Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Meine Lieblingskombo. Was die sich gür Sprüche um die Ohren gehauen haben, man o man :smiley:

Was für ein Scheiß. (Hab aber gerade nur die kurzen Highlicghts gesehen.

Damit demontiert man Asuka endgültig. Und geht es jetzt bei WM um beide Gürtel?
Was war das für ne Aktion von Roode und Gable? Diese Shane vs Miz Situation wird immer absurder. Es ist ja bekannt das Gallows und Anderson den Vertrag nicht verlängern, wenn das ihr letztes Match war, war es sehr unwürdig. Rusev und Nakamura scheinen endgültig in der Midcard angekommen zu sein. Cesaro und Sheamus stärkt man in den letzten Wochen auch nicht den Rücken. Das mit den Usos hab ich mir aber gedacht. Die Gauntlet Matches schau ich heute Abend auf jeden Fall noch. Die WWE bewirbt ja das Match zwischen Bryan und Kofi schon seit letzter Woche, also wenig überraschend, dass es wirklich so weit kommt.

Man merkt aber beiden Rostern an, dass es langsam Zeit für den Shake Up wird.

Für mich geht das nur klar, wenn Asuka jetzt ihre innere Kana wiederfindet.
Das wär dann aber richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Wow. Die WWE hat es in gerademal 24 Stunden geschafft mein Interesse für Wrestlemania von “mal sehen” zu “ich höre demnächst bestimmt auf die WWE überhaupt zu sehen”. Was zur Hölle ist da los?
Erstmal das Debakel mit Angel. Dann die Women’s Tag Team, wovon 3/4 der Teams keinen interessieren oder nicht wrestlen können. Schon wieder balor vs Lashley. Die unnötige career stipulation bei Triple H vs Batista. Die Raw Tag Team Champions schaffen es bestimmt nicht mal auf die Card. UND DAS WAR NUR RAW!!!

Jetzt Smackdown:
Vinnie hat Askua offiziel begraben und abgeschafft. Warum? Einfach damit Charlotte mit einem Titel ins Match geh? Laut aktuellen gerüchten soll der Titel bei Wrestlemania vereint werden. Ja geil! Ist ja nicht so, als ob es die Women’s Divison noch kleiner macht, dass es dann nur noch einen titel für alle gibt.
Dann die Tag Teams. Erstmal alle im Standing geschadet und gezeigt, dass Sanity wirklich keine Chance mehr haben. Und Daniel Bryan ist mittlerweile so unsympatisch geworden. Von “fight for your dreams” verkörpert er alles, gegen das er damals angetreten ist und sagt sogar deren Sätze mit “B+ Player”.

NXT werde ich noch schauen, aber die WWE hat mich so gut wie verloren.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es genau so sein soll? Dass Bryan, was weiß ich, als Heel (sprich Bösewicht)…nun ja…unsympatisch sein soll?

Ich bin auf WM und vor allem die Auswirkungen danach gespannt. KO und Miz als Face, Evil Shane, Becky womöglich mit 2 Gürteln, Samy kommt (oder nicht), Bryans und AJs Weg, wann kommen Gronk und McGregor? (höhö)

Zum Main Event bei SD - weil ich es loswerden muss ^^

Es war ja klar, das Kofi zu WM geht. Dafür war/ist der Hype viel zu groß. Aber wie sie das jetzt gelöst haben, fand ich super.
Das Gauntlet Match lief genauso ab, wie ich es mir vorgestellt habe - abgesehen davon, dass ich dachte, die Usos (so gut, die beiden) müssten gezwungenermaßen ganz zum Schluss ran und einer sich einfach hinlegt. Selbst, dass der Roster am Ende rauskommt und mitfeiert, hab ich mir gedacht. Aber das hat mich trotzdem alles gecatcht, weil es mMn einfach schön aufgebaut war.
Und jetzt stellen wir uns vor, Kofi holt den Titel, er hält den Gürtel hoch, die Crowd geht ab wie Hölle, Feuerwerk, alles. Und dann turnt Big E.

Alles richig gemacht. ^^
Die Hälfte des Kofi-Hypes gehört eh Bryan. Er hat Kofi so über bekommen, dass KofiMania erst entstanden ist.

