Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

KUSHIDA stellt sich vor

1 „Gefällt mir“

Ricochet so: Kacke! Jetzt müssen wir von NXT zu RAW…! :disappointed_relieved:

Ich hoffe, er und Black sind nicht ewig ein Tag Team, weil beide auch einzeln hervorragend sind. Und ich will sowas wie Ricochet vs. AJ wieder sehen.

Du willst AJ vs Ricochet wieder sehen :point_up:

Allererstes Singles Match der beiden gegeneinander von 2014.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was ne richtig gute Idee ist?

Als Fan in einen Wrestling Ring zu springen um einen der größten Legenden zu attackieren während man von Wrestlern und UFC Stars umzingelt ist.

Was ein vollidiot. Dash Wilder, Tommy Dreamer und Travis Brown haben den ordentlich auseinander genommen.

Schon irgendwie witzig, dass in der Meute, die ihn verprügelt und rausgezogen hat, nicht ein einziger Security Mensch dabei war :smiley:

Wer schaut denn heute nacht eigentlich live?

Werd ich definitiv versuchen.

Dieser Spacken, der Bret getackled hat… was für ein hirnverbranntes Arschloch.

Edit:

2 „Gefällt mir“

naja “getackelt”. Hat ihn halt umgerissen, macht ihn nicht zu nem kleineren Arschloch, den Vorfall aber bei weitem nicht so spektakulär wie manche daraus zu machen versuchen

Ja. Es fällt sehr schwer da nicht Genugtuung zu verspüren, wenn man sieht wie ein paar Leute ihm noch mal eine mitgegeben haben.

Verstehe nicht was du meinst. Er ist bei Bret Harts Hall of Fame Introduction-Rede in den Ring gestürmt und hat ihn umgerissen. Ich weiß nicht was daran „unspektakulär“ ist bzw. wer versucht mehr daraus zu machen. Gerade weil dieser Moment sowohl für ihn als auch Natalya ein sehr emotionaler Moment gewesen sein dürfte ist es halt noch ekliger sowas zu machen.
Ja, er hat zum Glück kein Messer gezogen aber es ist schon ein sehr krasser Vorfall. Bret Hart ist ja auch keine 20 mehr.

schlicht weil ein tackling was anderes ist wie jemand einfach nur umreissen, das ist wie eine Ohrfeige mit nem Faustschlag zu beschreiben, unterm Strich beides Scheisse aber immernoch nicht das Selbe

Denke mal, dass Natalya noch einiges verhindert hat. Sie hat sehr schnell reagiert.

Zum einen ist das aber finde ich ein bisschen Nitpicking und zum andern… doch, jemanden Umreißen gilt für mich durchaus auch als Tackling. Sieht man im Football ständig und wird als Tackling gewertet. Das muss nicht immer n “Spear” sein.

Vor allem ist Bret Hart über 60 Jahre alt und hat einen Schlaganfall sowie Krebs hinter sich. Einfach eine bescheuerte Aktion, die zum Glück schnell gestoppt und direkt bestraft wurde.

Ich fand die rede von dx wotzig, weil sie so oft und fast schon offensichtlich gegen AEW geshootet haben.

Zu G1 supercard:
Waren ein paar gute matches und überrachungen dabei. Während ein paar der matchausgänge ersichtlich waren, kamen einige doch überraschend. Aber dennoch gab es tolle matches, wie naito vs ibushi oder ospreay vs cobb.

DIe DX Rede war wirklich sau spaßig und man merkte einfach wie viel Spaß die Jungs zusammen hatten und haben. Dazu noch einige Schüsse Richtung AEW und Chyna wurde gewürdigt. Schönes Ende und alles in allem eine wirklich tolle HoF Show. Einzig Brutus und die Bret Szene waren “meh” und “fuck you”

Ich hab es nur als gif gesehen, aber als road dog die lichter schwingt, wirft er eins und an seiner reaktion sieht man, dass er anscheinend jemanden getroffen hat. :joy:

Was aber aufgrund des (großartigen) takeovers übersehen wurde, ist die Tatsache, dass Kushida jetzt bei NXT ist. Es war ja ein offenes Geheimnis, aber er ist dennoch einer der besten wrestler der Welt. Freue mich auf ihn und was er da abliefern wird. Triple H ist auch echt glücklich, dass er jetzt dabei ist. Also hat er schon mal ein hohes standing. Ich hoffe sie machen mehr aus ihm als aus Keith Lee. Er ist etwas underused worden bisher und Kushida ist halt eine ikone der jr heavyweights. Igh hoffe er kommt dann nicbt zu 205 live.

Bilder und Videos der WM Stage:

Schaut nett aus.
Aber ich muss grad sagen, dass ich wohl selten so wenig gehypt für ein Wrestlemania war. In den letzten Jahren war ich auch immer eher pessimistisch aber hatte dann doch ne gewisse Vorfreude darauf.

Es ist so viel an Matches dabei die mich nicht interessieren oder wo ich nen frustierenden Ausgang erwarte.
Das Main Event ist nachwievor interessant. Auch die beiden Raw und Smackdown Titelmatches interessieren mich. Und Reigns vs. Drew McIntyre könnte fast ein Showstealer werden.
Aber das wars dann auch. Das 205 Match wird halt wieder “nur” n sehr cooler 10 Minuten Sprint werden.

edit: Gucken werd ichs wohl trotzdem morgen. Aber werde jetzt eher nicht groß versuchen nicht gespoilert zu werden.

Ich habe schon ewig kein Wrestling geschaut.

Aber der Fight Triple H vs Batista elektrisiert mich dann doch.

Als Kind der 90er sind das die Wrestler mit denen ich aufgewachsen bin.
Dazu noch der Undertaker, Shawn Michaels, The Rock, Edge oder Stone Cold :muscle::muscle::muscle:

Ich erwarte absolut nichts von dem Match. Dementsprechend kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. :smiley:
Vielleicht wirds ja wirklich unterhaltsam. Die DX Leute sind ja auch schon mobilisiert worden. Am Ende wirds DX gegen den Guardians of the Galaxy cast. :smiley:

1 „Gefällt mir“