Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Er war ja auch Vince McMahons Sohn! :wink:

Eine so Bullshit Storyline. Ich würde aber nicht sagen das es ihn geschadet hat.

Hornswoggle? Dem hat nicht einmal das WeeLC Match gegen ElTorito geschadet.

Drew McIntyres theme hatte doch auch erstmal irgendn anderer Wrestler genutzt, oder? Meine mich da an irgendwas zu erinnern…

edit: Ah, es war Roderick Strongs theme. Sie haben halt nur Dudelsäcke drübergelegt… :smiley:

Hab ich mir schon etwas gedacht :smiley:

Ich hab den Artikel jetzt nicht gelesen aber ich kann mir schon vorstellen das ein MJF seinen Heel Charakter auch hinter den Kulissen aufrecht erhält.l :smiley:

Also so Method Actor mäßig

Ich hoffe dennoch das es respektvoll bleibt.

Im Artikel werden auch keine Namen genannt.
Shawn Spears hat nur in einem Interview gemeint das manche sich tatsächlich nicht abkönnen.

Ergo ist die Aussage von Shawn Spears vielleicht auch nur eine gute Promo für das Match am Mittwoch :grin:

Ja, das hier. Klingt für mich nach Promo. Da ja viel mehr Leute darauf fokussiert sind die ganzen Bookingentscheidungen ja durchschaut zu haben, versucht man beim Wrestling auch immer öfter solche Grenzen zu verwischen. Dazu ist der Gedanke für n paar Leute sicher total spannend, dass sich da Leute ernsthaft schwer verletzen wollen… is klar… ^^
Wenn Spears das hier ernst meint, würde ich die Professionalität aller Beteiligten extrem in Frage stellen.

Erinnert sich jemand daran wie Paul Heyman auf ner Veranstaltung angedeutet hat, dass das Ende von Undertakers Streak gegen Lesnar nicht geplant war und Lesnar von sich aus gehandelt hat? Daran erinnert mich das ein bisschen. Auch wenn ich Heymans Gedankenspiel wirklich spannend fand. ^^

Hört sich wirklich etwas nach Golddust an.^^
Aber ja die lieder sind mittlerweile zu generisch da vermisse ich sogar cfo$.

1 „Gefällt mir“

Sieht doch nett aus, ich geb dem jedenfalls ne Chance.

Bleibt nur zu hoffen, dass man sie als Managerin bzw. Valet einsetzt und nicht aktiv in den Ring lässt. Stümper hat man da aktuell so schon genug.

1 „Gefällt mir“

In Sachen Fitness dürfte sie wohl die meisten Damen in der WWE locker in die Tasche stecken, sie hat einige Actionfilme mit renommierten Choreographen gemacht und sah in den Szenen gar nicht so schlecht aus. Sie trainiert seit fast einem Jahr mit Wrestling Coaches und im Performance Center.

Ich warte erstmal ab. Vielleicht hat sie tatsächlich ja mal dazu gelernt und es gibt mal ein sexy-Gimmick, das auch funktioniert, bisher war das in den letzten Jahren ja immer ein Griff ins Klo.

Sie hat halt mehr Instagram-Follower als jeder männliche Aktive in der WWE und nur knapp weniger als Sasha Banks und Becky Lynch, von daher war das für mich klar, dass sie irgendwann zurück kommt.

Hey, sie hatte auch schon mit Brain Kendrick trainiert und das hatte nix genützt.

Wie gesagt, in den Actionfilmen und Trainingssachen, die ich gesehen habe, sah das nicht so schlecht aus.

Vom Fitnesslevel ist sie wahrscheinlich sogar die Nummer 1.

Ich meine ja nur, das wir nicht mehr die Gleiche Dame sehen werden, wie vor ein paar Jahren.

Viel schlimmer ist ja das hier. Charlotte mal wieder grundlos ins Title-Match gesteckt, aber OK, sie sieht seit ihrem letzten Titel ja sowieso komplett anders aus, vielleicht deshalb.

Aber wir hatten ja letztens Mal Mansoor als Thema, er ist jetzt auch bei RAW und hatte sofort ein Titelmatch.

Ja, natürlich. Wie sollte es auch anders sein? :eddyugh:

Die nervt nur noch! Und das nicht auf die gute Art.

Hui bezüglich Eva Marie, bin ich ehrlich ich gebe ihr gerne nochmal ne Chance. Ich hoffe einfach dass sie zusammen mit ihrer Fitness auch ihre Ring Qualität gesteigert hat.

Und ja Charlotte, ich weiß es nicht. Das man sie immer auf Biegen und brechen ins Titel Rennen booken muss verstehe ich nicht.

Das tut meiner Ansicht nach ihrem Charakter nicht gut.

Ich mutmaße jetzt ein wenig: Anstatt sich auf den Namen „Flair“ auszuruhen und damit ihre Goodies haben zu können sollte sie lieber Junge Talente mit ihrem Namen und auch ihrem inRing können aufbauen.

Weil keine Frage sie ist gut im Ring und eigentlich könnte Sie sich auch auch hocharbeiten Story mäßig.

Ja und Mansoor, keine Ahnung haben wir bald wieder ein Saudi Event? :smiley:

Das tut mir halt für den irgendwie Leid, klar er gewinnt momentan sehr viel aber bisher hat es gezeigt daß man ihn dann nur als den Super Gewinner bei den Saudis präsentieren möchte.

Kann jemand sagen wie Mansoor inRing mäßig ist? Denn wenn er gut ist wieso nicht Mal in eine andere WWE Show booken.

Er gewinnt ja sogar alles und hat jetzt gegen einen großen Namen in einem Titelmatch nur durch DQ verloren. Ende des Jahres soll es wieder nach Saudi Arabien gehen, irgendwie also ein wenig früh für ihn, denn man kann ihn ja schlecht ein halbes Jahr in den Liveshows pushen, kann ihn aber ja auch nicht wirklich viel verlieren lassen.

Ah okay danke dir. Mich freut es für ihn. Ich hoffe es lohnt sich für ihn auch auf Dauer und nicht nur als Saudi Präsentation.