Das ganze Interview ist durchaus sehenswert, aber hier wird der Elefant im Raum angesprochen. Und er sagt nicht nein.
Ich würd 90-95 (die Tele5 Zeiten) sagen. Aber dann war halt 20 Jahre Pause. ^^
The new ear? Hat der Name etwas damit zu tun, dass wir uns in einer Zeit bewegen, in der Mick Foley zugegeben hat, dass sein HIAC-Sturz fake war?
Als Kind habe ich Ende der 90er eine WCW Show gesehen. Damals hat Hulk Hogan einen Dummy, der wie Sting gekleidet war, vermöbelt.
Das sind meine frühsten Erinnerungen.
So richtig mit dem regelmäßigen schauen habe ich 2003 angefangen, als ich beim zappen bei Rey Mysterio vs Ultimo Dragon hängen geblieben bin. Müsste Smackdown gewesen sein
Nein es hat mit der aktuellen Generation zu tun.
Fan ist halt ein sehr großes Wort. Ich habe bei einem Kumpel halt vieles in den 90ern gesehen, auf Tele5 und VHS und hatte riesigen Spaß. Dazu natürlich die Sammelkarten die ersten Nintendo-Spiele usw., aber Fan? Das Wort ist mir zu groß.
Dann war ich ab Mitte der 90er ganz klar auf der Seite der WCW, und danach ist ja nicht gefragt.
Hab dann eine Zeit lang nach der Schule wieder so gut wie gar nichts gesehen. Also wirklich regelmäßig wieder dabei und auch in der Marterie bei der WWE erst ab der PG Era, eher sogar etwas später.
Eher mit einem Tippfehler.
Die gute alte Attitude Era. Aber muss sagen, habe mir in den letzten paar Jahren wieder alte Folgen angeschaut und es war nicht alles Gold. Da gab es auch sehr viel Mist, wenn es sich nicht um die Hauptstory handelt Aber für die Amis muss das schon geil gewesen sein direkt zu schauen was die wcw gerade bringt.
Gucke mir gerade noch mal alte Promos von Punk an. Viele sagen ja das die Pipe Bomb Promo damals das beste war was er je am Mic abgeliefert hat, MMn ist es aber diese Promo.
Das ist einfach so unglaublich gut und perfekt zusammengefasst.
Cena übrigens auch stark. Das ganze Programm mit den zweien ist für mich auch immer noch das beste was ich in diesem Jahrzehnt gesehen habe.
We call it a Klassiker.
In der Zeit hab ich kein Wrestling geschaut, aber daran bin ich nicht vorbeigekommen, als ich ein paar Sachen nachgeholt habe.
Hmm…schwierig. Ich habe damals die Attitude Era irgendwie verfolgt.
Ich weiß dass die WCW auf DSF lief, aber ich hab keine Ahnung auf welchem Sender die WWF war. Ich kann mich an ein paar Sachen erinnern, wie den Rumble wo Austin und Vince angefangen haben, Dude Loves ersten Auftritt, Promos von The Rock, etc. Aber ich keine Ahnung auf welchem Sender das lief.
Deshalb habe ich die RA Era gewählt. Survivor Series 02 war der erste PPV den ich gekauft und ich hab damals immer deutsche Wrestlingseiten besucht um die Berichte zu lesen.
Müsste RTL2 oder tm3 zu der Zeit gewesen sein.
Jericho hat heute bei AEW abgeliefert. Seit er mit Owens abgebrochenen hat in 2017 war er größtenteils ein ernster Charakter und Heel. Heite hat er mal wieder sein comedy Talent gezeigt. Ich fand das ganze mit der reverse psychology geil und dass er Sorry nicht aussprechen konnte. Nice.
Hab nur gelesen er wolle ein großes Announcement machen. Sollte man sich mal angucken?
Bin halt bei AEW leider noch vollkommen raus. Im Moment gibt es einfach zu viel zu sehen aus verschiedenen Bereichen.
Wo guckt ihr das denn eigentlich?
Ich gucke meist Highlight-Zusammenschnitte auf Youtube. Das reicht mir dann meist.
Die Ankündigung:
Der Wutausbruch letzte Woche tut ihm leid und nächste Woche in Chicago bekommt er endlich sein Danke von den offiziellen.
Scheint ein heftiger Mittwoch gewesen zu sein.
Bei NXT haben sie viele A-Cards gegen RAW- und SD-ler antreten lassen, die sich in NXT einen Namen gemacht haben. Da wird die Hütte mal aber sauber auseinandergenommen.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut euch UE vs. The Revival oder zumindest die Highlights davon an. Wobei sich der Brawl am Ende der Sendung auch nochmal gewaschen hat.
Finn war ja auch da - ich dachte, der hat keine Freigabe?! Was angesichts der Nummer mit ihm und AJ bei NXT vor 2 Wochen auch sehr schade wäre. Denn wie das ausgeht, interessiert mich wirklich!
Burn?
Burn!
Kurze Frage sehr ihr das Bild?
Nein.