Fans: „Vince, can we have Attitude Era“
Vince: „We hat Attitude Era at home“
Attitude Era at home: Lacey Evans ist schwanger von Ric Flair…
Bekommen wir dann eine Storyline von Lacey vs Charlotte um das Erbe von Ric Flair?
Fans: „Vince, can we have Attitude Era“
Vince: „We hat Attitude Era at home“
Attitude Era at home: Lacey Evans ist schwanger von Ric Flair…
Bekommen wir dann eine Storyline von Lacey vs Charlotte um das Erbe von Ric Flair?
das Match zwischen Veny und Emi war wirklich gut, hat richtig Spaß gemacht.
Ich hab eigentlich mit so einer „you are not my real mom“ Nummer gerechnet.
Lacey Evans gebiert dann eine Hand und Nia Jax darf 2 Monate in ner Windel wrestlen. Das wird SO witzig! haha… ha… hm…
MVP hat sich bei RAW am Knie verletzt. Wie lange er ausfällt ist unbekannt. Er muss wohl auch operiert werden.
https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=28754
Eines der besten Wrestlingspiele!
Ich fand’s eher langweilig und vom Gameplay her unspielbar. Auch die Match-Modis waren mMn recht begrenzt. Glaube Cage- und Ladder-Matches z.B. gab es gar keine.
Hast auch Deathmatches, Barbed Wire Matches etc. dabei; für jemanden der auf SD vs. RAW steht is das nix, stimmt schon. Der Edit-Modus is ein Traum! Alleine das du die Themes einspielen kannst. Ist halt eher was für Puristen - eines der besten Spiele für einen Wrestlingfan; ohne dem WWE-Klumpat
Muss natürlich er selbst sehen aber das schaut schon sehr ungewohnt aus. Auch habe ich nicht gedacht er sich mal tatöwieren lässt.
Ärgert vor allem die ganzen CAW-Bastler in der 2K19-Community, die den jetzt mit aktuellen Tattoos machen müssen.
Eigentlich ist er auch noch mehr tätowiert.
Interessant Liv Morgan hat eine Farm und macht die aktuell mit Bo Dallas mit dem sie aktuell in einer Beziehung sein soll.
Lana hat Liv besucht
Einblicke gibt es auf Instagram
https://www.instagram.com/p/CLfyq10MY8b/?utm_source=ig_embed
Auch soll sie nun auch in der Immobilienbranche mit Bo sein.
Hab endlich Takeover nachgeholt. Was für ein großartiges Event mal wieder. Beide Tag Team Matches unfassbar gut, Gargano vs. Kushida wohl eines meiner Lieblingsmatches seit Ewigkeiten, das Womens Match vielleicht ein kleines bisschen enttäuschend wenn man bedenkt wer da im Ring war aber trotzdem sehr stark. Und das Main Event kam auch noch mal fast an Kushida gegen Gargano ran.
Aber Gargano gegen Kushida war einfach so perfekt in jeder Hinsicht. Unfassbar intensiv, technisch stark und es wirkte einfach wie ein echter Krieg zwischen den beiden. Es hat genau diese Atmosphäre gehabt, dass beide alles tun würden um den Sieg zu erlangen.
Es ist immer noch unfassbar, dass die gleiche Company die RAW und Smackdown macht jetzt seit Jahren auch für NXT verantwortlich ist…
Big Show is All Elite:
Ist doch super. AEW Dark: Elevation klingt echt gut, vor allem um den Talenten mehr Raum geben zu können. Freut mich total, ich bin aber auch totaler Dark Fan.
Die beiden sollte AEW holen
Was denkt ihr wie lange war Big Show für die WWE aktiv?
Ich verrate es 22 Jahre. Mit Pausen, Storyline Entlassungen, kurze Karriere-Ende.
Also wenn du daraus schon ein Ratespiel machst, dann setz doch die Antwort in einen Spoilertag
Das kommt aus dem Nichts.
Er war ja schon Semi in Rente hatte ein sicheres Einkommen bei der WWE für den Rest seines Lebens als Botschafter. Selbst zu ner Netfix Serie hat er es dort gebracht.
Tripple H, Cena, Orton und dann kommt Big Show bei den Leuten die ich nie gedacht hätte das die mal zu AEW wechseln.
Ich wusste ja das er unbedingt den Kampf mit Shaq haben will aber da bin ich doch überrascht.
Warte…was?
Wann hat er bei WWE aufgehört??
Nix von mitbekommen