Das Damen-Titelmatch ist eines der besten Damenmatches aller Zeiten. Schon beeindruckend.
Allgemein ist diese Mania jetzt besser, als die letzten Jahre
Dieses Damen Tag Team Turmoil Match hätte ich nicht gebraucht, vor Allem nicht mit dem Ausgang, dann kann man das Titlmatch doch heute beruhigt skippen.
Ansonsten bin ich auch zufrieden, meine persönlichen Highlights kommen aber heute erst und ich hoffe das Niveau bleibt so hoch.
Du kannst Matches live skippen?
WM ist bis jetzt gelungen auch weil man sich zum Glück dafür entschieden hat viele Matches angenehm kurz zu halten.
Was die WWE hoffentlich aus der ersten Nacht positives zieht ist das man Cesaro auch in Zukunft weiter pushen sollte.
Habe nur 3 Matches komplett gesehen und in die anderen zum Teil reingeguckt und war mehr als enttäuscht von dem, was mir geboten wurde und ich hatte keine Erwartungen gehabt.
Wieso startet man mit einem langweiligen Match, was kaum Reaktionen hervorbringt und nicht wirklich gut ist, Lashley ist einfach nur die lahme Version eines Lasners, der nicht bei WrestleMania auftreten wollte. Dieses Match war nichts besonderes, hätte man auch bei RAW oder Smackdown zeigen können.
Das Frauen Tag Team Turmoil Match, hätte man auch weglassen können, denn weder gut war das, noch hat das gezeigte irgendwas mit Frauen Wrestling zu tun, eher mit den damaligen Divas Wrestling.
Cesaro vs. Rollins war das beste Match des Abends und nein ich habe das Damen-Match nicht gesehen, da ich Banks nicht leiden kann.
Cesaro beweist mal wieder wie gut er im Ring ist, schade das Potenzial ist vorhanden.
Ich frage mich des Öfteren, wie man so schlecht Matches booken kann, denn das Tag Team Match, war einfach nur schlecht gebookt. Einen Hot tag so schlecht aufzubauen ist schon eine Kunst für sich, dieses hier war eher dilettantisch umgesetzt wurden. Leider war der Hot Tag auch nicht der beste, denn Osmos ist halt kein Wrestler, sondern nur ein Ex Sportler, der noch nie gewrestlet hat.
Mein Gott wie dünn ist denn Strowman geworden, seine Gewichtsreduzierung hat Ihm jeden Impact genommen und wirkt überhaupt nicht mehr beeindruckend. Das Match selber, war einfach nur belanglos und zeigt mal wieder worum es Shane eigentlich nur noch geht, seine kranken Moves zu zeigen, man könnte fast meinen er hätte die Sehnsucht sich umzubringen.
Ich wurde enttäuscht, ich möchte gute Matches haben und nicht irgendwelche belanglosen Matches oder irgendwelche Promis, die in den Ring steigen und nichts darauf haben.
Ich gehöre wohl einfach nicht zur Zielgruppe.
Wusste vorher nicht mal wer Bad Bunny ist , aber für nen Promi hat er sich ganz gut geschlagen. Interessiert hat es mich nicht wirklich und ich frage mich warum die unbedingt Martinez mit ihm in ein Team stecken mussten… aber gut.
Das das World Title Match die Show eröffnet ist doch logisches Booking wenn die Frauen den Main Event Slot belegen.
Drew muss unbedingt weiter gepusht werden, wenn man bei Nacht 1 wieder eines gemerkt hat, dann das der aktuellen Generation die Stars fehlen. Im besten Fall gibt es jetzt ne kurze Fede Bobby v Brock und beim Summer Slam holt Drew sich den Titel von Brock zurück.
Danach gerne Roman v Brock in a Heyman on a Pole match.
Wrestlemania jetzt nachgeholt und sehr positiv überrascht.
Aber vorher kurz, ich weiß, die USA sind schon sehr weit mit dem Impfen aber trotzdem war das so gruselig zu sehen überall die Menschen zu sehen, die ihre Masken entweder runtergezogen oder gar nicht mehr an hatten…
Aber zu den Matches.
McIntyre vs. Lashley
Echt gutes Match, das teilweise technischer war als ich erwartet hätte. Ich weiß ja, dass grad McIntyre ne große Leidenschaft für das Technische hat aber hätte befürchtet, dass sie daraus einfach ein „2 große Männer rennen immer wieder gegeneinander“-Match machen.
War nie ein großer Lashley Fan aber auch wenn ich McIntyre als Wrestler bevorzuge, hat er sich hier ebenfalls echt gut gemacht. Nur das Ende war mir ein bisschen zu sehr aus dem Nichts und McIntyres Rückenlandung außerhalb des Rings sah sehr schmerzhaft aus…
Tag Team Turmoil match
Ja, ähm… wurde ja genug drüber gesagt, dass das nicht besonders gut war. Und außer Ruby Riott (und teilweise Billy Kay) konnte ich eigentlich mit niemanden der involvierten was anfangen. Aber um was positives zu sagen: Seit Jahren lese und höre ich immer wieder, dass Leute anscheinend total begeistert von Liv Morgan sind. Ich habs nie verstanden, muss aber sagen, dass ich glaube in den Match hier wirklich mal Besserung bei ihr gesehen habe. Also das auf jeden Fall eines der wenigen positiven Dinge die ich aus dem Match holen kann.
Seth Rollins vs. Cesaro
Fantastisches Match, wie wohl zu erwarten war. Ich mag Cesaros komische Schleuderattacke immer noch nicht aber das ändert nichts dran, dass er wohl einer der besten Wrestler heutzutage ist und das Publikum es zu lieben scheint. Und holy shit ein paar der Konter in diesem Match waren so schön…
Nur ein bisschen länger hätte es sein können…
The New Day vs. AJ Styles & Omos
Nicht schlecht. Omos ist halt noch sehr grün aber das haben sie hier finde ich gut kaschiert. The New Day scheinen sich auch ein bisschen geändert zu haben. Ein bisschen „böser“ ohne aber Heels zu sein. Fand ich gut.
Braun Strowman vs. Shane McMahon
Hab mich ehrlich gesagt ein bisschen durchgeskippt. Was ich gesehen habe war aber nicht katastrophal schlecht. Es hat mich einfach nicht so interessiert und ich war nur neugierig von wo Shane dieses mal runtergeworfen wird.
Damian Priest & Bad Bunny vs. The Miz & John Morrison
Also wenn ich das Gehirn abschalte und versuche zu ignorieren, dass „Bad Bunny“ gar nicht in nem Ring sein sollte mit langjährigen erfahrenen Wrestlern, dann war das eigentlich echt spaßig. Bad Bunny hat offensichtlich hart trainiert und für seine wenige Erfahrung echt nen richtig guten Job gemacht und hatte nicht die Schwächen, wie die meisten dieser Art Matches haben.
Ich kann gut ohne sowas leben aber ich kann durchaus respektieren, was alle vier hier im Ring abgeliefert haben.
Sasha Banks vs. Bianca Belair
Bianca Belair ist offensichtlich extrem talentiert aber ich war sehr skeptisch ob sie für so ein Match bereit ist.
Holy shit, lag ich falsch! Eindeutig das Match des Abends für mich. Großartige Emotionen, tolles Storytelling und insgesamt ein sehr starkes Match.
(aber dieser eingespielte (?!) Peitschensound als Belair sie mit ihrem Zopf geschlagen hat war ein bisschen… WARUM?? )
Auf jeden Fall ne sehr gute Show. Hab ja seit Ewigkeiten kein Smackdown oder RAW gesehen und nur hier und da mitbekommen was grad passiert. Aber die Card heute ist ja echt voller potentiell starker oder zumindest interessanter Matches. Bin gespannt, könnte sogar noch besser werden als der erste Abend.
Dito!
Hatte auf mich jetzt nicht den Eindruck auf ein strikt durchgeführtes Hygienekonzept gemacht.
Für Morgen gibt es zwei Umfragen
Wrestlemania 37 - Day 2
Kevin Owens vs Sami Zayn wer wird der Sieger sein?
- Kevin
- Sami
- Es gibt einen Draw
0 Teilnehmer
Main Event Time
Triple Threat Match for the Universal Championship
Wer wird gewinnen?
- Daniel Bryan
- Edge
- Roman Reigns
- Draw
0 Teilnehmer
Ich tippe auf Reigns als Sieger. Denn sowohl Bryan als auch Edge sind für mich aktuell Leute, die den Titel nicht brauchen,
Ersten Tag jetzt nachgeholt und insgesamt bin ich positiv überrascht. Endlich wieder mit Publikum, dass macht schon so viel aus. Naja bis auf das Frauen Tag Team Match hat mich alles soweit unterhalten, aber das war dafür echt richtig schlecht
Ansonsten kenn ich den unglaublich bekannten Bad bunny immer noch nicht, aber ich hoffe das seine Promo Tour jetzt endlich vorbei ist. Auch wenn er sich besser angestellt hat als gedacht.
Match des Abends war natürlich das Main Event und fand das voll süß wie beide sich am Anfang total gefreut haben. Persönlich hätte ich gern ne andere Siegerin gehabt, aber kann auch so gut damit leben.
