Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wir brauchen noch ein paar Heels und dann kann er ja als Monster gerne alles vermöbeln.

Die Statur hat er ja

Das Beste wäre ja er würde Wardlow bei The Pinnacle ersetzen aber ja das wird nicht passieren.

Freue ich mich richtig drauf. Austin ist so ein guter Podcast Host.

2 „Gefällt mir“

Es ist so verrückt aber wahr

Vorbereitung darauf, dass Omega bei WM im WWE Titelmatch eingreift und seine Titel weiter sammeln möchte.

#the forbidden door is open :exploding_head:

Gestern hätte ich hier geschrieben das es so aussieht als würde Vince die wwe an Shahid Kahn verkaufen und sich mit Mitte 70 zur Ruhe setzen. :sweat_smile:
Bei Leuten wie Jericho ist Vince nicht nachtragend. Da geht das Geschäft vor.
Könnte natürlich auch sein das Jericho einen zwei Jahres Vertrag hatte der nun ausgelaufen ist.

Letzte Nacht lief auf Pro7 Maxx Wrestlemania 27 und Michael Cole war schon 2011 im Anti-Corona-Modus:

1 „Gefällt mir“

Habs beim Zappen kurz gesehen und mir dann das Undertaker vs Triple H - Match angeschaut, das war schon geil damals.

Aber auch irgendwie das einzig geile bei dem PPV. Ist für mich immer noch die schwächste Wrestlemania der letzten 20 Jahre.

Hab auch danach nur noch die Entrances von Michelle McCool, Layla und Trish geguckt :donnie:, danach weggeschaltet

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
Letzenendes zählt halt doch was Best for Business ist und das ist Jericho unbestritten.

Rührende Aufnahme :smiley:

Kommt auch auf dem Network.

Gerade bei der Inductee von der NWO fehlte mir das anwesende Publikum extrem.
Eingespielte Sprachvocals können sowas halt einfach nicht ersetzen.

Großartige Matches! Mal sehen ob Night 2 auch solche absolute Highlights haben wird.

Gonzales Championess, während 'ne Candice LeRae noch nix bei WWE gewinnen konnte… na ja. :confused:

Wird aber früher oder später auf Beef mit Dakota hinaus laufen, die sich den Titel von Gonzales holen wird.

War doch klar das sie gewinnt. Hat Io schonmal bei einem PPV gepint, hat Rhea Ripley besiegt und wurde in der Fehde mit Io sehr stark dargestellt, auch was Promos und Mic-Work angeht.

Candice LeRae habe ich im Ring nie als Bedrohung für irgendeine Championesse der letzten Jahre angesehen. Sie ist ein top-Heel und unglaublich gut am Mic, aber im Ring ist sie mindestens eine Stufe unter den Spitzenleuten anzusiedeln.

Ja, ist klar das es für Gonzalez jetzt gegen Dakota geht. Ich hoffe Io wird nicht hochgezogen, damit sie ihr Dreammatch gegen Bayley bekommt und dann im Tag-Team mit Asuka verbraten wie Kairi Sane.

Walter ist einfach zu krass. Und mit Ciampa hat man sich genau den richtigen Gegner ausgesucht. Schade das Walter nie in die USA möchte, er wäre auf jeden Fall ein kommender dominanter Champion. So muss er irgendwann sinnlos gegen einen Shootingstar seinen Titel abgeben.

1 „Gefällt mir“

Unter Gonzales aber auf keinen Fall. Dazu ist LeRae zu erfahren und Gonzales noch zu grün.

Haben sie mich doch wieder bekommen. 2 Monate ohne Network hab ich durchgehalten.

Und eigentlich freue ich mich nur auf 3 Matches heute und morgen.

Bei mir sinds immerhin 5 von 14 Matches die reizvoll sind.
Network hab ich auch noch auch wenn mich das Produkt schon lange nicht mehr komplett überzeugt.

Werd das ganze mir morgen zudem noch mit einem Kumpel anschauen und dann seh ich das ganze eh schon mal positiver :grin: