Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Tessa Blanchard wurde bei Impact gefeuert. Ihr Titel wurde für vakant erklärt.
https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=27973

Tessa soll aktuell in Mexiko sein. Sie ist mit dem Wrestler Daga in einer Beziehung. Vor Slammiversary wäre ihr Vertrag ausgelaufen den man nicht verlängert hat.

Seit März 2020 hatte sie kein Match mehr für Impact. Ich sehe Sie gerne wrestlen aber sie soll nicht einfach sein.

1 „Gefällt mir“

Eine Chance für AEW und WWE.
Trotzdem der ganzen Vorwürfe ist sie eine der größten female wrestler aktuell. AEW hat sich von Impact bereits brian Cage geholt und blanchard war bei All In im women’s match, wo sie auch gewonnen hat.
Aber sie war auch beim Damen Turnier der WWE (mit fällt der name nicht ein).

Road Agent Jamie Noble hat auch das Virus
https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=27975

Und genau wegen der Vorwürfe sollte sie nicht bei AEW oder WWE landen. Mit ihr kann man nicht arbeiten, das hat sie mehrfach bewiesen (auch in der WWE laut Berichten).

Darf ich mal was fragen? Was soll das? Soll das ein Gag sein? Wenn ja, wo ist er und warum machst du ihn?

stammt aus der Zeit, wo YouTube Probleme gemacht hat, wenn man Covid erwähnt hat. Da hat dann (ich meine) Ede das ganze David 17 getauft

Ah okay, dann habe ich das verpasst

Rusev hat einen YouTube Kanal und das ist sein aktuellestes Video

Auf dem ersten Blick erkennt man Lana nicht weil sie ja lange blond war.

AbEr HaBeN sIe SiCh NiChT gEtReNnT uNd SiE iST mIt LaShLeY vErHeIrAtEt? :kappa:
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

Wer entlassen wurde im Timecode.

War das alles eine Lüge? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das sehe bekomm ich glatt Gefühle.

Unfassbar wie lang mich der Undertaker begleitet hat.
Er wird fehlen :cry:

2 „Gefällt mir“

Wer schneidet hier Zwiebeln? :cry:

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Zwiebeln gesagt? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die letzten Jahre schwierig wahren und so manches Match problematisch, Taker ist DIE Legende des Wrestlings für mich. Vor und hinter dem Vorhang ein Anführer und er hat alles hinter Wrestling angestellt.
Für mich war sein letzter Ritt das ablegen seiner Kleidung bei WM und auch wenn das Match ziemlich meh war, so hatte er diesen Abschied mehr als verdient.
Danke Mark/Taker für all die Jahre ausgezeichnete Unterhaltung

2 „Gefällt mir“

Wenn er meint zwei Familien gehabt zu haben und zu haben. Dann möchte er wohl seine erster Ehe oder die mit Sarah vergessen.

Ist wieder ein schöner Tribute mit fast alle Stationen. Big Evil Zeit wird nicht gezeigt.

Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass er sich wirklich zur Ruhe gesetzt hat. Zum einen, weil er einfach seit einer Ewigkeit da ist und ein fester Bestandteil der wwe war. Zum anderen denke ich mir, dass wenn er einen großen Betrag bekommt er nächstes mal in Saudi Arabien wieder am Start ist.
Irgendwie setzt sich in der Wrestlingwelt nie je.and wirklich zur Ruhe.

Dream hatte wieder einen Autounfall
https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=27977

Heute morgen auch schon bei diversen Wrestling Berichterstattern gelesen.
Soll wohl auch in der WWE alles andere als unumstritten sein und die aktuellen Vorwürfe gegen Dream schwer wiegen.

Aber hättest du in diesem Kontext nicht einen anderen Link raus suchen können?

Best friends hätten den Sieg wirklich verdient.
Vor allem stellt sich die Frage, jetzt wo omega und hangman jedes Tag team besiegt haben, wer soll ihnen den Titel glaubhaft abnehmen?

FTR würden mir da einfallen.