er hat ja auch schon 12x gefühlt „retired“, da bekommt man das nicht mehr mit
Letztes Jahr bei WM wurde seine einen Tag später startende Netflix-Serie ja noch nach jedem Match beworben, danach wurde er noch prominent eingesetzt.
Dann gab es doch noch dieses Legenden Panel als Randy Orton die ganzen Legenden verletzt hat. Danach wurde sein Vertrag nicht verlängert.
Zuletzt muss er Anfang des Jahres bei der Raw Legends Night in einer WWE-Show gewesen sein, wo der auf der Stage dicht an dicht mit den ganzen Ü50ern rum gehockt und brav applaudiert hat.
Die größte Anzahl an NXT Neuzugänge
https://www.wwe.com/shows/wwenxt/article/largest-class-in-history-reports-wwe-performance-center
Wenn sollte man im Auge behalten?
Kira Magnin-Forster
Shaun Ricker La Knight
Anthony Henry
Christian Brigham
Priscilla Kelly Gigi Dolin
Christian Hubble
Ja, klar War ein super Segment Vor Allem weil dann ein Schnitt kam und sie beim Match einfach keine Rolle mehr spielten
Sie durften noch für Goldberg Spalier stehen als der raus kam, um 'n Dicken zu machen.
Gebt ihn bitte einen guten Namen in der Richtung Blake Christian
Ich weiß noch nicht wirklich was die Verpflichtung AEW bringt aber wenn Paul Wight da noch mal richtig Spaß haben kann, freut mich das sehr für ihn. Vielleicht finden sie ja ne gute Art ihn einzusetzen.
Bisher wirkts aber noch sehr wie „wuhu, wir haben nen bekannten WWE-Altstar“. ^^
Aber grad mal geguckt. Dass er mit 49 Jahren bei der Größe noch immer es geschafft hat nicht schlecht im Ring auzusehen ist krass beeindruckend.
Wenn man das mit Andrè oder Khali vergleicht, ist BigShow definitiv ziemlich beeindruckend.
kannst du nicht vergleichen. Viele kennen nur den Andre als er schon durch Krankheit gezeichnet war. Zu besten Zeit war er sehr gut.
In Princess Bride konnte er Robin Wright nicht mehr fangen. Das war 1987, da war Andre 41.
Big Show ist 49 und dafür erstaunlich fit.
Und während seiner frühen Tage, zeigte Big Show einen Moonsault.
Ging ja nicht um deren beste Zeit, sondern darum wie fit sie im Alter noch waren. Und da ist Paul Wight schon ne echte Ausnahmeerscheinung.
Der sah nachdem er vor 3-4 Jahren mal von einer Verletzung zurück kam so fit und durchtrainiert aus, wie nie zuvor (auch im Ring).
Wo hier gerade André The Giant angesprochen wurde.
Kann übrigens jeden nur die HBO Doku über ihn empfehlen. Wirklich fantastisch.
Schade, er darf nicht mit seinen bürgerlichen Namen antreten
Devam Edecek das klingt so schwer zum merken.
Da ich NXT nicht mehr verfolge, was ist denn mit der Undisputed Era in letzter Zeit geschehen?
Gehen die auseinander oder was genau geschieht da jetzt?
Ja, letzte Woche hat Adam Cole Kyle O’Reilly attackiert, sich dann entschuldigt und dann Roderick Strong attackiert. Beide Male recht brutal - das wird es gewesen sein mit der Undisputed Era. Schade das man sie als Stable nie mal hochgezogen hat.
Adam Cole ist alleine leider nur ein beliebiger Wrestler, wie es sie in der WWE vielfach gibt. Er hat kein herausstechendes Merkmal und wird so wohl nicht lange mitspielen, wenn es um die wichtigen Titel geht.
Ich habe mir total geirrt das heißt Fortsetzung Folgt auf türkisch
Wie er bei NXT UK heißt ist noch unbekannt
Ja schade. War UE wirklich auserzählt oder mehr ein Fall von das wird jetzt so probiert.
Von den Takeover PPV und auch nxt immer das Gefühl gehabt, dass da noch sehr viel Potential wäre.
Vor allem auch wurden die Promo Geschichten besser. Roddy der von KoR therapiert wird um seine Angst vor Lumis zu überwinden war doch eigentlich pures Gold.