Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ja, wie gesagt… Ich dachte halt nachdem man ihnen ja quasi alle Titel abgenommen hat und sie auch nicht mehr wirklich in vorderster Herausfordererfront waren würde man sie hochziehen. Da hat die WWE es aber leider meiner Meinung nach verpasst die Survivor Series wieder dreigleisig zu machen. So hätte man viele Leute aus NXT die bald aufsteigen sollen pushen können.

Als Einzelwrestler sehe ich Cole nicht im Main Roster, von der Art hat man schon zu viele, die man nicht einsetzt. Mit der UE im Stable hätte das aber interessant werden können.

Cole hat Strong die UE-Kette abgerissen und gemeint er war immer die Undisputed Era und wird es immer sein. Wie und ob die anderen irgenwie zusammenbleiben weiß man ja nicht. Mit den einzelnen Leuten kann man noch was machen, aber wie lange? Das war mMn ein Fehler.

Sehe ich auch so und hätte die UE niemals zu Raw oder Smackdown versetzt. Die passen einfach wie Ciampa, Gargano zu nxt.
Man muss nicht alles dort stattfinden lassen.

Ergibt auch einfach keinen Sinn, da die anderen beiden Shows komplett anders aufgebaut sind.
Da wäre es langfristig besser NXT auch zugestehen zu dürfen so etwas wie „Legenden“ aufbauen zu dürfen.

Wann bringt Best Of eigentlich seine neue CD raus? :eddyclown:

Ist schon ein paar Tage her, aber wie oft ist Big Show seit der Ankündigung geturned? :joy:

1 „Gefällt mir“

4x, und 2x musste er weinen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kerrie, the mother of WWE RAW Superstar Peyton Royce, is apparently tired of seeing Charlotte Flair in the spotlight.

She made that clear while reacting to Charlotte’s promo on this week’s RAW. The Queen said she wants to face Asuka for the RAW Women’s Championship at WrestleMania 37.

While responding to the promo, Kerrie wrote, “Of course you do. How about giving others a try

As noted, Asuka missed RAW after taking a rough kick to the face from Shayna Baszler last week. She is reportedly injured and could possibly be out of action for a few more weeks. Charlotte had previously ended Asuka’s undefeated streak at WrestleMania 34.

Quelle: https://www.wrestlinginc.com/news/2021/03/raw-superstars-mom-tired-of-seeing-charlotte-flair-in-the-spotlight/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Recht hat sie! War ja irgendwie klar, dass Charlotte ihr vermutlich vertraglich zugesichertes Wrestlemania-Titelmatch bekommt. Jedes Jahr die gleiche Gülle mit der. Seit 2016 stand sie IMMER bei Wrestlemania in einem Titelmatch… IMMER! :eddyugh:

Charlotte ist für mich eine wahnsinnig talentierte Wrestlerin, die auch insachen Promo in den letzten Jahren extrem gewachsen ist. Gut ich kann nicht sagen was in den letzten 6 Monaten los war, aber sonst hatte sie ihr Spotlight grundlegend verdient. Das sie als Flair noch mehr von Vince gepushed wird, ist auch wenig überraschend… das sie aber insachen WM zu viel Spotlight hat und auch generell was das Titelbild angeht… da bin ich voll dabei. Alleine die undefeated Streak von Asuka so zu beenden war schon kacke…

1 „Gefällt mir“

Charlotte ist nicht umsonst an der Spitze der Frauen-Division. Es war mir auch seit langem klar, das sie das Match bei WM bekommt, wenn sie wieder im Roster ist.
Sie hatte auch viele erinnerungswürdige Matches, gerade mir Sasha Banks, Bayley und Becky. Das Match gegen Rhea Ripley war letztes Jahr das Beste bei WM.
Aktuell fehlt ihr aber die gute Fehde. Gegen Becky hatte man auch Spaß an der Story, das jetzt ist schon arg weit hergeholt und konstruiert (wenn nicht noch was kommt).

Charlotte hat das Problem eines Roman Reigns, eines Hulk Hogan, eines John Cena. Irgendwann sind die Leute müde immer die gleiche Person zu sehen, die zurückkommt und sofort ein Titelmatch bekommt (war übrigens auch beim Tag Team Title so, auch wenn der ja eigentlich bei den Damen mittlerweile noch bedeutungsloser ist als bei den Herren), ohne etwas dafür zu tun.

