Too soon. Bisher hatten sie nur kleine matches und es wird eher auf FTR vs young bucks für all out hinauslaufen.
Mir fallen nur noch die Luchs Bros ein, die es auch verdient hätten.
Sehe ich anders. FTR vs Omega/Hangman ist nun eröffnet mit dem Ende der aktuellen Ausgabe. FTR gewinnen die Titel und damit wird FTR vs Bucks um die Titel gehen.
Es wäre wirklich großartig, wenn EC3 zu AEW kommt. Er war einer meiner Lieblingswrestler in NXT und ich war am Boden zerstört nach dem, was aus ihm im Main Roaster gemacht wurde.
Seine Promos aus Social Media sind ein paar der besten der letzten Jahre.
Vor allem hat Jericho vor ein paar Monaten mal angeteased/gerollt, weil er kurz nach seiner Entlassung ein Bild von sich und EC3 gepostet hat.
Fun Fact: EC3 hat ein five Star match auf seinem Konto, das ladder match um die erste north american Championship.
Das Halbfinale vom New Japan Cup steht. Okada vs Hiromu Takahashi und Evil vs Sanda.
Hoffe auf Takahashi als Sieger. So kann auch das match zwischen ihm und naito nachgeholt werden, was für die Jubiläumsshow geplant war. Gehe aber mehr von Sanda als Sieger aus. Naito vs Okada war bei WK schon.
Die größte Überraschung war tatsächlich taichi. Er hat tanahashi und Ibushi besiegt. Taichi und Saber Jr werden wohl die nächste für ein Tag title match von Ibushi und Tanahashi sein. Ja, habe auch vergessen, dass sie die Titel halten.
EC3 scheint aber eher zu Impact zu gehen (was auch alles andere als schlecht ist, Impact haben ein gutes Produkt). Falls der Timestamp nicht gehen sollte, einfach ab 02:30 anmachen.
Ja, Impact hat auch ein video rausgehauen mit den größten matches von EC3 vor kurzem. Auf der anderen Seite hat er selbst das Thema angesprochen mit der Phrase “Nostalgia is dead”. Das ist das Gute daran. Es ist nicht klar, wo er als nächstes hingeht. Diese Spannung war schon lange nicht mehr da.
Impact hat ja angekündigt, das mindestens ein ehemaliger world Champion bei slammiversary zurückkehren wird.
Laut aktuellen Gerüchten sind das Heath Slater und eric young. Gallows und Andersson sind laut berichten eigentlich schon fest unter Vertrag mit der Klausel, dass sie für NJPW arbeiten dürfen, wenn es die reiselage erlaubt.
Brian Myers hat auch etwas in die Richtung gedeutet. Am 18.07 läuft ja Slammiversary. Wird eine interessante Veranstaltung
https://twitter.com/myers_wrestling/status/1278851599054639104
Das final vom new japan Cup lautet evil vs okada. Sie werden evil keinen Sieg über okada geben, weswegen es wohl wieder auf naito vs okada hinauslaufen wird.
Hoffe, dass sie okada nicht wieder zum Mond pushen und ihm so schnell den Titel wieder geben. er braucht mehr für sein Charakter als nur der heavyweight champion zu sein.
Kairi Sane möchte WWE verlassen
https://www.essentiallysports.com/wwe-news-sane-reasons-for-kairi-sanes-departure-from-wwe-revealed/
Was für Geräusche hogan da macht.
Einer der besten Wrestler der Welt hat heute Geburtstag Adam Birthday Bay Bay
Naja wie er im Tweet ja auch markiert eben Geräusche wie Ronnie Coleman sie gemacht hat
Das neue Design des US Titels sieht richtig gut aus. Die wwe Titel hatten jetzt nie das beste Design im Sinne von “die sehen schön aus”. I mean die world titles der Frauen und Männer sind die selben in verschiedenen Farben, aber der neue us Titel hat Charakter.
die großen Sideplates mit dem Gullideckel find ich jetzt nicht so schick, aber der Rest macht was her. Gefällt!
Bin aber halt gespannt wie sie es umsetzen wollen.
Blinder Rey Mysterio wird nen Top Gimmick Leute !
Da kann er sich ja Tipps von Nidia holen^^