Junger Brodie zeigte den Styles Clash
Ui, da hat er aber mal ordentlich vom Leder gelassen. Mir war der Hackl eingentlich immer recht sympathisch und Günther Zapf auch.
Ich mochte aber auch Carsten Schäfer nicht sooo sehr - halte ihn aber für sehr authentisch in sämtlichen seiner Äußerungen bisher. Kann mir gut vorstellen, dass das alles ziemlich realistisch ist was er da so von sich gibt.
Mittlerweile hat er den Post auch wieder gelöscht und so was wie eine Entschuldigung gepostet. Glaube in dem Rant-Post spielt auch viel Ego und verletzter Stolz mit rein und mittlerweile hat er von Kollegen auf Social Media auch schon viel Gegenwind dafür bekommen.
Holger und Thiele sind doch Freunde des RBTV-Hauses. Vielleicht können die ja was dazu sagen, sofern sie wollen bzw. ihnen das möglich ist.
Naja auf Twitter haben sie das schon gemacht.
https://twitter.com/ManuThiele/status/1343182237022490626
https://twitter.com/HolgerBoeschen/status/1343184883565400064
Keiner kommt da wirklich gut weg. Sowas macht man nicht öffentlich.
Naja, wenn öffentlich mit Dreck geworfen wird, sollte man auch dort zurückwerfen können. Ich würde das auch richtig stellen wollen, habe aber keine Ahnung, wer hier wo im Recht ist. Carsten Schaefer hätte gar nicht anfangen sollen, das ist übles Nachtreten. Aber mal abwarten, was noch so kommt.
Carsten Schaefer hat sich damit wohl selbst demontiert.
Seine Beitrag hat er ja bereits wieder gelöscht auch wenn sich seine „Richtigstellung“ auch nicht besser liest.
Ich habe seit der WCW keinen deutschen Kommentar mehr gehört.
Wie ist der so?
Günther Zapf ist ja mittlerweile bei AEW.
Ich hab ihn manchmal bei PPVs gehört, bevor es das Network gab. Hab auch manchmal Smackdown auf Tele5 oder SKY mit ihm gesehen. War in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Ich finde Hackl und Böschen haben eine gute Dynamik, aber das beste Duo war fpr mich Mike Rittet und Lenz Retzer.
Herrliches Bild nur das Sami die Slammy wirklich gewann und Owen sie damals geklaut hat
https://www.instagram.com/p/CJHl0NTBfXs/
BTE mit einer Erinnerung Folge an Brodie Lee.
Auch wenn Huber viel In Charakter als Mr Brodie Lee fluchte er war privat das Gegenteil.
Die Folge habe ich zu spät verlinkt ist das großartig
Was auch genial ist John Silver als Dark Order Santa Claus sieht man auf seinem Instagram Profil
Fühlt sich grad irgendwie komisch an etwas zu schreiben das nicht mit Jon Huber zu tun hat. Beschäftigt mich immer noch sehr. Komischerweise wirklich mehr als die meisten Celebrity-Tode der letzten Jahre.
Aber ich tus trotzdem mal. Spätestens nach der nächsten AEW Folge werden wir ja bestimmt noch mal über ihn sprechen. Ich schaue mir AEW eigentlich nicht an aber ich bin optimistisch, dass sie da echt was schönes auf die Beine stellen werden.
So, was ich sagen wollte. ^^
Ich bin ja echt kein Randy Orton Fan. Ich mag ihn nicht im Ring und außerhalb des Rings scheint er auch echt uncool zu sein. Aber ich schau mir grad die WWE in 2004 an und ich muss ihm lassen, er ist (oder zumindest war) echt gut im Selling. Zum einen bin ich aufgrund des Hardcore Matches gegen Mick Foley drauf gekommen. Aber auch wie er in nem RAW Match nen Tritt von Tajiri gegen den Hinterkopf verkauft hat war so gut. Man hat in seinen Augen richtig die Lichter ausgehen sehen und er ist einfach zusammengesackt.
