absolut… der harte Weg hat in ganz wenigen Momenten eine echt passend schockierende Wirkung, aber generell find ichs echt übel, wenn der Weg genommen wird. Bladen find ich aber irgendwie auch nicht mehr fein.
Ja… Bladen ist sicher immer noch besser als das was Brock Lesnar zum Beispiel damals mit Orton gemacht hat. Aber bin ich trotzdem kein Fan von.
Es gibt so viele Arten ein Match brutal zu machen. Dafür braucht man finde ich solche Dinge nicht. Und im Zweifelsfall soll man halt daran arbeiten gut aussehendes fake Blut zu erstellen, das sich gut „auslösen“ lässt… sicher nicht leicht aber hey, wärs doch wert. ^^
Randy Orton Onkel. Barry ist gestorben. Anders als sein Vater, sein Bruder und sein Neffe war er nicht so bekannt. Er wurde maskiert bekannter.
Viele von uns haben weniger Zeit oder Lust für neun Stunden Wrestling die Woche.
Wollen wir deswegen hier im thread oder Forum immer Ende des Monats zusammentragen, welche matches man aus dem Monat gesehen haben muss?
Gute News für Andrade, man hat ihm sein Wunsch erfüllt und ihn gehen lassen. Mich freut es richtig, er war richtig Gut im Ring und hatte genug Charisma.
Ich verstehe es einfach nicht, dass die WWE so wenig mit Ihren Wrestler*innen macht, deren Roster ist voll mit Talenten und etliche sitzen zu hause rum oder Backstage.
Jede zweite Deutsche News, die ich lese, schreibt mal wieder, das die WWE noch mehr Talente einstellt.
Ganz ehrlich, Vince hatte nie vor wirklich die Talente einzusetzen, sondern diese nur vom Markt zu nehmen, dass niemand anderes sie haben kann.
Vince hatte nie vor wirklich die Talente einzusetzen, sondern diese nur vom Markt zu nehmen, dass niemand anderes sie haben kann.
Das ist doch aber kein Geheimnis.
Find ich gut und werd mal Ende der Woche meine Picks zusammen tragen
Die Matches sind ja oft solide bis gut, das Drumherum ist ja aktuell das Schlimme
Andrade ist wohl einer meiner absoluten Lieblingswrestler. So schade, dass die WWE so unfassbar inkonsequent ist und und so schlecht darin ist n gutes Momentum aufrechtzuerhalten.
Wie viel Potential da zu sein schien als er seine Fehde mit Rey Mysterio hatte. Dachte echt, dass das der perfekte Punkt ist um ihm nen Push zu geben. Aber dann lassen sie solche Gelegenheiten jedes mal wieder liegen.
Freut mich sehr für ihn, da er ja unglücklich zu sein schien und wohin er auch geht wird er denke ich n großer Gewinn sein. Sollte er letztenendes bei AEW landen, vielleicht gebe ich ihnen ja doch noch mal ne Chance.
Die Entlassung von Zelina spielte auch ne Rolle. Weil sie halt sein Valet war.
Das man nicht Charlotte an seine Seite holte war einfach nur schlecht. Ja dann hat man halt noch ein Kuppel Paar und ich sage Why Not.
Hm, das hätte mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Sicher braucht er jemanden an seiner Seite, weil er halt nicht wirklich n Promo-Typ ist. Aber Charlotte ist einfach viel zu groß und ich befürchte sie würden sich nur gegenseitig im Weg stehen.
Im schlimmsten Fall hätte sie ihn halt total überstrahlt.
Andrade fehlte es halt scheinbar an genügend Fürsprecher bei der WWE.
Würde bei WWE nur die Leistung zählen würde auch zb einer meiner liebsten Wrestler Cesaro einen anderen Stellenwert in der Company haben.
Er wird zumindest ein prominentes WM-Match gegen Rollins bekommen. Theoretisch kann man ihn das auch gewinnen lassen, nur ist Seth halt einer der größten Stars und Lieblinge von Vince.
Außerdem limitiert man Cesaro einfach zu sehr auf 2-3 Aktionen. Nur noch der Swing, der Uppercut und der ein Slam. Dabei hat er ja viel mehr drauf.
Das er nach all der Zeit eigentlich außerhalb von Teams oder Stables nie dauerhaft zumindest um die Midcard-Titel gekämpft hat ist wirklich traurig.
Ich glaube, dass das gerade ein nicht zu unterschätzendes Problem ist. Es gibt aktuell meiner Meinung nach das talentierteste WWE-Roster, dass es jemals gab, mit mindestens 20 Leuten, die alle mit ein bisschen Aufbau safe und mit Rückendeckung der Fans eine WrestleMania headlinen könnten. Das Problem ist aber, dass niemand so recht aus der Masse hervorsticht. Das ist glaube ich auch der Grund, warum die WWE auf Altstars wie Edge baut, weil die nochmal anders wahrgenommen werden als z. B. ein Owens, ein Kingston, ein Cesaro, ein Rollins. Wenn du sagst „Wenn Leistung zählen würde“ - wie machst du das, wenn du, mal provokativ gesagt, niemanden für den Main Event aber eine knüppeldicke und vor Talent überschwappende Midcard hast?
Beim No Holds Barred Match bei Fastlane ist genau das passiert was ich mal befürchte habe, das wer in den Bildschirm kracht
Befürchtet?
Pyro klappt bei der WWE meistens bei solchen Aktionen.
Zu Andrade, naja. Ich war nie so ein Fan von ihm, kann aber die Einstellung der WWE trotzdem nicht verstehen.
Reys Knie sind Sägemehl, so langsam müssen sie mal an einem neuem Star für den lateinamerikanischen Markt arbeiten. Selbst wenn es ein Heel ist.
Ach, für den Markt gibts glaube ich genug Nachschub. Dominic Mysterio ist sicher noch zu grün um wirklich groß zu werden aber scheint ja Potential zu haben. Humberto Carillo haben sie auch. Bei NXT haben sie die Faction Legado Del Fantasma die zu 2/3 aus Mexikanern besteht (Santos Escobar und Raul Mendoza) und dann haben sie auch noch Angel Garza.
Aber Andrade ist mMn einer der besten Wrestler die es so gibt. Was der bei NXT regelmäßig für Matches abgeliefert hat war fantastisch und genauso teilweise im Main Roster (wie gesagt die Matches gegen Rey Mysterio z.B.).
Nur hat man mit Alberto del Rio und Sin Cara schon zweimal ordentlich ins Klo gegriffen.
Klar. Umso besser wenn man mehr als nur 2-3 Optionen hat. ^^
Die ganzen eher klassischen Luchadores (Gran Metalik, den ich z.B. auch eigentlich sehr mag z.B.) habe ich ja sogar noch extra ausgelassen, weil die bei der WWE nie so wirklich funktionieren.
Del Rio hat glaube ich schon recht gut in Mexico gezogen. Ist halt nur ein Arsch irl.
Letzten Endes ist das aber kein Problem der Südamerikaner, die WWE kann und will einfach keine richtigen Superstars mehr schaffen.