Naja das ist ja sowas von Storyline xD ich gehe davon aus das auch Charlotte schwanger sein könnte und nun erstmal aus den Shows geschrieben ist.
Auszug aus der Seite:
Diese Bestrafung ist eindeutig eine Drehbuch-Inszenierung, unklar ist allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ob es dafür einen realen Anlass gibt und die Tochter von Legende Ric Flair wirklich eine Pause einlegt - oder ob die Suspendierung ein reines Story-Element in der Fehde mit Ripley und Asuka ist.
Ja geb ich dir wirklich Recht. SmackDown ist um Welten besser. Klar passiert da auch Mist aber wie man RAW hat verkommen lassen. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen
Interessante Statistik:
Mansoor, der bei den Saudi PPVs immer gepushed wird, ist bei Main Event unterwegs und hat seit Ende 2019 kein Match mehr verloren. Er hat gerade 49 Matches in Folge gewonnen. (Quelle: Wrestling Infos)
Jep. Seine Streak ist anscheinend auch ne relativ große Storyline. Ich verfolge Main Event (und im Moment leider auch 205 live) nicht wirklich aber freut mich sehr für ihn. Er ist im Ring gut aber vor allem ist er halt charismatisch und richtig gut in Promos, von dem was ich so gesehen habe.
Die WWE hat Mark Carrano, Senior Director of Talent Relations, entlassen.
Hintergrund ist, dass die vor kurzem entlassene Mickie James ihre in der Company übrig gebliebenen Sachen in einem Müllbeutel zurück erhalten hat und damit auf Twitter gegangen ist. Die WWE hat Herr Carrano wohl als Übeltäter oder Initiator identifiziert und gehandelt. So kann man auch seinen gute bezahlten Job verlieren.
Schrägerweise schien das wohl schon seit 10 Jahren oder so ne bekannte Vorgehensweise zu sein, die auch recht bekannt war. Wirkt also sehr wie n Publicity stunt, dass man jetzt plötzlich reagiert.
Zumal ja schon das Feuern der Leute scheiße genug war.
Aber immerhin scheint der Typ wirklich nicht der netteste gewesen zu sein, also hält sich zumindest mein Mitleid in Grenzen.