Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Naja das ist ja sowas von Storyline xD ich gehe davon aus das auch Charlotte schwanger sein könnte und nun erstmal aus den Shows geschrieben ist.

Auszug aus der Seite:

Diese Bestrafung ist eindeutig eine Drehbuch-Inszenierung, unklar ist allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ob es dafür einen realen Anlass gibt und die Tochter von Legende Ric Flair wirklich eine Pause einlegt - oder ob die Suspendierung ein reines Story-Element in der Fehde mit Ripley und Asuka ist.

Ist das dein Ernst? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Asuka - Empress of Tomorrow
Io Shirai - Genius of the Sky
Sarray - Warrior of the Sun

Machen die das mit Absicht? Diese Namen sind alle so cheesy… Ich glaube nur Kairi Sane wurde von so nem „of the“-Namen verschont, oder?

Princess of the Sea?

Nein Spaß, Pirate Princess.

Man denke an die Mitglieder Namen der Retribution xD

Wie war denn RAW, was Lohnenswertes dabei?

Ein grandioses Damen Tag Team-Match und Mace und Slapjack (oder war es T-Bar) ohne Masken :smiley:

Raw ist so schlecht :smiley:

Am ehesten halt Orton vs Riddle.

1 „Gefällt mir“

Hui, ja gut 3 Stunden gespart :smiley:

Ehrlich gesagt find ich die Namen/Titel gar nicht so schlecht.

Schau wenn dann lieber Ausschnitte aus NXT.
Allein wegen The Way lohnt sich das mehr als alles was Raw gerade von sich gibt.

Ja das sowieso aber man möchte ja auch mitkriegen wenn RAW wieder gut wird :smiley:

Guck Smackdown, das ist seit mindestens einem Jahr um Lichtjahre besser.

Ja geb ich dir wirklich Recht. SmackDown ist um Welten besser. Klar passiert da auch Mist aber wie man RAW hat verkommen lassen. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen

Das es 3 Stunden dauert hat bestimmt nicht dazu beigetragen, das es besser wurde.

Ich weiß noch als die dritte Stunde in rotes Licht getaucht wurde.

Hachja, @Morissa denk dir einfach in manchen Situationen „Was würde SlapJack jetzt tun?“ :laughing:

Interessante Statistik:
Mansoor, der bei den Saudi PPVs immer gepushed wird, ist bei Main Event unterwegs und hat seit Ende 2019 kein Match mehr verloren. Er hat gerade 49 Matches in Folge gewonnen. (Quelle: Wrestling Infos)

Ich find den tatsächlich auch gar nicht so schlecht, wundert mich, dass man ihn nicht für den arabischen Markt noch mehr gepusht hat.

1 „Gefällt mir“

Jep. Seine Streak ist anscheinend auch ne relativ große Storyline. Ich verfolge Main Event (und im Moment leider auch 205 live) nicht wirklich aber freut mich sehr für ihn. Er ist im Ring gut aber vor allem ist er halt charismatisch und richtig gut in Promos, von dem was ich so gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Die WWE hat Mark Carrano, Senior Director of Talent Relations, entlassen.
Hintergrund ist, dass die vor kurzem entlassene Mickie James ihre in der Company übrig gebliebenen Sachen in einem Müllbeutel zurück erhalten hat und damit auf Twitter gegangen ist. Die WWE hat Herr Carrano wohl als Übeltäter oder Initiator identifiziert und gehandelt. So kann man auch seinen gute bezahlten Job verlieren.

Schrägerweise schien das wohl schon seit 10 Jahren oder so ne bekannte Vorgehensweise zu sein, die auch recht bekannt war. Wirkt also sehr wie n Publicity stunt, dass man jetzt plötzlich reagiert.
Zumal ja schon das Feuern der Leute scheiße genug war.

Aber immerhin scheint der Typ wirklich nicht der netteste gewesen zu sein, also hält sich zumindest mein Mitleid in Grenzen.