Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das ist noch sehr untertrieben

1 „Gefällt mir“

War mit Sin Cara (vor seiner WWE-Zeit) ja auch so. Nur ist Botchamania dann zu einer Doku über sein Leben geworden.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt vielleicht meine Betrachtungsweise aber : Das Problem ist das selbst die von dir genannten mit den Aktionen, auf Sparflamme fahren.
Wenn ich seh was ein Rey Fenix bei AEW oder ein Dragon Lee bei ROH abliefern, ist das nochmal doppelt so unterhaltsam wie das gezeigte bei der WWE.

Früher oder später muss die WWE sich generell aus der Limitierungsfalle befreien, sonst werden irgendwann viele aufstrebende Talente zur Konkurrenz wandern, wo viele noch dazu einen sichereren Arbeitsplatz haben werden,

In Ring finde ich die Limitierung nicht all zu schlimm.
Ich guck mir zwar gerne solche Matches an aber was in Erinnerung bleibt sind dann doch gute Storylines.

Irgendwann ist aber auch vei AEW mal Ende. Es gibt ja jetzt schon viele Leute, die selbst nicht mehr in Dark regelmäßig auftreten. Da müssen dann ja auch erstmal Leute gehen, bevor sie neue annehmen. Und so lange es keine Houseshows gibt, wird sich das auch kaum ändern.

Es gibt ja nicht nur AEW sondern auch z. B Impact Wrestling oder NJPW die sich nicht verstecken müssen als Wrestling Arbeitgeber.

@ChrisEvo ja gut was das angeht find ich das bei WWE gerade das selten gut ist.

Naja Impact…
Finds schade das NWA so ein Pech hatte.
Fand Powerrr eigentlich ganz lustig.
Aber Corny, WWE, AEW und Corona waren dann doch zu viel.

Natürlich WWE verfolgt ja kaum noch irgendwelche Handlungen.
Unter Heyman wurde es ja kurz besser und auch Smackdown hat noch so seine Momente aber viel bleibt da auch nicht hängen.

Das Problem ist halt das die WWE kaum Langzeit Booking betreibt. Manchmal entsteht eine an für sich gute Idee, die ein paar Wochen aufgebaut wird und dann einfach fallen gelassen wird.

Momentan ist die beste Storyline bei der WWE die um Roman Reigns, während bei anderen nicht soviel Sorgfalt betrieben wird, was man am Fastlane PPV sehr gut gemerkt hat.

ist online und hat nicht mal eine Sperre für Minderjährige.
Ist bei jeder Liga unterschiedlich nur ist das Match klar ab 18 Material.

Das Main Event bekam von Meltzer übrigens (****3/4) so hoch wurde noch kein Thunder Rosa und Dr. Britt Match bewertet.

So hoch ist meine Bewertung nicht ich gab (****1/4).

1 „Gefällt mir“

Dave Meltzers Bewertungen sind für dich echt was Wrestling Match Bewertungen angeht relevant?
Er mag ja ab und an Recht haben, aber oftmals muss ein Match bei ihm auch nur tausend Nearfalls haben und er zückt sofort eine hohe Bewertung…

Absolut Verdient alleine schon wegen seiner Treue für die WWF/WWE und er ist ein guter Wrestler.
Khali darüber kann man diskutieren :simonhahaa:

Khali kann halt wresterisch gesehen quasi nichts und hat dennoch für ein hohes Interesse bei den indischen WWE Fans gesorgt - muss man auch erst mal hinbekommen :sweat_smile:

Endlich mal Silver im Title Picture und im Main Event :+1:
Nur das After Match hätts halt null gebraucht meiner Meinung nach…

Hat sich im Match an der Schulter verletzt und fällt aus :beansad:

Shit ich hab es schon befürchtet :confused:
Respekt das er das Match so gut durchgezogen hat und hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus.

Junger Heath Miller/ Heath im Hintergrund? Leider nirgendwo Infos gefunden aber er schaut ihm ähnlich

Ich mag sowas.
Und 999 Matches von James bei jetzt Impact Wrestling das zählt für die gesamte Liga, denn der Name hat sich immer wieder verändert ist schon beeindruckend.
https://twitter.com/IMPACTWRESTLING/status/1374538959225819137

Nach dem schauen von AEW muss man halt echt sagen : Was bringt es Miro (ehemals Rusev bei der WWE) stark darzustellen wenn er die großen Matches nicht gewinnen kann? :man_facepalming:

Ja ich hab auch noch nicht ganz verstanden welche Rolle er momentan bei AEW hat. Also für die Hochzeits Story ist das allemal nicht Wert.

Aber ich bleib Mal gespannt

Man wird ihn wahrscheinlich von Kip Sabian trennen und dann bekommt er hoffentlich mal eine Storyline die ihn voranbringt.