Ja klar. aber bei den meisten Heels soll ja die reaktion sein “ich mag den nicht”. bei Bryan ist es einfach nur Enttäuschung und keine Möglichkeit mit ihm zu Connecten, weil er einfach alles und jeden hasst. Bryan war mein Lieblingswrestler, weswegen da natürlich die subjektive Meinung viel Einzug behält. Wäre es ein anderer gewesen, wäre es bestimmt nicht so schlimm. Aber bei Bryan ist es eben noch mal eine persönlichere Sache.

Es war eher Vinnie. Bryan war eher der kleine Bruder, der nachsticht und sich dann versteckt. Hätten sie bryan mehr in den Fokus gerückt, hätte es vielleicht noch besser werden können. Aber in den letzten Woche wirkte es eher wie eine Fehde zwischen New Day und Vinnie Mac. Das haben sie ja auch so in ihrer Promo thematisiert,

Ich mocht ja Sanity.
Naja.
F

Jetzt steht es

Das mit Roode & Gable ist ein reiner Werbe-Clip und wurde auch schon bei RAW eingespielt. Habe beim ersten Mal aber auch doof geguckt und gedacht was das für ein Mist ist.:slightly_smiling_face:

Hat heute eigentlich jemand WWE Tryout Germany auf Pro7Maxx gesehen? Kann man es empfehlen? Oder interessiert euch das überhaupt?

Da hab ich aber wirklich Bock drauf. KO ist einer der besten Performer der WWE, ob im Ring oder am Mic, bin mal gespannt wenn Sami zurück ist, wie man die zusammenbringt. Dann wäre man nämlich schnell in der Lage das Publikum direkt zu gewinnen mit den beiden.

The Miz ist am Mic einfach der Stärkste und hat sehr oft gezeigt, dass er auch im Ring überzeugen kann, was oft vergessen wird. Da kann ich mir durchaus was vorstellen. Er ist nach Randy Orton und Dolph Ziggler auch der Wrestler, der am längsten wöchentlich in der WWE antritt (Cena, Big Show und Kane sind ja nicht mehr so regelmäßig da) und war in der Zeit ja eigentlich nie wirklich Face. Könnte interessant werden.

2 „Gefällt mir“

Wegen takeover nächste Woche nicht vergessen:
Es ist fast schon sicher, dass Kushida als neustes signing im Publikum enthüllt wird.

Und deswegen sehen wir dann Shane Strickland :wink:

Was absolut kein Downgrade oder eine Enttäuschung wäre. Beide sind super.

Musste gerade nachschauen, wer das ist.

Anderes thema, aber ich finde es witzig.
Beide bella twins haben sich jetzt von ihrer in ring karriere bei der wwe verabschiedet. Brie will sich mehr auf die familie konzentrieren und nicki auf irgendwelche firmen, die sie gegründet hat. Beide haben jetzt such einen podcast, welchen ich mir nicht sonderlich interessant vorstelle, weil beide jetzt nicht allzu interessant sind. Sorry, but it is true.

JETZT KOMMT ES: Sie haben schon ihre Rückkehr in den Ring in Aussicht gestellt. Sie würden zurückkommen, wenn es um die tag titles geht. Das ging ja schnell. :joy:

Habt ihr eigentlich Bock auf den Film Fighting with my Family über Paige und ihre Familie?
Der kommt ja in den Kritiken sowohl bei Fans als auch bei normalen Zuschauern ganz gut weg.

Hab mir gestern nochmal die Originaldoku darüber von 2012 angesehen und hab jetzt wirklich riesigen Bock drauf.

Das ist traurig…Wenn man schon Indy Wrestling schaut MUSS man eigentlich Strickland kennen. Shane Strickland ist eigentlich überall gewesen (außer NJPW) und ein phänomenaler Wrestler. War auch als Killshot unterwegs. Freut mich für ihn.

Anfangs war ich eher desinteressiert, aber gerade die positive Resonanz hat mich angefixt. Ich habe Lust auf den Film. Außerdem sind Lena Headey und Nick Frost immer gut.

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/BvmMC6qgFYL/

Was ist denn da los ey :smiley: