Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

:joy:

1 „Gefällt mir“

Uh das geb ich mir gleich ^^

Achja its wednesday you know what that means

Das? :wink:

Gimmickmäßig haben da zwar auch einige Damen wieder Lack gesoffen (vor allem Max The Impaler), aber immer noch besser als die Zirkusclown-Truppe, die da derzeit bei Raw rum gurkt.

1 „Gefällt mir“

Ach schönes Promo Segment. Sammy mit ner perfect 10.

Und dann gibt es noch eine tolles Titelmatch demnächst:

https://twitter.com/TonyKhan/status/1387595889359851526

1 „Gefällt mir“

Schreit alles nach einem Sting & Darby Allen gegen Ethan Page & Scorpio Sky Match bei AEW Double or Nothing.
Und ich hoffe ich behalte nicht Recht.

Rok-C soll Delirious einfach mehr zu ROH booken. Top Wrestlerin. Booker ist einfach ein Top Trainer und seine Liga ist auch Top.
Layla mag ich sehr das Party Unicorn ist auch speziell.

Rok-C ist keine Tag Team Wrestlerin sie und Max The Impaler sind fast reine Singles Wrestler.

Das war gutes ROH Women Tag Team Wrestling. Erinnert an Lacey, Sara, Daizee Zeit.

Ich glaub das müsste ich noch ein paar mal hören.
Seln altes Theme war einfach extrem gut.

https://whatculture.com/wwe/tessa-blanchard-and-husband-daga-heading-to-aew

Auch wenn sie nicht gerade den besten Ruf hat wird sie wenn AEW es richtig angeht eine Bereicherung für die Woman’s Division sein.

Der WWE Musikkomponist schlechthin. Leider wurde er 2017 entlassen.
Da er sehr selten Interviews gibt ist das ein Schatz :beankiss:

Oho? :smirk:

Das neue Theme von Roman gefällt mir gar nicht. Kann sein das ich mich erst dran gewöhnen muss, aber das alte hat einfach richtig gut gepasst fand ich

1 „Gefällt mir“

Das neue Theme von Roman klingt halt leicht generisch und ist nicht wirklich einfallsreich :confused:
In letzter Zeit wurden halt echt viele bereits gute Entrance Songs verhunzt ( Keith Lee, Bobby Lashley, Seth Rollins usw) :confused:

So verschieden können Geschmäcker sein. :smiley:

Es ist epische Musik wie bei einem Endboss. Larger than life. Das passt halt zu dem aktuellen, arroganten Roman Reigns.

Ich finde das neue ganz in Ordnung. Mochte allerdings das alte auch nie.

Hab das neue Theme gehört. Es klingt ehrlich gesagt schon recht anders als das was man bei der WWE so hört. Lustigerweise hat es mich als allerstes an Bobby Roodes „Glorious“ Theme erinnert. Nicht wirklich melodisch aber von dieser überzogenen „Herrlichkeit“. Ist dann aber doch nicht ganz so albern. ^^

Weiß auch nicht ob ich n Fan davon bin. Bin eh oft kein Fan davon, wenn ein Theme komplett geändert wird, weil jemand jetzt n Heel ist. Bei Sami Zayn fand ichs zum Beispiel immer cool, dass er eigentlich nicht so viel geändert hatte. Gleiche Musik und er ist immer noch zum Ring getanzt.

Aleister Black hat ja eines meiner Lieblings-Themes aber ich muss zugeben, dass ich finde, dass das Theme zu seinem neuen Charakter nicht zu passen scheint… eigentlich muss es da nen Wechsel geben aber ich sehs auch schon kommen, dass es sehr austauschbar wird.

Wollte ich auch schon anmerken. Wie beim Endgegner eines japanischen Videospiels.

Dennoch finde ich den Großteil der aktuellen Themes ziemlich generich und schrottig. Zum Beispiel haben für mich Toni Storm und Raquel Gonzalez ein und das gleiche Theme. Der Unterschied ist nur, dass bei Toni noch Gesang dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Der Großteil der Themes ist halt linzenfreier Einheitsbrei.
Songs die man schon bei den WWE Games nicht gepickt hat für seinen erstellten Charakter weil sie einfach Klischee beladen sind :see_no_evil:

Jim Johnston kritisiert auch sehr die heutigen WWE Themes.

Ja, da finde ich die Auswahl der Random-Themes für CAW’s auch nicht so geil. Vor allem sind das seit gefühlt zehn Jahren die gleichen und es kommen keine neuen dazu. Es werden eher immer weniger. Es gab z.B. mal ein Mexiko-Theme. Das gibt’s bei 2K19 nicht mehr. Nur noch u.a. das UK-, Kanada-, Italien- und Irland-Theme. Boah, vor allem Letzteres ist so klischeehaft. Das kannste entweder nur für Hornswoggle benutzen oder wenn du Becky Lynch wie bei ihrem Debüt zum Affen machen willst.

1 „Gefällt mir“

Obwohl er kein Ire ist. Lustig war zu lesen als man erfuhr das er ja kein Ire ist und nicht Finlay Sohn.