oh FUCK OFF! Echt jetzt? Bray bekommt auch echt keine Pause…
Da erfindet der Kerl sich selber perfekt neu und verbessert ein eh schon interessantes Gimmick massivst, die Fans lieben es, es ist konstant der einzig wirklich herausragende Part bei WWE und dann das…
Leute…das ist ein Gerücht…glaubt nicht automatisch sofort alles, was im Netz steht.
Ich verweise auf ungefähr 1293081738 sichere CM Punk Returns.
Das es ein Gerücht ist, ist mir bewusst. Der Frust ist mehr das, was ich die letzten Wochen seit HiaC sehe…
Aber es würde Sinn machen, da er alles andere als Kinderfreundlich ist. Traue das FOX schon zu.
Wenn ich noch einen extra Grund gebraucht habe dieses Jahr das Spiel zu skippen…
Das ist echt alles so absurd… nicht nur von der Grafik her aber auch die Inszenierung und die Animationen an sich…
so verdammt fugly…
Edit: So wie ich das höre, hat ja Yuke nix mehr damit zu tun und hat den Code für die Engine mitgenommen. Dadurch mussten die innerhalb von einem Jahr sehr viel neu schreiben. Sollte man da vllt. eine Pause machen? Neeeeeeeeeeeee
Da bin ich ja doch ganz froh, mir letzte Woche auf nen Flohmarkt ne PS2 mit Here comes the pain geholt zu haben
Bist du des Wahnsinns? Als ob Fans Qualität wollen. Das ist denen egal. Aber sie bringen so viel Geld ein. Also erscheint gefälligst ein spiel.
Nun…
Das ist alles so dumm… warum sind die so?..
Is this your first wwe show, kiddo?
Ich bin einfach n unermüdlicher Optimist der immer noch hofft, dass sie doch irgendwann mal anfangen müssen wieder einigermaßen konstant kluge Entscheidungen zu treffen…
Erst wenn Vince im Ring umkippt… vorher passiert da nix
AEW gewinnt wieder gegen NXT. Meiner Meinung nach greifen sie den falschen an. Triple H und sein Team zeigen, dass es besser laufen kann als bei Raw und SmackDown. Ein Angriff auf Raw wäre spannender gewesen. Am Ende läuft nxt halt wieder nur auf’n Network.
Hat mich von Anfang an gewundert, dass irgendjemand daran gezweifelt hat, dass AEW in Ratings gegen NXT gewinnen würde.
AEW ist DAS große Ding gewesen, über Monate. Alle haben drüber geredet und sie haben viele große Namen an Land ziehen können.
NXT ist halt das für viele etwas coolere WWE Programm, wo den meisten es aber schon reicht ab und zu Takeover zu gucken. Alles was sie jetzt zu bieten hatten war die extra Stunde draufzupacken.
Nicht falsch verstehen. Für mich ist NXT immer noch mein liebstes Wrestlingprogramm. Aber wenn sie es schaffen AEW in den Ratings zu schlagen (oder auch nur gleichauf zu sein) , dann siehts glaube ich echt schlecht um AEW aus.
Mal schauen was die Zeit bringt. Aktuell lebt natürlich der Hype und man möchte wissen was sie zeigen. Erinnert mich etwas an Impact Wrestling als sie Hulk Hogan geholt haben: Fan Service. Der viereckige Ring kam zurück, eine Rampe und der Kader war alte Bekannte aus wcw, wwf und ecw Zeiten und jedes zweite Match endete im Blutbad.
Aktuell bedient aew die Fans mit alten Gesichtern (Ringrichter, kommentatoren usw.) aber auch neue Talente. Aber so lange sie nicht den gleichen Fehler wie die wcw oder Impact machen und sich nur darauf ausruhen haben sie vllt eine Chance.
Das ist interessant.