Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Da liegst du richtig. Sie hat öffentlich zugegeben, dass sie ein Alkoholproblem hatte

Sie hatte sogar zwei Wrestlemania-Matches in diesem Jahr - unglaublich.

Hat wohl versucht im Ring den Drunken Master-Stil durchzusetzen. Also so viel Professionalität sollte man schon haben, dass nicht besoffen wrestlet. Aber gut, wir haben auch schon einen Jeff Hardy gesehen, den man unter Drogeneinfluss in den Ring gelassen hat. :confused:

80er 90er Jahre Wrestler waren ständig auf irgendwas…

1 „Gefällt mir“

Ist bei Natalya auch nicht groß anders wenn es um die wirklich große Leistung geht.
Wobei ich hier noch immerhin einen guten Arbeitsethos bei ihr sehe.

Ansonsten ist sie leider auch nur dafür da den Edel Jobber wie Dolph Ziggler einst zu mimen.
Und sie hat halt als Heart Familienmitglied wohl einen Sonderstatus.

Deswegen - ich verstehe es einfach nicht! Tamina & Natalya ist für mich genauso 'n Kraut&Rüben-Team wie Nia & Shayna. Die Damen Tag Team-Division ist eh schon genug im Eimer, da muss man das Desinteresse nicht noch zusätzlich mit solchen Teams anheizen. Oder hat ernsthaft jemand gedacht, dass Tamina & Nattie vs. Jax & Shayna ein Match ist das unbedingt auf die Mania-Card muss? Wieso haben sie nicht endlich mal die Riott Squad das Quali-Match und die Titel gewinnen lassen?

Zum Rauswurf: Vielleicht ist’s am Ende ja gut für Billie & Peyton. Der letztjährige Rauswurf hat sich am Ende bei Deonna Purrazzo und Tay Conti ja auch bezahlt gemacht.

Das Herren-Tag Team Titel Match welches bei SD war hätte anstatt des Damen Turmoils auf die Card gemusst. Da waren u.A. die Mysterios und die Street Profits dabei, die doch einen großen Pop bekommen hätten. Und das Match war auch hundert Mal besser.

Und es war mit 14 Minuten das Zweitlängste Match am zweiten Abend nach dem Main Event. Und dann gibt man Zayn und Owens bzw. Riddle und Sheamus jeweils nur 10 Minuten.

Das gleiche stört mich auch bei den Männern. Ich weiß nicht wieso man überhaupt Single Wrestler in Tag Teams stecken muss.

Das zerstört eine kaputte Tag Team Division ja nur noch mehr

Da ist mir auch egal welche Promotion das macht, für so ein Match oder ne kleinere Storyline völlig okay.

Aber nicht einfach Tag Teams bauen die keine sind und damit Leuten die wirklich eingespielt sind und auch Tag Team Wrestler sind die Chance zu nehmen

Ja, das Tag Team Problem würde ich jetzt gar nicht auf die Womens Division schieben. Die WWE hat insgesamt so n Ding wo sie gut funktionierende Teams auseinanderreißen oder nicht arbeiten lassen und gleichzeitig dann willkürlich andere zusammenwürfeln als ob sie grad keine andere Möglichkeit hätten Tag Teams zu finden…
Ich finds manchmal ja auch legitim ein gut funktionierendes Team zu trennen um frischen Wind reinzubringen oder interessante Geschichten zu erzählen. Aber das passiert so regelmäßig und oft dann ohne irgendwohin zu führen, dass es einfach nur planlos und destruktiv wirkt.

