Was eine Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Das ist ja nur noch lächerlich.
Es ging hier übrigens um die letzten 10 Minuten zwischen Reigns und KO. Mit dem Rest kann ich soweit leben.
Was eine Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Das ist ja nur noch lächerlich.
Es ging hier übrigens um die letzten 10 Minuten zwischen Reigns und KO. Mit dem Rest kann ich soweit leben.
Ganz ehrlich: ich war damals großer Fan von ihm, aber das hätte es jetzt echt nicht gebraucht. Zudem auch ein massiver Schlag ins Gesicht der aktuellen Generation. Nächstes Jahr gewinnt dann Hulk Hogan den Rumble.
Und was sollte diese ganze Kacke mit dem rappenden Kanickel? Allein wie der da um Booker T herum tänzelt war einfach nur affig und sein Gerappe glich schon Körperverletzung. Und dann bekommt der auch noch einen Spot gegen Miz & Morrison. Ich kannte den vorher überhaupt nicht, daher generiert der null Interesse bei mir und 'nen Rapper, der sich selber das böse Kanickel nennt, kann ich einfach nicht ernst nehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=NR-Zx6TBnAY
Immerhin ist das Worst Case-Szenario nicht eingetreten.
Ach damn, einmal in der verschlafenen Morgenroutine FB am Telefon geöffnet und direkt durch Mick Foley gespoilert
Habe nicht alles gesehen, insgesamt nur 3 Matches. Mcintyre vs. Goldberg war nicht gut, aber was habe ich auch erwartet, Goldberg kann halt nichts mehr.
Das nächste Match war Banks vs. Carmella, ganz nett, aber hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, In Ring Technisch war das halt nur Standard. Man sollte sich auch was trauen.
Der Herren Royal Rumble, war leider so langweilig, es kam keine Spannung auf und man konnte Meilenweit gegen den Wind, das Ende riechen, glaubt die WWE, dass niemand sich daran erinnert das Orton immer noch im Rumble ist, obwohl er sich Backstage ausruht.
Nach knapp 30 Minuten habe ich mir Brock Lesnar herbeigesehnt, der erstmal den ganzen Ring säubert, das wäre wenigstens irgendwie spannend oder unterhaltsam gewesen, dass was ich im Ring gesehen habe, war einfach nur langweilig.
Man sieht die WWE lernt halt nicht dazu, man hat genug talentierte Junge Wrestler und am Ende gewinnt Edge den Royal Rumble, obwohl man Matt Riddle und Damien Priest hätte nehmen können.
Das Problem besteht nicht nur seit diesem Jahr, sondern schon mehr als 6 Jahre, dass sich die WWE lieber auf Ihre Rentner zurückgreift oder Ihre bisherigen Zugpferde, der letzten Jahrzehnte um bloß nichts neues auszuprobieren.
Mit einer der gründe, wieso ich 2020 kaum mehr WWE geguckt habe, weil ich nicht mehr daran glaube, dass sich überhaupt irgendwas noch ändern wird.
Hab jetzt erstmal die erste Hälfte vom Royal Rumble gesehen und fand es ist eigentlich n echt gutes Event.
McIntyre vs Goldberg fand ich eigentlich okay. Wohl auch weil es so kurz war. Hat das gemacht was es sollte und war dafür unterhaltsam genug. Wenn man nen Oldtimer von Zeit zu Zeit mal so einsetzt finde ich das sogar okay.
Ich verfolge die WWE ja nicht besonders viel im Moment aber die Story an sich schien halt total dumm zu sein? Ging ja darum, dass McIntyre laut Goldberg respektlos war und das war ja eigentlich nie Teil seines Face Charakters. Sehr merkwürdig.
Aber davon ab finde ich das konnte man schon so machen. Es war nicht furchtbar anzusehen (trotz dieses Jackhammers…) und es hatte den richtigen Ausgang.
Natürlich ist es mir aber natürlich trotzdem lieber da ne richtige Fehde zwischen zwei aktiven Wrestlern zu sehen.
Sasha Banks vs. Carmella fand ich echt ziemlich gut. Ich mag Carmella gar nicht und erwarte bei ihr immer das schlimmste. Aber sie hat hier nen guten Job gemacht und Sasha Banks ist halt eh eine der besten.
Und dann der Women’s Royal Rumble. Holy shit. Ich weiß nicht was da los ist aber sie schaffen es jedes Jahr nen zumindest sehr guten oder fantastischen Royal Rumble auf die Beine zu stellen. Die Writer scheinen hier nen sehr guten Job zu machen aber es zeigt auch wieder, wie stark diese Women’s Division ist. Da waren so viele großartige Momente dabei und es hat mich echt immer wieder gefesselt.
Rhea Ripley wieder mit ner fantastischen Performance, genauso Bianca Belair und insgesamt hat so viel echt gut funktioniert. Und am Ende dann auch noch mal n toller Schlusssprint mit einer Gewinnerin über die ich mich echt gefreut habe. Morgen schau ich mir den Rest an, aber die Männer müssen da ganz schön was abliefern um das zu übertreffen.
(nur dass Shotzi Blackheart so nen kurzen Auftritt hatte fand ich etwas schade. Aber so isses nu mal, ab und zu muss jemand rausfliegen )
Jetzt auch den Rest gesehen.
Kevin Owens gegen Reigns war gut aber hat mich nicht umgehauen. Es gab einige sehr schöne Spots und am Ende wurde es auch spannender. Aber Last Man Standing matches sind immer n Problem für mich. Dazu schien mir dann das Ende auch total gebotched gewesen zu sein (Reigns ist gefesselt und wird ausgezählt, er knockt den Referee aus, Heyman kommt um ihn zu befreien, ein zweiter Referee kommt und zählt bis 5 während Heyman versucht die Handschellen aufzubekommen… und dann hört er einfach auf zu zählen, weil er anscheinend gemerkt hat, dass Reigns nicht rechtzeitig frei kommt…). Das war so ein Botch der mir das ganze Ende ehrlich gesagt ziemlich vermiest hat.
Reigns und Owens haben trotzdem gut abgeliefert, nur der Matchtyp und halt das Ende habens für mich runtergezogen.
Der Royal Rumble war wieder sehr gut, wenn er auch nicht an den Women’s Rumble rangereicht hat für mich. Immer wieder einige tolle kleine Geschichten, viele Leute die echt gut abgeliefert haben, Edge mit einer erstaunlich starken Leistung und es konnten einige Leute scheinen (Big E, Matt Riddle, Mustafa Ali, Ricochet, Damien Priest etc.). Sogar mit dem Gewinner kann ich ganz gut leben, grad weil eben andere trotzdem auf ihre Art glänzen konnten.
Am stärksten waren für mich halt wirklich die vielen Geschichten. Jeff Hardy der Edge hilft, Xavier Woods und Big Es kleine Reunion, Mustafa Ali der jede Gelegenheit genutzt hat um sich mit anderen gegen Edge zu verbünden, das Wiedersehen von The Bar, Christian der sich am Ende für Edge „geopfert“ hat (er musste jetzt schon zwei mal für Edge leiden, oder? bin gespannt ob das irgendwohin führt…) und eben generell so ein paar Rückkehrer. Fand ich jut. Die Sache mit Randy Orton war halt krass vorsehbar, aber nuja.
Deshalb auch mein Live Kommentar dazu nach dem Match
Ich finde da immer sehr schlimm, dass beide Gegner direkt zu Beginn immer versuchen ihren Finisher anzubringen und einen total überraschenden 10 Count zu erzwingen.
Selbst wenn der Finisher durchkommt wäre es doch so abartig unrealistisch, dass da ein durchtrainierter Performer länger als 10sek ausgeknockt wäre
Ah stimmt, den hatte ich erst nicht gesehen weil ich noch nicht gespoilert werden wollte. Auch wenn ich die meisten Ausgänge schon kannte. ^^
Ja, ich meine sowas kann passieren aber es war so ärgerlich…
Selbst wenn der Finisher durchkommt wäre es doch so abartig unrealistisch, dass da ein durchtrainierter Performer länger als 10sek ausgeknockt wäre
Mein Traum ist ja eh, dass man ein bisschen von diesem Finisher Übermove weg kommt, der jedes Match beendet. Wrestler können ja gerne nen Signature Move haben, der vielleicht besonders gefährlich ist. Aber ich will nicht, dass Matches sich fast immer nur darum drehen, dass einer von beiden am Ende diesen einen besonderen Move durchkriegt. Vor allem nicht wenn dieser Move nicht mal wirklich brutal wirkt.
Aber das ist nur mein ganz eigener Wunsch. Ich mag ja zum Beispiel sogar Roll Up pins und wenn auch mal ein größerer Star durch nen Aufgabegriff verliert.
Mein Traum ist ja eh, dass man ein bisschen von diesem Finisher Übermove weg kommt, der jedes Match beendet.
Das gibt es doch eigentlich nur noch mit ganz wenigen Ausnahmen. Wir haben Leute schon nach mehreren F5s, nach mehreren Claymores oder nach mehreren Superman-Punches weitermachen sehen, als sei es kaum etwas gewesen, das wäre früher undenkbar gewesen.
Ja schon, aber Matches enden halt trotzdem fast immer mit dem Finisher. Vielleicht mal mit ner modifizierten Version auf nen Stuhl oder so aber es läuft eben doch trotzdem immer auf diesen hinaus.
Jau ich fänd auch mehr Abwechslung für den finalen Move schön. Das würde die Finisher ansich auch noch stärker machen, wenn sie denn man vorkommen. Weil ich finde nix schlimmer, als Finisher Spam. Das ist ELEND langweilig.
Für mich ein ganz starkes Problem der WWE, die Matches haben Spots die man vorab als Zuschauer callen kann, einfach auch deshalb, weil die meisten Wrestler bei Smackdown oder RAW eher ein geringes Moveset haben, stößt mir derzeit bei AEW auch bei einigen auf, am meisten dabei bei Miro.
Dann enden die Matches auch schonmal in einem Finisher Spam, nicht um den Gegner etwa damit zu demütigen oder aus dem Verkehr zu ziehen, sondern weil dieser aus fünf F5 mit einem One Count raus kickt.
Beim Taker war das etwas magisches, der sich urplötzlich aufrichtete, dass war Gänsehaut und Magie pur.
Finisher dürfen meines Erachtens nach gerne auch wieder mehr geschützt werden, teil des geplanten Einsatzes und der Ring Strategie sein. So wie der Electric Chair Driver (One Winged Angel) von Kenny Omega, der kann zwar unterbrochen oder gekontert werden, sitzt der ist das Match vorbei.
Höchst interessantes Bild
Wer war denn da die Sasha Krew
Eli Drake, Aiden English, Jason Jordan und der heutige King Corbin
Aiden English sah früher Mojo Rawley aber verdammt ähnlich
Wird dann wohl bald ein Statement seitens NJPW geben, zudem soll es wohl mit Impact, AEW und NJPW ein Super PPV geben.
Ja geil, hab ich Bock drauf.
Metehan ist Teil von NXT UK
https://www.instagram.com/p/CKoBEFRpvNR/
Herzlichen Glückwunsch
Ich finds immer noch so krass, dass Meiko Satomura jetzt einfach Teil von NXT UK ist. Muss bei Gelegenheit echt mal wieder da reinschauen.
AEW und NJPW sind eine Koorperation eingegangen, was aber in erster Linie an Moxley liegt. Der ist amtierender NJPW US Champion, darf aber aufgrund von Corona nicht nach Japan reisen. Durch die Kooperation mit AEW kann NJPW Moxley nun aber in den USA einsetzen.