Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wäre ne möglichkeit, allerdings find ich das thema dafür dann doch zu ernst.

Ich finde das thema richtig. Dass die wrestler körperlich komplett ausgenutzt werden (bis zu 350 tage im jahr) und körperlich oft probleme habe, ist klar, aber keiner will es absprechen. Wrestler sind auch oft gezwungen mit Verletzung zu wrestlern. Das letzte beispiel ist thomaso ciampa. Ich hoffe, dass das alles die wwe und vor allem vinnie mac zum Umdenken zwingt, weil von alleine würde er das nie tun.
Bestes Beispiel war letztes jahr vor crown jewel, als die sache schon politische ausmaße annahm. Der direkte Auftraggeber und Blood Oil Suggar Daddy war der Dude, der den Mord auf den Reporter Kashogi veranlasst hat. Vince wisste tatsächlich nicjt warum es so eine große sache war und er es nicht veranstalten darf. Die übliche quellen berichteten, dass er soviel gesagt hat wie “ich habe ha nichts falsch gemacht. Warum werde ich dafür bestraft?”. Oh Vinnie, du hast vieles falsch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Eins der besten Matches 2019 und für mich überhaupt.
Triple W Total Rumble 9
30.03.2019

A-Kid vs Will Ospreay (****3/4)
http://www.youtube.com/watch?v=4oGYHaU_f_4

1 „Gefällt mir“

Selbst ich mit meinem schlechten Englisch habe verstanden was da bei der WWE falsch läuft. Nicht falsch verstehen, werde jetzt nicht das wwe network kündigen, aber das hat schon ein bitteren Beigeschmack beim gucken.

You had me at ospreay :beankiss:

Also kommt neben Kushida vielleicht ein zweiter NPJW star in der crow bei nxt takeover vor. :wink:

AJ/Randy Promo :fire:
Und dann noch das:

2 „Gefällt mir“

John Cena ist immer noch für wrestlemania geplant und die pläne für die Performance von elias ist es, dass er unterbeochen wird. Plus ein weiters match soll auf die card kommen, das bisher nicht angekündigt wird. Da kann man sich schon irgendwie denken, dass es zum match elias vs cena kommt. :nun: oder er fordert spontan ein rematch gegen den undertaker.

Btw. Finde es immer noch schade, dass ec3 in der undercard gelandet ist. Er ist seit letztem monat angeblich im doghouse. Ich michte ihn. Solider bis guter wrestler, aber großartiger Mic Worker.

Vielleicht in Spoilertags packen :innocent:

Ist nur eine theorie von mir. Am ende ist doch eh klar, dass er ins wwe Championshipmatch kommt und 17 maliger Champion wird.

Mach mir keine Angst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Meltzer hat A-Kid vs Will Ospreay bewertet und vergab (****3/4)

1 „Gefällt mir“

Warum spricht eigentlich niemand über den Tweet hier von Big E? Ich musste so lachen als ich den gelesen hatte. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Im letzten Jahr muss ich ihm fast in jeder Woche zustimmen.

Ach ja, Jim Ross ist jetzt ebenfalls bei AEW, allerdings wohl nicht als Kommentator.


Schade drum aber zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass er hinter den Kulissen sogar wertvoller sein könnte. Als Kommentator war seine Qualität in den letzten Jahren ja eher schwankend.

Ich bin was AEW angeht immer noch skeptisch aber doch auch wirklich neugierig. Ende Mai solls ja schon losgehen. Keine zwei Monate mehr.
Wie auch immer die erste Show wird (katastrohpal, nur “nett” oder überragend) bin ich halt vor allem interessiert was sie langfristig schaffen.

Adam Cole und Johnny Gargano bereiten sich intensiv auf das 2 out 3 Falls Match vor

Edit: Hier mal ein Tag Team Match von Xavier Woods aus seiner TNA Zeit

Außer Jay Lethal waren und sind alle bei WWE.

1 „Gefällt mir“

Ohhhh - das wird sicher lustig :star_struck:
53

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon so sehr drauf, dass Die Edgeheads The Revival bei Wrestlemania um die Titel erleichtert.
Und dann werden alle schrein was für ein toller Wrestlemania Moment es ist, weil Kurt Hawkins endlich einmal gewonnen hat. Das er vor ein Paar Wochen irgendeinen Jober bei 205 Live fertig gemacht hat, was damals auch schon keinen Sinn gemacht hat, wird dann jeder wieder vergessan haben weil wir sind ja dumm wie Scheiße wir Fans.

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, außer vielleicht meine Augen mit rostigen Nägeln auszustechen.

Es geht loooooos!

2 „Gefällt mir“