Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Koko war doch kein Jobber sondern Midcarder. High Energy darf man auch nicht vergessen waren ein solides Tag Team. Dazu sein Papagei Frankie der leider bei einem Brand verstarb, dann hatte er einen neuen Papagei.

Hu? Ich hab die Hart Foundation immer als sehr prägend fürs Tag Team Wrestling empfunden. Dass Bret Hart hierbei der Star war schmälert das ganze in meinen Augen auch nicht.
Da gabs viele andere HOF-Leute die mich mehr überrascht haben. Aber die Hart Foundation gehört für mich da absolut rein.

Ja, vielleicht hast du Recht, aber Ende 80er Anfang 90er gab es mMn noch prägendere Tag Teams.
Letztes Jahr kamen 17 Leute und ein Tag Team in die HoF, dass finde ich schon ziemlich viel.

Dieses Jahr ist es bisher mit der DX, Harlem Heat, der Hart Foundation, Torie Wilson und dem Honky Tonk Man ja von der Personenanzahl auch schon ziemlich viel.

Das ein Honky Tonk Man erst jetzt dazu kommt ist mit Blick auf die bisherigen Klassen aber wiederum ein Witz.

Und der nächste, der seinen Namen verliert. Mustafa Ali wird nur noch als „Ali“ in der Superstars-Section auf wwe.com geführt.:man_facepalming:

Uuuuuund ich hab keine lust mehr auf wrestlemania nach raw. Von mehr als 14 angedachten matches interessieren mich gerade mal drei. Das raw women’s match, triple h vs batista und das match, was mal wieder durch die werbung der wwe gespoilert wurde, kofi vs bryan. Der rest ist entweder langweilig (corbin vs angle, women’ tag team, weil die hälfte der teams nichts kann oder langweiligist), oder ein rematch ist, wie zum mehrfachen mal lashly vs balor für den ic title.

Ich hab mich vor nem Monat schon darüber aufgeregt und ich finds immer noch kacke.
Wrestler sind in meinen Augen Sportler und keine Comicfiguren. Viele sehen das anders und das will ich ihnen auch gar nicht wegnehmen.
Wrestling kann wie ich finde 100 verschiederne Arten haben es richtig zu machen für Verschiedernes Publikum.

Nur für mich Persönlich ist das ein Schritt den die WWE geht wo ich ihnen nicht folgen will.
WXW finde ich Momentan aber super spannend.

1 „Gefällt mir“

Den Ausgang vom Beat the Clock-Match verstehe ich nicht ganz - eigentlich den kompletten Sinn dahinter nicht. Charlotte tritt gegen Ruby Riott an, die ja die stärkste der Riott Squad ist, Ronda muss Sarah Logan quasi drei Mal um den Ring hinterherlaufen und besiegt sie dann mit Leichtigkeit, Becky tritt mit Liv Morgan gegen die vermeintlich leichteste Gegnerin an und hat null Probleme.
Sieht mir momentan so aus als wolle man Becky so over bringen, dass nur Ronda gewinnen kann und dann beim Shape up alles neu durchgemischt wird, damit Asuka, die den SD Titel hält und Charlotte und Becky besiegt hat auch mal wieder eine Rolle spielt.

Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich Stand jetzt so wenig Lust auf WM wie lange nicht mehr habe. Vielleicht ein bisschen auf die Battle Royals, weil ich die oft ganz gut finde und so 2-3 andere Matches. Ansonsten überlege ich mir wirklich, ob ich mir die 8-10 Stunden um die Ohren schlage und dann einen halben Tag dafür frei mache.

IMG_20190326_143906

1 „Gefällt mir“

Was zum…? Warum?

Jetzt haste mich gecatcht. Ich wollte SD erst morgen Abend nachholen. Das muss dann wohl aber morgen früh irgendwie sein.

1 „Gefällt mir“

Kann sich noch jemand an Big Otto Wanz erinnern?^^

Klar ^^

1 „Gefällt mir“

Sein Sohn hat “damals” auf DSF WCW kommentiert, es war furchtbar:)
Wenigstens hab ich dort Mean Mark Callous kennegelernt;)

Die haben ja irgendwann glaube ich ständig gewechselt. Ulli Fessler zu Beginn glaube ich mit Nic Heldt, dann Peter Williams, später Lenz Retzer und Mike Ritter. Und irgendwann war noch Oli Coop. Wer davon war der Sohn von Otto Wanz? Oder hab ich da noch Leute vergessen?

Ich find auch nichts mehr im Netz, ich bin mir aber sicher das der Sohn von Wanz zusammen mit einer Frau kommentiert hat.
Attention gefährliches Halbwissen;)
P.S.: Wer erinnert sich noch an das Match Cactus Jack (Mick Foley) vs Big van Vader?:wink:
Edit
Die Frau war natürlich Ulli Fessler, sry;)

Ulli Fessler war eine Frau, da war auch am Anfang ein Mann dabei, aber da war ich wirklich noch ganz schön jung und weiß den Namen nicht mehr.

Mein Cousin hatte damals jedes Mick Foley Match egal in welcher Rolle auf VHS geschnitten, daher habe ich die alle dutzendfach gesehen.


hab was gefunden, war wohl eine andere Liga;)

Hab zu der Zeit Jl, Mexican, WcW, WWF und noch ein paar anderen Ligen verfolgt, sry für den Fauxpas;)

Vote4verfilmung von Chris Benoit (Pegasus Kid)

Der Wanz: Überstürzer, Kopfzug und hohe Armschläge:)

P.S.: Mick Foley hat seine Ohrmuschel in Deutschland verloren^^

WSW war glaube ich ein Zusammenschluss mehrerer Ligen. Hab ich auf Eurosport auch noch gesehen, aber da hat man auch Wrestler gesehen, die zeitgleich eigentlich bei der WCW oder WWF waren. Die sind dann gegen Japaner und Mexikaner angetreten (Scott Norton hieß da noch The Flash :smiley: ).

Das wird nie passieren wegen Chris Benoits „Ende“.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal das das Ableben von Chris eine Verfilmung rechtfertig, alleine wegen dem abschreckenden Beispiel.
Technisch einer der besten Wrestler die ich je gesehen habe, neben Shawn Michaels und Flyin’ Brian Pillman