Grudnsätzlich finde ich halt alles beim WWE Main Roster kaputt. Hier und da ploppen mal gute Stories auf (Roman Reigns) aber die WWE hats zum Beispiel geschafft, dass ich mich nicht dafür interessiere was Kevin Owens grad macht. Einer meiner Lieblingswrestler. Aber ich wusste vor 1 1/2 Wochen noch nicht mal, dass er wieder mit Sami Zayn ne Fehde hatte und die beide bei Wrestlemania kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Naja, das gab es ja schon immer. Selbst große Einzelwrestler wurden dann in Tag Teams gepackt (Hogan und der Macho Man, Kane und Daniel Bryan). Oder anders herum sind schon gute Tag Teams aus diesen zufälligen Zusammenstellungen gewachsen (The New Day; The Bar). Klar darf das nicht zu Lasten der wirklichen Tag Teams gehen.

Ich weiß immer noch nicht, warum man das Hurt Business getrennt hat. Man hatte ein sehr starkes über fast ein Jahr aufgebautes Stable (Stables bekommt die WWE seit Jahren nicht hin und das ist schade, wenn man bei der HoF dann die DX und die NWO sieht), das man hätte ausbauen können und zerstört es grundlos. Warum kein gutes anderes Stable aufbauen ( oder Undisputed Era hochholen) und da was richtiges aufbauen? Long Time Booking ist nichtig wenn es darum geht (Retribution).

1 „Gefällt mir“

Aber da gab es zumindest noch Stories dahinter. Ich verstehe aktuell z.B. nicht, warum Ziggler und Rhoode ein Team sind oder wurde das mal erklärt?

Du hast vollkommen Recht das war etwas doof ausgedrückt von mir. Klar sollen auch neue Tag Teams entstehen dürfen, ich möchte es aber als Zuschauer auch nachvollziehen können. Gute Story, guter Aufbau.

Aber nicht willkürlich

1 „Gefällt mir“

Das Hurt Business existiert ja noch mit Cedric Alexander & Shelton Benjamin nur sind es halt jetzt nur noch die zwei die ohne jeglichen Sinn +Verstand in der Tag Division rumdümpeln.

Stables machen halt aber auch schon lange keinen Sinn mehr bei der WWE was das Booking angeht.
Das letzte Stable was organisch richtig funktionierte im Main Roster war meiner Meinung nach The Shield.

Die mögen sich halt weil sie beide selbstverliebt sind oder so :grin:

Wenn dann zum Vergleich The Elite, The Inner Circle, The Pinnacle, Nightmare Family, Dark Order und Team Taz in AEW sind, dass ist schon ein anderes Kaliber.
Holy Shit, wenn ich das so aufzähle merke ich erst wie krass viele das sind. Und bis auf The Elite/Bullet Club auch alle mit jungen Nachwuchs Wrestlern, die echt wahnsinnig viel Potential haben.
Face turn Ricky Starks bitte vor ausverkaufter Halle.

Dann läuft da nen Mox frei rum. Jungle Boy.

Oh bitte AEW kriegt die women division hin.
Thunder Rosa vs Britt Baker war so ein guter Anfang. Notfalls gebt den beiden freie Hand.

Das wird langsam Statlander ist wieder da, Tay Conti, Rosa, Baker und jetzt noch Cargill und auch bei Allie.

Ich bin zuversichtlich

Die Nightmare Family würde ich nicht unbedingt dazu zählen, aber ansonsten stimmt es.

Hmm ich möchte nicht ganz zustimmen, jetzt wo QT mit der Factory sein eigenes Ding macht sehe ich da auch einen möglichen Fokus auf Nightmare vs Factory.

Ich bin ja super interessiert welche Wrestler wir in der Factory haben und was die können.

Wurden bestimmt schon bei Dark eingesetzt aber die YouTube Formate verfolge ich sehr sporadisch.

Neue Gesichter find ich prinzipiell erst Mal gut.

Aber unseren One Punch Men Ogogo, ja das muss ich erst Mal Verstehen damit ich es geil finde :smiley:

Vielleicht baut man ja ne Fehde zwischen ihm und Tyson auf und dann gibt es auch Mal schönes Boxen bei Dynamite

Erst mal gibt’s ne ellenlange Fehde von der Nightmare Family gegen The Factory bevor sowas überhaupt ansatzweise in Frage kommt :grin: