesnar :smiley:

Ich verstehe sogar was du meinst. Der Royal Rumble ist immer so n bisschen ne lustige Spaßveranstaltung mit etwas guter Psychologie und Charakterarbeit zwischendurch eingestreut.

Trotzdem machts mir persönlich immer wieder Spaß. Ich trenne mich da immer komplett von meinem Anspruch eine möglichst überzeugende Illusion einer Sportart zu bekommen. Es ist wie zwischen den ganzen Theaterbesuchen auch mal in den Zirkus zu gehen. :smiley:

Ich kann aber absolut verstehen, wenn jemandem das zu albern ist.

Als meine drei Tipps die ich für sicher halte sind Lesnar (damit er bei wrestlemania gegen strowman antreten kann), boring Ronda Rousey (weil sie nicht verlieren kann) und Charlotte Flair ( um bei WM gegen Rousey anzutreten).

1 „Gefällt mir“

Jau da muss man wirklich trennen.
Besonders wenn man die Wrestler neben dem Hauptmoment anschaut und wie diese eigentlich nur Luftlöcher schlagen, oder verkrampft am Seil hängen… aber irgendwie gehört auch gerade das dazu.
Kanns aber auch gut verstehen, wenn man das wirklich bescheuert findet.

Ich hab eigentlich nichts gegen albern, ich fand zb die mixed match challenge super, da hat man auch richtig gemerkt wie die Wrestler teilweise selbst Spass dran hatten. Aber der Royal Rumble soll zu 90% serious business sein ist aber trotzdem albern

Eines WM wäre wohl nur dieses Match würdig, obwohl ich mir noch immer vorstellen könnte sie versuchen irgendwie Becky mit ins Match zu bringen.

Was ein kranker Smackdown Spot:

Hui.
Ich guck mir später Smackdown noch an. Aber Almas ist wirklich einer, dem würde ich wohl in jede Wrestling Promotion folgen.