Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das fuckt so ab, dass der rostersplit immer mehr aufweicht. Ich will zwei Lager haben, und hoffe Fox setzt da grenzen!

Klar, mit Disneymaskottchen und singenden Superstars.

Betrift das nicht nur die Film Abteilung?

So hart, wie die News-Abteilung auf Grenzen fokussiert sind, sollte es im Roster auch welche geben? Ich weiß ja nicht…

Mich wundert es auch nicht das er nun auch seit 2018 Instagram hat.

Also mit Alexa? :thinking:

Oder Bayley :thinking:

Nein, alles. Fox hat nur noch ein paar Exklusivdeals für Filme. Deshalb ja auch die zigtausend Entlassungen. Simpsons Family Guy etc sind ja jetzt auch unter der Disneyhaube.

Im Cinderella und Belle Kostüm :smiley:

Gronk hört mit Football auf.
McGregor will nicht mehr kämpfen.
Und jetzt tritt Linda McMahon von ihrem Amt bei Trump zurück.

WRESTLEMANIA WIRD FANTASTISCH!

:kappa:

Run in während des main event. Sie nennen es dann „the first ever greatest heist of the century in history for the first time“. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Puh…
… und komplett souverän kommt die Antwort bei mir jetzt auch nicht an.

Prior to airing, WWE responded to his producers refuting every point in his one-sided presentation

Soso…also sind alle Wrestler festangestellt, sind versichert, sterben nicht an den Folgen von non-stop Wrestling, etc…

Ein schönes Video dass Vinces WM Woche mal schön verdirbt.

Er lädt ihn zu raw ein und es kommt zu einem match. Wenn er verliert, liegt er mit seinen Anschuldigungen falsch, unabhängig von ihrem inhalt. Er hat ja das match dann verloren. Wenn er gewinnt, passiert nichts.

Wie großartig war bitte das Brawl Segment bei RAW? :joy:

Für die letzte RAW vor WM ganz schön meh.

1 „Gefällt mir“

Aber wirklich. Diese Polizeieinsatzgeschichten um Ronda, Becky und Charlotte sind langsam ein bisschen übertrieben.
Man hat irgendwie kein neues Fass vor WM aufgemacht. Ich hoffe SD kann da nochmal nachlegen.
Warum muss man Beth Phoenix nach gefühlt 10 Jahren wieder so over bringen?
Das Balor wegen so einem “kleinen” Match den Demon auspackt, den er sogar bei regulären Titelmatches nicht mehr gezeigt hat ist traurig.

Ich mag ja diese Brawl-Segmente immer.

Trotzdem finde ich diese Battle Royals bei WM immer übertrieben. Kann man ja auslagern zu einem anderen PPV. Wenn ich bedenke das WM mindestens 8 Stunden gehen wird und mich nur 3-4 Matches wirklich interessieren.

Hole grad Raw nach und bin grad nach dem Brawl also das war ja mal Comedy Gold :joy:
Man denkt es ist vorbei und da kommt wieder ein Knie oder Fuß geflogen und wenn alles nicht funktioniert fährt man in den anderen Wagen :sweat_smile:

Also das Knie in Rhondas Gesicht, als sie aus dem Auto schaute, war ganz geil. ^^

Dieser brawl war absolut unnötig in meinen Augen. @BonbonausWurst ja Comedy das beschreibt es gut, ob gold weiß ich nicht so recht.