Mal sehen was Tag 2 so bringt
Ich dachte ehrlich gesagt anfangs, dass das irgendn „Fake“-Star war. Also jemand der sozusagen in der Story n Star ist aber in Wirklichkeit einfach irgendn unbekannter Rapper.
Und dann hab ich mitbekommen, dass der Grammy Awards gewonnen hat…
Aber ja, ich war sogar extrem beeindruckt. Normalerweise laufen diese Celebrity Matches so ab, dass ein paar eindeutig einstudierte Moves abgespult werden. Aber das hier wirkte richtig organisch. Es ging hin und her, er hat Moves gemacht, dann musste er Moves einstecken, einige Momente dürften auch gut wehgetan haben… ^^
Würde aber trotzdem auch hoffen, dass das ganze mit dem Wrestlemania Auftritt jetzt beendet ist.
Wenn seine Musik aber auf dem Niveau von dem Song mit Booker T ist, weiß ich warum ich ihn nicht kenne. Den find ich persönlich nur schrecklich
Erstmal schön zu sehen @Illy das du auch Wrestling schaust. Wird Zeit das dieser Thread allgemein auch mehr benutzt wird. Haben mit @RBTV_Andreas @sandrobot und @Gregor doch auch einige Vertreter dabei
Ich muss ehrlich sagen ich musste bei diesem Mania am nächsten Tag mich durch die Matches spulen da die Kamera-Schnitte so schnell waren zwischendurch das mir echt übel wurde. War echt unangenehm
Aber nicht so unangenehm wie das Damen Tag Team Match. Das war ja ein Botch Fest vom feinsten.
Ich mochte Cesaro gegen Rollins und hab innerlich so gehofft das Cesaro gewinnt.
Ja und sonst waren es schöne Matches, es war ungewohnt Publikum zu sehen und die Geräusche wie Jubel und Boo vom Band zu hören.
Ich empfand auch die Reaktionen vom Publikum mit ihren Handzeichen nicht natürlich,das wirkte wie als sitzen die Zuhause vorm Bildschirm im Thunderdome und machen die vorgegebenen Handzeichen.
Wirkte alles recht steif.
Ich war aber mit Nacht 1 wirklich zufrieden und freue mich auf Nacht 2 heute.
No offense aber eigentlich ist es egal ob Zayn oder Owens hier gewinnen.
Da find ich die Frage wer die Raw Woman’s Championess wird wesentlich interessanter
Hier könnt ich nämlich einen Eingriff von Charlotte mir vorstellen zugunsten von Askua die verteidigt.
Oder was meint ihr?
Ach und natürlich gewinnt den Main Event der Head of the Table Guy
Ja ist leider wirklich egal wer von den beiden gewinnt. Es wäre interessant wenn die Owens und Zayn Fehde aufgegriffen wird. Die es damals gab, einfach für mehr Impact und Hass im Match und ansonsten wird das alles Dank „Samariter“ Logan Paul auch durch die Decke gehen und anschließend bei Youtube in den Himmel geliked.
Genauso uninteressant wird das Woman Tag Team Match.
Raw Woman Championship würde ich es Rhea Ripley ja gönnen. Bin aber auch einfach satt gesehen von Asuka.
Ja das da was mit Charlotte kommt das befürchte ich sehr.
Ja Main Event gewinnt denk ich mal Edge, wenn sie schlau sind und ihm einfach nochmal nen schönen Titel Run gönnen.
Befürchte aber es bleibt bei Roman Regina und danach erst die Blutfehde gegen Edge und dann beim Summerslam der Wechsel.
Wird man wohl leider nicht machen weil… WWE Logik die man manchmal einfach nicht verstehen kann.
Edge ist zumindest jemand der noch recht gut wrestlen kann.
Ich hoff ja echt immer noch das Cesaro eine Main Event Chance erhält und dann in diesem Jahr am besten WWE Champion wird - der Typ ist der geborene Entertainer im Ring und hätte es endlich mal verdient zu glänzen!
Ich weiß halt nicht warum Edge grad nen Titel braucht. Und alles was man bisher mit Reigns als Titelträger gemacht hat war doch stark und von dem was ich gesehen und gehört habe scheints auch nicht so, als hätte sich das schon auserzählt.
Er war einer der wenigen die mich als Champ momentan wirklich interessiert haben. Und ich sehe nicht, dass Edge das für mich toppen könnte, vor allem wenn er dann eben weiter sehr unregelmäßig wrestlen wird.
Wrestlemania ist rum und Tag 2 war eher enttäuschend als eine Steigerung.
Einzig das Woman’s Title Match und der Main Event konnten mich überzeugen.
Das Tag Title Match als zweit längstens Match des Abends zu zeigen spricht irgendwie auch Bände…