Hat Jemand Fire Pro Wrestling gezockt? Taugt das was?
Wenn schon scheiße, dann mit Schwung.
Sie soll aber echt schwanger sein und dann baut man es natürlich in die WWE ein
Oh Gott… Und dann wird Ric auch noch Vater in dieser Storyline?
Also bei der Storyline fühlt man sich schon wie Mitte der 2000er.
Was habt Ihr eigentlich erwartet, das ist immer noch die WWE, Vince mag doch solche Storylines.
Ja, er sollte ja bei der WCW auch mal ein Kind mit Asya bekommen, nachdem er sie David ausgespannt hat. Aber das war halt in den 90ern. Und da steckt vieles leider immer noch.
Na ja Gerüchte besagen, dass Vince eher für sich Wrestling produziert als für die Fans und das sieht teilweise auch.
Aber Lacey Evans soll wohl auch in Wirklichkeit schwanger sein. Nur halt nicht vom Nature Lustmolch.
Hat jemand das AEW Frauen Turnier gesehen?
Ich fand es sehr erfrischend und Wahnsinn was da die Frauen drauf haben.
Ja, aber wenn man sie dann deshalb rausschreibt und sie irgendwann zurück kommt, müsste sie ja theoretisch ein Kind von Flair haben. Bin mal gespannt, wie sie das lösen wollen.
Das einzig gute daran, dass sie selbst schwanger ist, ist das die Storyline wohl erstmal bald endet.
Nobody denies a trip to Space Mountain Woooo
Erster Einblick von Young Rock
The Rock selbst ist Executive Produzent
Handelt von Rocky Zeit von der WWF/WWE Zeit
Viele Wrestler werden von Schauspieler gespielt.
Immerhin bessr als wenn sie jetzt so was wie „Nia Jax wurde letzte Woche vom Apron geschwängert“ bringen und am Ende kommt dabei 'ne Hand raus.
„My Hole, My Hole!!!“
Die hat eher was gegen irgendwen in der Hand, ansonsten kann ich mir ihre ständige Präsenz nicht erklären.
Sie ist mit The Rock verwandt!
Kannst du als Zusatz sehen. Sind nur zwei Matches. Gatoh Move ist eine der Ligen die beim Joshi Teil des Turniers mitarbeitet.
Aber das wurde ja auch seit 3 Jahren nirgends mehr eingebaut. Man hätte sie doch irgendwie in die Tribal Chief-Nummer einbauen können, das hätte ich ja noch verstanden, aber so?
Lacey Evans schwanger von Ric Flair, Nia Jax „My Hole“… Leute wollten die Attitude Era zurück und anscheinend versucht man es mit solchen Bullshit.