Ich mag Ronda als Wrestlerin auch nicht sonderlich, feier sie aber im MMA. Sind halt doch ein Paar unterschiedliche Schuhe.
Ronda Rousey vs. Gina Carano! Beide zwar schon in MMA-Rente, aber „never say never“. Komm schon, Dana! das will ich sehen. Make it happen. Moneyfight!
Lesnar und Lashley hatten aber bereits vor ihrer MMA-Laufbahn schon eine Wrestling-Karriere gehabt. Und Baszler war vor WWE bereits Jahre lang in den Indys aktiv.
Hmm wobei sie in der MMA Welt auch echt eine massive Schwäche hatte. Ihr Stand-Up war echt mies, aber ab davon war die Frau echt wahnsinnig gut.
Ansonsten stimme ich dir auch zu. Die anderen hatten alle schon ihre Stiefel geschnührt. Ronda war davor nur Fan und stand nie im squared circle. Finde dafür hat sie sich größtenteils gut geschlagen.
Als ich damals da zuerst die Ankündigung las war ich genervt und dachte das wird ein Langweiler. Heraus kam eins der besten WWE PPV Triple Threat Matches für einen Titel
Finde ich nett von Miro.
Ist ein WWE House Show Tag Team Match
Sehr viel Pathos und sich selbst abfeiern, aber passt ja zu ihm. Hab das mal geschenkt bekommen von jemandem beim Schrottwichteln, der nicht wusste, das ich Wrestling verfolge. Mir hat es also gefallen.
Voraussichtlich wird Drew das Match gegen Nappa beim Rumble bestreiten, da er die Herausforderung bei RAW akzeptiert hat.
Da ist man wohl guter Dinge was den Krankheitsverlauf bei McIntyre angeht. Würde mich aber nicht wundern, wenn demnächst weitere Positiv-Meldungen zu Corona-Erkrankungen bei den Legenden von letzter Woche erscheinen, die ja teils Segmente mit Drew hatten. Und dann packt man den Ü5-Club auch noch dicht beieinander auf die Entrance-Bühne.
Gibt wohl Gerüchte, dass auch Impact und AEW von mehreren positiven Tests betroffen sind. Gerade Impact wollte wohl diese Woche wieder eine größere Tapingschicht einlegen, wo das dann blöd wäre.
Ja, es ist halt schwierig das jetzt irgendwie zu ändern, aber ich hoffe sie haben einen guten Plan B (befürchte es aber nicht). Es sind zuletzt viele Fußball-, Football-, Basketballprofis viele Wochen lang ausgefallen und manche seit Monaten nicht zurückgekehrt. Am Samstag wurde ein Bundesligaspieler nach kurzer Zeit wegen Atembeschwerden ausgewechselt in seinem ersten Spiel nach Corona. Das sind alles auch sehr durchtrainierte Leistungssportler. Ich habe das Gefühl, dass man das nach wie vor alles für eine normale Grippe hält, gerade in großen Teilen der USA.
Wenn es also kein Squash-Match wird, fände ich es nicht supertoll, wenn McIntyre nach 20 Tagen wieder in den Ring steigen muss. Und würde WWE das absagen, würde der WWE auch Respekt von verschiedenen Seiten entgegen kommen. Das Trash-Match kann man auch bei Elimination Chamber bringen.
Das war aber wirklich nicht schlecht gemacht, hat man zwar auch so schon mal gesehen, aber war gut umgesetzt. Und die Matches zwischen KO und Reigns waren wirklich sehenswert zuletzt.
Kauft und liest hier eigentlich jemand auch die „Power Wrestling“?
Bis vor kurzem habe ich die noch regelmäßig gekauft, aber da zuletzt auch allgemein mein Wrestling-Interesse eher gesunken ist habe ich die gegen Ende nur noch wegen den Art Work-Postern gekauft. Bis ich dann irgendwann letztes Jahr mal vor meinen Wänden gestanden und mich gefragt habe „Scheiße, was bin ich? 12?“. Es waren zwar nur ein paar dieser Art Work-Poster, die ich an der Wand hatte, aber nachdem ich die runter genommen habe kommen nun auch meine Filmplakate besser zur Geltung (für die muss ich langsam mal anfangen Bilderrahmen zu kaufen). Von den Art Work-Postern habe ich jetzt nur noch das mit Ronda Rousey eingerahmt an der Wand hängen weil ich den Motivationsspruch darauf so toll finde.
Aber was das Magazin selber angeht habe ich derzeit kein Interesse mehr es zu kaufen. Die paar Wrestling-Infos, die ich momentan konsumiere, kann ich mir so auch im Netz holen. Aber Klo-Lektüre war die PW immer gut zu gebrauchen.
Egal, wie da die Sicherheitsmaßnahmen ausschauen mögen, mich würden da momentan keine zehn Pferde in irgend eine Veranstaltung mit größeren Zuschauerzahlen bekommen.
also mit so einem herrlichen Blödsinn (einw enig wie Southpaw) kann ich echt viiieeel mehr anfangen, als mit dem aktuellen WWE Produkt. Wobei Roman als Heel echt verdammt gut rüberkommt.