IMO kein Name mit dem man heute noch einen hinterm Ofen hervor locken kann. Wieder mal viel Hype um nix.
Sehe ich genauso, leider ist Christian seit Jahren einfach nur belanglos. Da hätte man mit CM Punk mehr Impact erreichen können oder mit einem Lesnar.
Sorry für alle Christian Fans, aber der hat schon damals bei mir nur Langeweile ausgelöst und so charismatisch war der auch nie.
Geht mir ganz genau so. Ich fand den Alias Captain Charisma schon immer richtig unpassend. Für mich war Christian schon immer mega farblos und null heraus stechend.
Ich sag’s mal so: Christian war in den letzten Jahren bzw. der letzten Zeit nur noch wegen Edge überhaupt relevant gewesen. Christian ist für das Team Edge & Christian das war Matt Hardy für Team Extreme, Devon für die Dudleys und Morrison für Miz & Morrison ist: der Marty Jannetty des Teams, der es alleine zu nicht viel bringt bzw. zu weniger als der andere.
Habe nie verstanden, wieso Christian sich Captain Charisma genannt hat, obwohl er nie so charismatisch gewesen ist und Edge weitaus charismatischer gewesen ist.
Und wer erinnert sich noch an die Story zwischen Christian und Randy Orton, mit einer der langweiligsten Fehden, der beiden.
Alle von dir genannten Wrestler sind nicht schlecht im Ring, aber heute holen die einem nicht hinter dem Ofen vor und das liegt auch an dem dürftigen Charisma.
Also ich find Christian schon ganz cool. Und ähnlich wie bei Big Show freuts mich für ihn, dass er bei der AEW wahrscheinlich noch mal eine etwas größere Bühne zu bekommen scheint als nur eine kleine Nebenstory zu Edges großer Storyline zu sein.
So hatten sie jetzt ihren (wirklich toll gemachten) Moment beim Royal Rumble und er kann bei AEW noch mal sein eigenes Ding machen.
Aber ja, ich hatte echt erwartet, dass da jetzt n ganz großer Name kommt. Das mit Brock Lesnar hatte ich ganz unironisch gemeint. Hätte mir vorstellen können, dass er noch mal Lust auf Abwechslung hatte, er jemand ist der ihnen noch mal extra viel Aufmerksamkeit bringen würde und bei AEW gibts ja sicher auch nicht wenig zu verdienen… ^^
Ich war immer mehr Fan von Matt als von Jeff und John Morrison steht zu Unrecht im Schatten von The Miz, da er in Lucha Underground, AAA und Impact bewiesen, das er sowohl das Charisma als auch die in Ring-Fähighkeiten hat, um alleone herauszustechen. Er wäre ein herausragender Mid-Card-Singles-Wrestler.
Aber wenn es da um Einzeltitel geht, wird es wieder The Miz, der dann Rekord-IC-Champion wird.
Zu Christian bei AEW: Ich verfolge nicht viel AEW. Das wird mir irgendwann dann einfach zu viel und deshalb kommt nur ein entweder oder in Frage. Bei der WWE wird immer kritisiert, das nur Wrestler erfolgreich sind, die schon ewig dabei sind. Und das ist auch richtig.
Aber die AEW hat zuletzt auch nicht unbedingt viel dafür getan, das ich einen anderen Eindruck bei ihnen habe. Ich kenne die Hälfte des Herren-Main-Rosters aus der WWE von vor 10 Jahren. Ohne jetzt zu googlen fällt mir Darby Allen, MJF und Adam Page ein, wo das nicht so ist, oder Kenny Omega, der ja so schon ein Megastar war.
Die Namen die sonst in der Außendarstellung genutzt werden sind jetzt Sting oder Big Show oder halt Jon Moxley, Chris Jericho oder Cody selbst.
Ich bin übrigens Fan davon, denn sowohl die WCW-Zeit als auch später TNA hat der WWE sehr gut getan und durch die Konkurrenz wurden beide Shows meiner Meinung nach zumindest zeitweise besser.
Ich hab halt in den letzten Tagen auch NXT wieder nachgeholt und muss sagen, dass die Show mich grad auch sehr begeistert. „The Way“ ist wohl mit das lustigste was ich seit langem beim Wrestling gesehen habe. Es gibt so viele spannende Storylines. Sei es der Bruch in der Undisputed Era, die Frage was Adam Coles Plan ist, die Geschichte um Xia Li, Imperium die anscheinend auf der Suche nach neuen Rekruten sind etc.
Dazu viele fantastische Performer (Io Shirai, Kushida, Isaiah Scott, MSK, Danny Burch/Orney Lorcan usw). Da störts mich dann nicht mal, dass grad Leute die ich weniger mag etwas mehr im Rampenlicht stehen (z.B. Karrion Kross oder Dexter Lumis).
Es ist bei weitem nicht alles perfekt. Aber die ganzen letzten Folgen waren echt stark mMn und selbst für NXT-Verhältnisse wirklich durchgehend spannend.
„Mrs. Indi Wrestling-LUMIS? I gave you that name. That was a Christmas present! You ruined christmas!“
Verfolge ihn schon lange. Promoter hat eine tolle Liga , Tag Team Wrestler, Singles Wrestler, er hat einen sehr unterhaltsamen Blog auf YouTube, mit Josh Alexander seit Jahren befreundet.
Ach DDT nur da kommt man auf sowas das ein Buch einen Titel gewinnen kann
https://www.youtube.com/watch?v=KQI25M3fQ88&t=27s
eigentlich müssten buch und buch nun ein tag Team bilden
Schade das nun anscheinend nicht das Buch, der neue Champion ist, sondern der Wrestler der das Buch auf das Buch gelegt hat
Nein es ist Saki Aki.
Ganz verrücktes Match weil Beide zu der Zeit auch WWF World Tag Team Champions waren. Wie John & Shawn waren auch Shawn & Steve nie Grün miteinander.
Da hat die tote AEW-Women’s Division doch noch überrascht:
Werde mir das komplette Match nächste Woche nochmal auf YT mit dt. Kommentar geben.
Match ist ziemlich gut und hat in der Tat endlich mal wieder den nötigen Schwung in die Woman’s Division gebracht.
Wobei man sagen muss das auch das Ryu Mizunami gegen Hikaru Shida Match bei AEW Revolution absolut überzeugen konnte.
Es wird sehr weit oben bei den besten AEW Matches 2021 stehen.
Allgemeine Warnung es ist sehr blutig so stark hat Britt noch nie geblutet.
Es gab danach auch Standing Ovation vom gesamten Roster
Sieht man nur Off Air auf dem YouTube Kanal von AEW.
Bladen die bei AEW noch?
Keine Ahnung, ob das in dem Match absichtlich durch Bladen herbei geführt wurde oder willkürlich passiert ist. Würde aber eher mal von Ersterem ausgehen. Wenn’s versehentlich durch eine Aktion passiert wäre würde das vermutlich nicht so dermaßen stark bluten (es sei denn Nia Jax bricht einem die Nase).
Ja. Ca 2 mal pro Show.
Aber besser als auf dem harten Weg.