Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Also hat um im Keyfabe zu sprechen The Fiend John Cena vor einem Jahr in ein Limbus gesteckt und dort verweilt er eingesperrt seitdem.

Nice gefällt mir :grin:

Konsequent :smiley:

1 „Gefällt mir“

John Cena gegen The Fiend war wohl das beste was The Fiend bisher gemacht hat. Und war auch vielleicht mein Lieblings „Cinematic“ match.

1 „Gefällt mir“

Das beste Cinematic Match der WWE war für mich das Last Ride Undertaker Match von Wrestlemania 36.

Aber selbst das kommt nicht gegen das beste Cinematic Match überhaupt an : Das Stadium Stampede Match von AEW Double or Nothing 2020! :smiley:

https://youtu.be/oSePwDI9OA0

1 „Gefällt mir“

Apropos wie hat dir Dynamite gefallen?

Fand ich nicht so stark wie die Vorwoche - aber der Main Event Darby Allin vs Jungle Boy sowie das Hangman Page gegen Ricky Stark Match als auch die Promo Segmente von Inner Circle und The Pinnacle haben die Show noch zur einer 7/10 Show gemacht.

Und wie hat sie dir so gefallen?

Jap genauso wie deine Meinung, war für mich auch ne 7/10.

Aber jede Woche ne Top Show ist denk ich auch unmöglich.

Aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und darum geht’s ja

1 „Gefällt mir“

Puh…

Ich wünschte ich hätte mehr Vertrauen in die WWE aber schön zu sehen, dass die Teaser in den letzten Wochen wirklich für eine Rückkehr gesprochen haben.

Ich mag die erste Hälfte deutlich mehr als die zweite Hälfte, weil das Ende halt dann doch wieder n bisschen nach 08/15 Heel Promo klingt. Trotzdem bin ich gespannt.

1 „Gefällt mir“

SmackDown gestern war generell echt gut.

Das ist aber auch der undankbarste Job im Wrestling.

Stimmt halt irgendwie schon :thinking:

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hauptsache sie ziehen das nicht so in die länge, wie damals, als jemand an seiner Tür klopfen sollte :smiley:

Wie lange gurkt Cesaro schon als Midcarder rum?

Und da denkt man Cesaro vs Rolins endlich Mal ne Chance für Ihn nach all den Jahren.

Und jetzt halt wieder Alter scheiß.

Ich glaube Cesaro wäre wirklich nach seinem letzten Vertrags Ende woanders hingegangen. Das Potential hat er ja.

1 „Gefällt mir“

Auweia ich erinnere mich dunkel, das war schon cringe :smiley:

Dem stimme ich zu - wobei er wahrscheinlich bei WWE gut verdient und die bestimmt alle Mittel in die Wege leiten werden das er ja nirgendwo anders unterkommt.

Auch wenn ich das keinesfalls gut heißen möchte, das ist auch in anderen Sportarten in den USA Usus. Wenn ein Football oder Eishockeyspieler seinen Spind leert, dann werden die Sachen in einen solchen Müllbeutel gepackt. Wo sollen sie es denn auch sonst reintun? In Samtpapier?

Du weißt schon das es Kartons gibt, womit man Dinge verschicken könnte, oder man nimmt eine Sporttasche. So wie es passiert ist, ist es eine Respektlosigkeit gegenüber den Frauen.

Wurde es ja. In dem Päckchen war dann der Müllbeutel.

Ja das macht es ja ungleich besser… Nee das ist schon respektlos und dir würde es wohl auch nicht gefallen, dein privates hab und gut aus einem Müllbeutel ziehen zu müssen.

1 „Gefällt mir“