Das ist auch nicht unbedingt extrem subtil aber gefällt mir mehr als so übertriebenes Selling wie Ziggler es manchmal macht.
Aktuell zeigt er mMn sowohl als Persönlichkeit als auch im Ring, dass er nicht umsonst seit 20 Jahren im Main Event unterwegs ist. Es wird sich ja häufig beschwert er sei so behäbig, auf der anderen Seite feiert man dann aber einen Undertaker.
Zumindest als Kind fand ich Undertaker halt immer interessant. Dazu hatte er diese explosiven Momente, die für mich bei ihm funktioniert haben.
Heute gibts aber auch zig Wrestler und Wrestlerinnen die ich lieber im Ring sehe.
Randy Ortons Problem fand ich gar nicht unbedingt, dass er behäbig ist. Gibt viele die behäbig aber trotzdem interessant sind.
Ich finde ihn einfach nicht besonders interessant. Er spielt halt die Rolle des verrückten Sadisten ganz gut. Aber so bald er was anderes macht ist er uninteressant für mich und in Matches finde ich ihn dann auch meistens nur in den Momenten interessant, in denen er das durchscheinen lässt. Oh, und RKO ist n cooler Move.
Die Nachrufe treffen mich gerade auch wieder sehr. Wenn man da zB New Day und deren Geschichten sieht… aber halt auch so wahnsinnig viele andere. Scheint wirklich ein ganz besonderer Mensch für viele in und außerhalb des Rings gewesen zu sein
Angeblich hat Brodie Jr die Card zusammengestellt.
Ich bin gespannt wie es mit Dark Order weitergeht.
Sollten sie aufgelöst werden sehe ich für alle außer Uno, Stuuuu, Silver und Colt schwarz.
Wahrscheinlicher turnt man sie jetzt erst einmal. An sich sind sie ja schon ein Faceteam und werden nun auch so gebookt.
Dark Order sollte weiter gehen, so wie es DO schafft Wrestler aufzubauen und auch durch die BTE sketches Screen Time zu geben und sich dadurch auch Charaktere zu erproben ist unfassbar gut.
Anna Jay hat dadurch noch mal so viel mehr Aura erhalten, auch ein Alan Angels.
Mit Seven und Fuck Hangman zudem zwei potentielle Big Names und natürlich the Kid Johnny Hungeee.
Kann eigentlich nur wärmstens empfehlen BTE ab Mr. Brodie Lees Debüt mal an einem Wochenende nachzuholen und auch einige der Dark Matches.
Der Großteil der Match Card ist durch TK entstanden.
-1 ist großer Orange Cassidy Fan, gibt ein süßes Bild mit Brodie Lee Jr. im OC Look wie er Silver mit einem Armbar zur Aufgabe bringt. Squared circle subreddit.
Müssen wohl auch einen Spot mit Jr. gedreht haben bei den letzten Aufnahmen für Dark bei dem Jr. Omega pinnte. Extra für Brodie.
Ich mag die Geschichte, daher werde ich nie überprüfen, ob da was dran ist.
WWE 2004 angucken ist irgendwie deprimierend. So viel Talent und das Wissen, dass manche der wirklich großen Talente dort nicht mehr lange gelebt haben. Und dann sind das größtenteils solche mittelmäßigen (und teilweise ekelhaften) Storylines und Fehden. Da wird einem umso mehr bewusst wie viel Potential da verschenkt wurde…
(aber holy fuck dieser misslungene Bladejob von Eddie Guerrero bei Judgment Day… noch nie so viel Blut in einem Match gesehen. Sicher gibts sowas bei CZW etc. öfter zu sehen aber das sehe ich mir ja bewusst nicht an… ^^)
Nach der heutigen Dynamite Ausgabe tut der Verlust von Jon Huber noch viel mehr weh und zu sehen, wie alle anderen mit den Tränen kämpfen, führt uns wieder vor Augen, wen wir verloren haben.