Sie muss ähnlich wie ein Hogan oder aktuell Reigns mal eine krasse Typveränderung machen, um auch für das Publikum wieder interessant zu werden. Sie ist seit sie in der WWE ist die gleiche Person. Auch wenn die Storyline um Ric Flair und Lacey Evans an cringe und Peinlichkeit kaum zu übertreffen war, das hätte man nutzen können, um sich von ihrem Vater loszusagen. Andere Musik, kein Glitzermantel beim Entrance, kein „Woooohh“. Vielleicht sogar kein Finger 4/8. Vielleicht ein anderer Name. Keine Ahnung, aber so lange sie dieser Typ bleibt können ihre Matches noch so gut sein, für das Publikum wird sie nicht interessanter.

Ich denke eher das eine Rhea Ripley den Vorzug bekommt gegen Askua . Oder aber es gibt bei Wrestlemania eben Charlotte gegen Rhea Ripley, was an für sich sicher kein schlechtes Match werden wird.

Das Match gegen Rhea Ripley war letztes Jahr das Beste bei WM.

Hat der Frauendivision und Rhea Ripley massiv geschadet.

Ich hab ja jetzt nur vom Match gesprochen, nicht vom Drumherum. Oder was meinst du genau?

Da wurde aber auch im Vorhinein mal was versucht. Aber dann hätte man eine Ripley gewinnen lassen müssen und sie wäre sofort over.

Deshalb dürfte Bianca Belair auch auf keinen Fall verlieren.

Glaube schon das man Riplay an die Spitze von Raw oder Smackdown bringen hätte können.
Und dann jetzt bei WM das Rematch gegen Charlotte
Das sie den Titel verloren hat ist nicht das Problem aber man hätte danach etwas mit ihr anfangen müssen.
Damals ging es aber wohl ehr um die Quote von NXT im Kampf gegen AEW.
Aber gut, da wären wir wieder beim Long term booking der wwe.
Ich verfolge NXT nicht wirklich aber das ich von RR seit dem Titelverlust quasi nichts gehört habe spricht schon Bände.

Verfolge allgemein Wrestling gerade wenig und hatte auf Reddit nur den Clip hier gesehen

Dachte so „OK guter Spot, Cody ist verdammt hoch… aber warum feiern das alle so?“. Schau in die Comments und lese, wer da dem Bump genommen hat… nämlich Shaq. Das war dadurch schon gleich ganz was anderes.

Ja. Finde diesen Celebrity Kram immer so nervig in Wrestling. Aber erstaunlich, dass er das bei der Statur und mit 48 Jahren gemacht hat.
Nicht sicher ob ich das positiv sehe. Ist ja sein Körper mit dem er machen kann was er will. Aber beachtlich, dass er dazu bereit ist. ^^

Das mit ihm und Big Show zieht sich ja jetzt seit 10 Jahren. Dann WM 32 bei der Andre The Giant Memorial Battle Royal und danach sollten sie ja irgendwann bei WM aufeinandertreffen, glaube da war aber einer der beiden verletzt.

Jetzt will die AEW das vielleicht nochmal für sich nutzen. Es gab bisher nicht viele erinnerungswürdige Promis im positiven Sinne (Also nicht David Arquette, Trump oder Alonso Ball), sieht man auch an Bad Bunny aktuell in der WWE.

Ein Dennis Rodman, Lawrence Taylor oder sogar letztes Jahr ein Gronkh waren aber Leute, denen man das auch sportlich abgenommen hat. Shaq war ja als Basketballer schon nicht der beweglichste, deshalb gibt es einen Big Man Schaukampf in Zeitlupe, der sehr prestigeträchtig für die AEW sein wird.

Doch aber nicht WCW sondern Indies :doge_finger_guns:. Mich hat er da echt überrascht.

So das ist Metehan neuer wirklicher Name bei WWE NXT UK

Es ist Christian.

Interessiere mich zwar nicht so sehr für AEW aber ich schmeiß auch noch schnell nen Namen rein: Brock Lesnar!

Und es ist Christian. Schaue nur selten AEW, freue mich aber für ihn und seinen neuen Arbeitgeber.