Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich hab doch geschrieben, das ich es nicht gut finde, aber das es in den USA durchaus verbreitet ist. Also muss man nicht so tun, als sei das nun zum ersten Mal passiert oder WWE-Exklusiv.

Der Teaser kann mögliche Returns enthalten

1 „Gefällt mir“

Okay da wären einige dabei die Kenny Omega als Titel Herausforderer entgegen treten könnten.

Geil, mehr qualitativ gute Matches und PPV sind immer was feines.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja erstmal gespannt wie das Blood and Guts Match wird. 1 Match als Abend-füllendes Event.

Laut dem Poster sieht man zwei Ringe und einen Käfig.

Hat jemand Impact Wrestling Rebellion 2021 gesehen?
Das ganze liest sich leider eher wie eine durchschnittliche Show bei dem sich nur der Main Event Kenny Omega vs Rich Swann sich etwas lohnt.

Ja im Prinzip ist ein Bloods and Guts Match nicht viel anders als ein Wargames Match bei NXT mit dem Unterschied das nicht per Pin gewonnen wird sondern nur durch Submission oder Aufgabe laut Wikipedia.

Da die Wargames Matches die besten Gimmick Matches bei NXT sind kann man sich also einiges davon versprechen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh man ich hab schon Bock ne

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei dem Match kommt nicht so recht Freude auf, dafür ist mir zu klar schon jetzt aufgezeigt wer mit wem clashen wird, im Gegensatz zu Wargames bei NXT.

Ich erwarte Spots von Jericho und his jerkoff friend, Wardlow und Hager, Spears und Sammy.

Keine Ahnung was genau da ist, irgendwie kann ich es im Vorfeld schon callen.
Vielleicht liebe ich auch einfach Wargames zu sehr und diese verrückte Action. Und dabei habe ich das letzte PPV noch nicht einmal gesehen.

Also bei NXT Wargames Matches konnte ich beim letzten PPV auch mit ziemlicher Sicherheit callen das ein Adam Cole aber sowas von auf einen Pat McAfee clasht oder bei den Damen Rachel Gonzales eine Rhea Ripley ins Visier nehmen wird.

Ich find persönlich es auch besser so wenn ein Wrestler so die Chance auf eine Rache bekommt als wenn das Match ziellos vor sich hindümpelt.

Ich hab’s geschaut und gab ein paar Überraschungen über zukünftige Neuzugänge aber ich fand bis auf das Main Event es eher nicht so dolle.

1 „Gefällt mir“

Und es sind Covers aber das passt Twitter nicht

Long before The Man :beansmirk:

Viele Bekannte und viele sind bei WWE gelandet

Shimmer habe ich früher auch vereinzelt verfolgt. Finde es ja immer noch schade, dass Cheerleader Melissa nie den Durchbruch in einer der großen Ligen geschafft hat. Vor allem bei TNA. Was machen die? Packen Melissa in eine Burka und machen sie zu Kongs Managerin. :cluelesseddy:

Habe aber auch noch ein „Women of Honor“-DVD-Set von ROH und zwei „Best of Blue Nikita“-DVD-Sets von GSW. Vor allem die Schlachten gegen Wesna sind der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Tolles Match

Sicher wieder die WWE Tay irgendwann wieder haben wollen.
Das interessante im Match ist das hier Judo (Tay) auf Kendo (Hikaru) traf.

Ich finde auch die Frauen machen sich. Das war ja ne Zeit lang doch sehr düster.

Aber momentan schaue ich die Damen wirklich gern.

Mal gespannt wenn die zweiten TV Show an den Start geht. Vielleicht macht AEW auch ne Roster Trennung etc…

Ja das Roster ist halt echt krass mittlerweile. Und dann hat man derzeit noch echt viele Showcase Indie Talente, welchen auch immer mehr Screen Time gegeben wird.

Die neue Dark Elevation Folge fand ich auch echt gut, Tony und Paul harmonieren immer besser als Kommentatoren.

Und das Video alleine lohnt sich schon.

Und J.D. Drake in seinem gewagten Hemd war so großartig, ich mag den ja irgendwie.

Wobei ich hab ja Mal ein bisschen geschaut und das AEW Roster ist nicht viel größer als jetzt ein RAW oder SmackDown.

Wenn ich mich nicht irre sind bei Dark und Dark Elevation ja viele Worker die immer nur pro Match oder für eine mindest Anzahl an Matches gebooked werden.

Die haben ja nicht alle einen Vollzeit AEW Vertrag.

Korrigiert mich wenn ich mich täusche.

1 „Gefällt mir“

Wo steckt eigentlich Thunder Rosa? Hat das Unsanction Match gegen Britt Baker gewonnen und spielte seitdem so überhaupt keine Rolle mehr bei AEW :thinking:

Noch ist Thunder Rosa bei NWA unter Vertrag und wird immer nur für eine Anzahl von X Matches gebucht.

Mir fällt es auch schwer den Überblick zu behalten, wer bei AEW fest ist und wer nur für Matches gebucht wird.

1 „Gefällt mir“

Stell es dir einfach Mal so vor. Neue Worker fangen bei Dark an, wenn die sich gut bewiesen haben ging es meistens direkt zu Dynamite. Bei Dynamite würde ich sagen tauchen eher die Leute auf die festere Slots besetzen und auch eher einen Vollzeit Vertrag mit AEW haben.

Jetzt mit Dark Elevation gibt es jetzt noch ne Zwischenstufe bevor man endgültig Richtung Main Roster kommt.

Die Dark Shows wirken für mich wie eine Art NXT also eine Talent Schmiede.

Wer aber nur Dynamite jede Woche guckt für den ist es sehr undurchsichtig da durchzublicken. Es werden die Ergebnisse von Dark zwar in der Show eingeblendet aber ich bin ehrlich ich brauch das besser erklärt.

Es kann nicht beispielsweise bei Dynamite ein TNT Match gegen Darby geben mit einem mir Unbekannten oder vll auch Bekannten Wrestler der sich das in der Win Streak bei Dark aufbaut.

Ich als Zuschauer das aber nicht nachvollziehen kann und das einfach schlucken muss.

Da fehlt mir einfach Transparenz, mehr Video Packages, etwas mehr Aufbau eben für die Leute die nur die Haupt Show gucken.

1 „Gefällt mir“

Heel Cole Bay Bay