Ja, anschauen mag man sich das alles aktuell in der Tat wirklich nicht. Allein wenn man sieht wer beim Rumble um den WWE-Titel antreten darf und wenn man dann noch an letztes Jahr zurück denkt, dann vergeht einem wirklich die Lust.
Verfolge das WWE-programm aktuell auch nur noch über deren YT-Channel und pick mir da die Clips raus, die mich noch interessieren.
3 Std Raw wöchentlich sind aber auch allgemein für das Produkt einfach viel zu lang. Theoretisch hätte man genügend Content, um diese Laufzeit zu fühlen, aber macht es nicht. Die Hälfte würde da komplett reichen für das was die da aktuell bringen.
Auch NXT ist nicht mehr so geil wie es mal war und AEW sehe ich da auch nicht unbedingt als DEN Heilsbringer, auch wenn sie es größtenteils besser machen. Zumindest in Sachen Storytelling. Das Roster hingegen interessiert mich leider nur bedingt und die Women’s Division ist gefühlt nicht vorhanden.
Ich frag jetzt mal ganz blöd! Wer ist Cardi B? Vielleicht bin ich da auch einfach schon zu alt für.
Ehrlich gesagt nein, ich gucke mir nur das an was mir gefällt.
Was die WWE betrifft gucke ich mir deren mist nicht mehr an, mir tun halt nur die ganzen Wrestler/innen leid, die woanders besser dran wären als in der WWE.
Er ist tatsächlich mehrfacher NWA Champion, aber das wird entweder für eine Rückkehr für owens, (hoffentlich) push für nakamura oder aufbau für mania genutzt.
Weiß ich, aber das spielt bei seinem WWE-On Air-Charakter null Rolle. Dort spielt er einfach einen 08/15-Offiziellen, der mit Fallobst gleichzusetzen ist.
Was mich interessieren würde ist wie ihr zum Frauen-Wrestling steht? Schaut ihr deren Matches genauso häufig wie die der Männer oder werden die immer noch als Pinkelpause genutzt?
Ich schaue mir gerne die Matches der Damen an. Hey, In-Ring-Action und hübsche Frauen = Win Win. Im Ring sollten sie aber schon was können und nicht nur alberne Haarezieh-Brawls abhalten. Daher werde ich z.B. die Popularität der Bellas oder Kelly Kelly nie verstehen. Klar, zu deren Hochzeiten war die Division ja auch nur auf das Diva-Gimmick ausgelegt, aber selbst zu der Zeit gab es welche die besser waren (z.B. AJ Lee, Kaitlyn, Eve Torres, Natalya), aber der Fokus lag halt eher auf anderen Gewichtspunkten. Auch eine Trish und Lita waren In Ring-Technik vielleicht nicht ganz auf dem Level wie z.B. Becky Lynch, Asuka oder Candice LeRae, aber wenn man sieht wie die angefangen haben (vor allem Trish) und was die aus sich gemacht haben kann man das schon anerkennen. Trish war anfangs halt auf dem Level auf dem eine Mandy Rose schon seit Jahren herum dümpelt, hat sich aber steig gesteigert. Bei Trish und Lita zählen aber auch noch Charisma und Micwork dazu. Deswegen mag ich auch Alexa Bliss, die vielleicht ringtechnisch nicht so stark ist, aber bei Promos dem Großteil einfach davon läuft.
Nia Jax ist allerdings eine wandelnde Bedrohung für die Karriere jeder die mit ihr in den Ring steigt. IMO ist die auch nur noch wegend er Verwandtschaft zu The Rock da, ansonsten wäre sie längst Opfer irgend einer Entlassungswelle geworden.
Find ich super. Ich mag gutes Wrestling also mag ich auch gutes Frauen-Wrestling. ^^
Jemand wie Io Shirai zum Beispiel ist für mich zu einer der absoluten Lieblings-Wrestler*innen geworden, komplett geschlechterunabhängig. Was sie sowohl im Ring anstellt als und auch als Charakter abliefert ist für mich so mit das beste was ich im Wrestling momentan sehe.
Insgesamt bin ich aber beeindruckt was NXT da grad abliefert, mit Ember Moon, Rhea Ripley, Shotzi Blackheart, Dakota Kai, Xia Li etc.
Bei Lita muss ich sagen, dass ich echt staune, dass sie als so gut betrachtet wird. Ich hatte echt nostalgische Gefühle bei ihr, weil sie denke ich die erste Frau war von der ich einen Moonsault gesehen habe. Von dem Punkt an war sie damals für mich auch die beste Wrestlerin überhaupt.
Aber wenn ich das heute so zurückblickend sehe, habe ich echt Probleme mir sie mir anzusehen. In Matches wirkte sie oft so hilflos aber auch charismatisch etc. wirkte sie immer von allem etwas überfordert und zu unsicher. Es fällt mir schwer das zu sagen, weil sie sicher ne wichtige Rolle gespielt hat und generell wie ein echt cooler Mensch rüberkommt. Aber ich finde sie einfach echt nicht gut.
Aber Molly Holly zum Beispiel war unfassbar gut. Teilweise auch Victoria, wobei ich sie als Charakter immer sehr merkwürdig finde und sie irgendwie „awkward“ wirkt.
Habe noch eine relativ große Wrestlinglücke zwischen 2005 und 2014/2015 oder so, die ich momentan versuche zu schließen. Deshalb kann ich nicht wirklich was zu AJ Lee etc. sagen.
Heute bin ich aber echt froh, dass es so viele gute Wrestlerinnen gibt. Nia Jax scheint sich leider echt nicht zu verbessern, was schade ist. Ich glaube, dass man an ihr so festhält liegt auch daran, dass sie so kontrovers ist.
Gelegentlich habe ich Damen Matches gesehen, ich bin allerdings froh, dass endlich mehr gutes gibt als schlechtes Wrestling. Gefühlt waren die Damen Matches nur eine Wichsvorlage für die Männer.
Ihr könnt euch freuen, seit letztem Jahr ist ja Eva Marie zurück, noch eine schlechte Wrestlerin, die keiner braucht.
In den letzten Jahren ist mir Ronda Rousey sehr sauer aufgestoßen, denn ich habe in ihr keine gute Wrestlerin gesehen, noch nicht mal habe ich einen funken willen gesehen sich zu verbessern, egal mit wem Sie in den Ring gestiegen ist. Sie hat sich ja auch schön mit den Fans angelegt, weil sie nicht kritikfähig ist.
Hmm sehe ich anders. Ronda war (besonders im ersten Match) wahnsinnig gut für eine Anfängerin. Sie hat viele Botches gehabt mit der Zeit, aber sie hat das Handwerk auch innerhalb kürzester Zeit lernen müssen und dafür hat sie sich teilweise richtig gut gemacht. Das Match gegen Hunter und Steph war zB echt richtig gut.
Das sehe ich anders, Ihr erstes Match war grauenvoll, teilweise hat sie nur gebotcht und die anderen 3 waren auch keine Hilfe. Ich frage mich halt immer noch wie man so ein Match aufziehen kann, wo alle beteiligten seit Jahren kein Match mehr bestritten haben oder gerade aus dem MMA gekommen sind.
Sorry das ist Bullshit, ein Lesnar, Lashley und Baszler sind auch alle aus der UFC und haben auch in kürzester Zeit das Wrestling gelernt. Sie war damals 2 Tage im Performance Center, das reicht nicht.