Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Na ja, wenn ich da noch an TNA und co denke wieviele Wrestler die WWE beleidigt haben und dass sie nie wieder zurückkehren werden und dann kam das Geld. Und wenn Triple H mit ihm gesprochen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er auch wieder in den Ring steigt.

Sollte Fox ihn einmal in die Halle lassen (als Kommentator, Miz TV Gast, für einen Promo Sport, …), wird der Hype/Druck der Crowd mMn so groß werden, dass sie ihn in Matches schicken müssen.

Anscheinend braucht er Kohle, wa?

Steve Austin braucht anscheinend auch wieder Geld. Freut mich ihn wieder zu sehen. :slight_smile:

Und ich hab das Gefühl, dass ich die Stimme vom „Undertaker“ das erste mal so höre. Ich habe schon Out of Character Interviews mit Mark Calaway gesehen aber er klang für mich nie so „lebhaft“. Das ist so unbedrohlich… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber er ist doch in den letzten Monaten eigentlich recht oft in den Weeklys aufgetreten.

Und seinen Podcast hat er doch auch immer weiter gemacht.

… vor allem, um seine Show zu promoten. Also ich glaub nicht, dass er am Hungertuch nagt. Oder an leeren sixpacks.

Ach, ich wollte doch nur ne Überleitung von CM Punk zu Steve Austin finden… :smiley:

Seinen Podcast hab ich ehrlich gesagt ewig nicht gehört.

:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Awww - da hat er aber schon leichtes Herzklopfen bekommen. Sehr sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Hach, wenn der AJ wieder mitbringt und sie Lana zeigt, wie man richtige Beziehungskisten darstellt, dann OK :smiley:

Da frage ich mich ja auch schon, wie groß Punks Beef mit den Leuten hinter den Kulissen bei AEW sein muss, dass er jetzt wieder bei WWE anheuert.

AEW: “Wins and losses Matter!”
WWE: “LOL, was meinen die damit?”

Hat eigentlich nicht so viel mit Wrestling zu tun, sondern eher mit angeben…

Diesen Kuchen hat meine Freundin heute für meine Geburstagsfeier mit der Familie gebacken. Fast 20cm im Quadrat, Fondant-Verzierte Köstlichkeit!

7 „Gefällt mir“

Wie stark bist du aktuell in der wXw Bubble?

Ich stehe bei jeder Hamburg Show im Ringbereich (ich bin der Typ im grünen Shirt) und hab jetzt 4 Mal die Jahreskarte bestellt.
Ansonsten sehe ich aber keine andere Show und lese höchsten zu Carat und Co die Ergebnisse bei Twitter nach. Ansonsten aber auch nicht so extrem.

2 „Gefällt mir“

Kein komplettes Match davon findet man nichts. Absolute Rarität wo viele dachte ne das gab es doch nie? Doch. es fand in der NWA/WCW statt. Undertaker in der WCW? Ja gab es als “Mean” Mark Callous. Die Zeit war für ihn gar nicht erfolgreich man wusste auch gar nicht was man mit ihn anfing. Sogar das Main Event um den NWA World Heavyweight Title. Noch mehr Verrückheit der heutige Paul Heyman hat damals Mark gemanagt. Paul E. Dangerously hieß er damals.

Marty Scurlls Vertrag läuft dieses Jahr bei RoH noch aus. Laut Meltzer ist er auf seinem Weg nach AEW.
Ich freu mich darüber, das er (neben Fat Ass Masa) das einzige Mitglied der Elite ist, dass nicht zu AEW kam.
RoH wird bestimmt versuchen ihn zu überreden zu bleiben. Ich finde es schade, dass er abgesehen vom Best of the super Juniors nichts in New Japan gemacht hat dieses Jahr.

Für Villian Enterprises wäre sein Abgang ein riesen Verlust. Ich sehe Flip, Brody oder PCO bei solch einen starken Heel Stable nicht wirklich als Leader.

Ab welchen Zeitpunkt würdet ihr euch als WWF/WWE Fan sehen?

• The Golden Era 82-93
  • New Generation Era 93-97
  • The Attitude Era 97-02
  • Ruthless Aggression Era 02-08
  • PG Era - 08-13
  • The Reality Era 14-16
  • The New Ear 16-

0 Teilnehmer

Schwierig für mich zu beantworten. Ich bin mit Wrestling durch Videokasetten von meinem großen Bruder bekannt geworden. Das war zu der Zeit von Bret Hart, Diesel, Razor Ramon, British Bulldog, 1-2-3 Kid usw. Müsste New Generation sein, oder?

Aber richtig regelmäßig mitverfolgt hab ichs dann zur Zeit als die Hardy Boyz groß wurden, mit der Brood gefehdet haben usw. Also so ziemlich zum Anfang der Attitude Era. Das war dann der Punkt wo ich nicht mehr nur meinen Bruder nachgeeifert habe. :smiley:

Zurückblickend war die Attitude Era schon oft ziemlicher Trash. Aber es gab doch einige coole Dinge.