Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Top:
Bret Hart
Shawn Michaels
Sting

Und natürlich noch andere wie z.B. Raven, Chris Jericho, Nakamura, Asuka, …

Flop:
Nia Jax
Great Khali
Brutus Beefcake

2 „Gefällt mir“

Kris ist das neuste Mitglied der Best Friends
Was für ne Mischung ein Alien, ein Typ der Orangensaft liebt und zwei Beste Freude :beanjoy:

Top 3:

Triple H
Shawn Michaels
Becky Lynch

2 „Gefällt mir“

Schwer zu beantworten die Frage wie meine Top 3/Flop 3 aussehen würde.

Top 3
Undertaker hat so ein unfassbaren Charakter kreiert, den man heute nicht mehr aufbauen könnte.
Daniel Bryan, so ein guter technischer Wrestler.
Cesaro, zeigt dauerhaft Leistungen ohne jemals einen großen Title zu bekommen.

Flop 3
Nia Jax
Enzo Amore
Die Dame mit den Roten Haaren und gebräunter Haut, Name fällt mir gerade nicht ein.

Ich habe mir bei der Top 3 Liste den Kopf zerbrochen, wer da reinkommt und es ist unfassbar schwierig, denn es fallen mir noch so viel mehr ein, die dort reingehören.

1 „Gefällt mir“

Eva „My Man is my Husbandager“ Marie?

1 „Gefällt mir“

Genau die, unbeschreiblich schlecht im Ring, hatte damals sogar Training bekommen vom Brian Kendrick, was auch nicht geholfen hat, solche Damen gehören in keinen Ring, die sind eine Gefahr für sich selbst und ihre Gegner.

Fun Fact: Als sie eingestellt wurde, sollte sie ihre Haare blond färben. Sie hatte keinen Bock drauf und kam einen Tag später mit den roten Haaren zurück. Sie hat sich einfach über Talent-Relations hinweg gesetzt.
Sie wurde zwischendurch als Ringsprecherin eingesetzt (und vergaß den Namen von Heath Slater) und hat Summer Rae (mein persönliches Guilty Pleasure) als Partnerin von Fandango ersetzt. Du wirst es nicht glauben, aber sie hat TR angelogen, als sie sagte, dass sie tanzen könne.

Puh ja… nur 3 ist richtig schwer… bleibe mal bei rein WWF/E

Top:
Undertaker
Bret Hart
Shawn Michaels

Flop:
Hogan
Nia Jax
Great Khali

2 „Gefällt mir“

Okay puh richtige Hass Wrestler hab ich nicht also nicht bezogen auf das ich die wirklich nicht mag. Ich mag Wrestler nicht die unsafe arbeiten und sich oder andere durch nicht sauber ausgeführte Moves verletzen können.

Eine Nia Jax arbeitet so Stiff was ich ganz furchtbar finde. Mal sehen wie viele Nasen noch gebrochen Werden.

Auch eine Sasha Banks konnte ich lange Zeit nicht sehen aber eher in dem Bezug weil sie sich mit ihren missglückten Suicide Dives jedes Mal selbst das Genick gebrochen hätte.

Genauso kritisiere ich aber auch einen Undertaker und einen Goldberg die für Unsummen wieder in den Ring steigen,meist bei Saudi Arabien Events und einfach aufgrund des Alters und welches einfach da und der unregelmäßig die Sie im Ring stehen und ihre Parade Moves nicht mehr sauber ausführen können und dadurch andere in Gefahr bringen.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man auch sagen, dass Blond garnicht zu ihr gepasst hätte, da sie IMO eher der dunkelhaarige Typ ist. Und am Ende wurden die roten Haare immerhin zu ihrem Markenzeichen. Hübsch ist sie ja, vor allem mit schwarzen Haaren, aber in einem Wrestling-Ring hatte sie absolut nix verloren.

Ebenso wie Kelly Kelly, die nur in der WWE gelandet ist, weil John Laurinaitis sie in einem Bademoden-Heftchen gesehen hat. Geile Einstellungsvoraussetzungen für eine Wrestlerin. Ähnlich wie Eva Marie konnte Kelly Kelly aber mal garnix - nichtmal ordentlich in die Seile laufen. Wie auch Eva Marie hat sie WWE auch nur als Sprungbrett für eine Modelkarriere missbraucht.

Hingegen zu wenig bzw. mehr gesehen hätte ich gerne von Kaitlyn und Eve Torres, die IMO ihr jeweiliges Potential nie ganz ausschöpfen konnte.

1 „Gefällt mir“

Eure Gedanken zu SmackDown After Mania?

Ich persönlich fand es besser als RAW aber ach ich weiß doch auch nicht.

Jetzt schon zu Wissen das bei Wrestlemania Payback wahrscheinlich die gleichen Matches kommen wie bei Wrestlemania.

Keine Ahnung was mich zu dieser Annahme bringt :thinking:

Ist irgendwie unspannend

Mir fehlen neue Fehden x.x

Roman Reigns hat falls die WWE sich für ein zweites Match von Cesaro gegen Reigns beim PPV entscheiden würde immerhin noch keinen Gegner.

Wobei ich auch nicht ausschließen will das nicht einfach Bryan oder Edge aus welchen Gründen auch immer nächste Woche einfach rauskommen, und die Fehde von denen dann weiter geht.

Top 3
CM Punk
Edge
Trish Stratus

Flop 3
Eva Marie
Mandy Rose
Goldberg (seit er wieder da ist)

2 „Gefällt mir“

Grad erst gesehen, dass Kyle O’Reilly’s Debüt Match (gegen Aleister Black) auf Youtube ist. Sehr schickes Match.

Aleister Black hat in den letzten Tagen ja ein paar Teaser auf Instagram geteilt. U.a. ne sehr coole Promo. Keine Ahnung ob er die selbst produziert hat oder ob die WWE da grad wirklich was plant mit ihm. Aber ich mags.
https://www.instagram.com/p/CNuhQYpBCDz/

1 „Gefällt mir“

Scheinbar plant man ihn echt mit neuem Gimmick wahrscheinlich heute bei Raw zurück zu bringen - weshalb er auch nicht Teil der Entlassungswelle letzte Woche war.

Von dem Video wirkts halt wieder so n bisschen Sekten/Kult mäßig. An sich war ich ja immer dagegen ihn einfach nur als düsteren Sektentypen oder halt „neuen Undertaker“ zu verpacken aber hier hats mich jetzt doch gereizt.

Ich hatte einen sehr absurden Traum von seiner Rückkehr in dem er irgendso ne Art… ländlichen… Druidencharakter gespielt hat? Er hat ne sehr merkwürdige Filzmütze getragen und aus nem Horn getrunken. Das war nicht mal comedy-mäßig gemacht oder so 80er Jahre mäßig, sondern wirklich nur wie einer der aus ner ganz anderen Zeit gefallen ist, das ganze aber extrem ernst genommen hat…
Und irgendwie fand ichs cool… :smiley:
(also wenn WWE 2k22 vielversprechend aussehen sollte habe ich wohl mein neues Gimmick für meinen selbsterstellten Charakter gefunden… auch wenn ich bezweifel, dass ich das gut umsetzen werden kann)

Och, wenn man den jetzt an die Seite von Alexa stellt, gibt es ihm zumindest mal einen Push. Das Problem ist, dass er dann auch gewinnen müsste und da fehlt mir die Fantasie wer der Gegner sein sollt, wenn nicht der Fiend selbst, der aber nicht verlieren darf. Man hat ihn sowieso schon entwertet.

Und hier noch Top 3: Macho Man Randy Savage
Chris Benoit
Rey Mysterio

Frau: Becky Lynch

Flop 3: Big Boss Man
Scott Norton
Roman Reigns

Frau: Natalya

Das is rein subjektiv und geht nur um meine Favoriten. Das ein Reigns da ansonsten nicht hingehört, ist mir auch klar. Und von Benoit bewerte ich nur seine aktive Karriere.

Nikki Cross scheint auch ein neues Gimmick zu bekommen.

Das sieht ein bisschen aus wie das alte Ringgear von Bayley :see_no_evil:

Story Line oder echt man weiß es noch nicht.