Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Noch ein wenig Backstage-Material zu dem ganzen :smiling_face_with_three_hearts:

Laut Tony Khan wusste auch nur Sammy davon, dass Fuego an dem Abend den Vertrag erhält :slightly_smiling_face:
https://www.sescoops.com/2021/08/tony-khan-fuego-del-sols-aew-contract-was-a-complete-shoot/

Zum Thema Fuego Del Sol:

Kontext: Fuego del Sol hat einfach klar gestellt das der Moment mit der Vertragsunterzeichnung nicht abgesprochen war. Ringside will aber aus Internen Quellen wissen das das alles eine vorgefertigte Storyline sein soll, was aber wohl einfach nicht stimmt.

Daraufhin slidet Ringside in seine DMs postet folgende Sätze und blockiert Ihn ohne das er darauf Antworten kann.

Direkt danach gibt es einen Seitenhieb von Fuego gegen Ringside

Worauf dann sich Ringside die Mühe gemacht hat altes WWE Material zu sichten und Fuego ohne Maske öffentlich bloszustellen.

Wie ist eure Meinung dazu?

1 „Gefällt mir“

Ja ist natürlich eine Unverschämtheit von Ringside News.
Aber gut letztendlich haben sie nun sich selbst gut geschadet :man_shrugging:

Mal sehen wo die Reise für Ruby hingeht? :thinking:

Na komm wir haben doch bestimmt einige Hobby Detektive hier.

Screenshot_20210819_071646

Screenshot_20210819_070938_com.twitter.android_edit_1492441987774872

Haha, Kenny Omega mit nem „Chick Magnet“ T-shirt… :smiley:

Muss aber auch sagen, dass ich es sehr merkwürdig finde wie direkt sie CM Punk für Freitag anteasen ohne es wirklich auszusprechen. So ist es weder ne echte Überraschung, noch ist es wirklich offiziell.
(und wenn er nicht auftaucht wärs schon sehr weird. Davon gehe ich aber nicht mehr aus)

Schöner Moment nur ist das eine Real Life Beziehung und InDex nur Storyline

Ich finde sowas ja extrem lahm und kitschig… :smiley:
Und vor allem die komische Interaktion während des Matches mit Shawn Spears war dann auch sehr schräg.

Da mag ich InDex dann deutlich mehr. Aber hey, wenn manche sowas mögen, auch okay. ^^

Alles nur Abklatsch

Nichts geht über Elizabethhh, Elizabethhh, Elizabethhh, I Love you!!!

Die einzige Storyline der Art, die bei mir je gezündet hat. Eigentlich alles mit Ms Elizabeth

Hab darüber auch recht viel positives gehört. Vor allem war das ja ne Storyline die sich über Jahre durchgezogen hat. Hab es aber selbst nie verfolgt, weil er glaube ich grad zur WCW war als ich mit Wrestling gucken angefangen habe.

So n Antrag im Ring ist zwar vielleicht schön für die Beteiligten (also… abgesehen davon, dass ich so öffentliche Anträge ziemlich meh finde aber das ist noch n ganz anderes Thema ^^) aber für mich wirkts dann halt so ohne großen Kontext doch ein bisschen zu sehr so als wollte man noch n paar Schlagzeilen in irgendwelchen Klatschblättern bekommen. :smiley:

Die Storyline zog sich beim Macho Man und ihr (+Hogan, Jake the Snake, Million Dollar Man, Honky Tonk Man) ja über Jahre, auch weil sie ja wirklich verheiratet waren und man sie so sehr gut darstellen konnte. Und sie war halt auch super am Mic und in ihrer Rolle.

Sie hatte halt unglaublich viel Charisma und die vielleicht emotionalste Szene aller Zeiten in der WWF verdanken wir auch ihnen (das halbe Publikum weint, das schafft heute keine Storyline mehr).

2 „Gefällt mir“

The Miz confirmed!
image

1 „Gefällt mir“

Ist Rampage diese Nacht oder nächste?

Morgen Nacht

1 „Gefällt mir“

Hat eventuell jemand Lust morgen sich gleichzeitig während Rampage sich hier im Forum auszutauschen?

Für diejenigen die es Live legal gucken möchten und nicht auf die verzögerte Deutsche Ausstrahlung auf TNT warten möchten. Dies geht nur über eine Grauzone

Anleitung:

Zusammenfassung

Das funktioniert nur mit dem Fite AEW Plus Abo. Kostet 5 € pro Monat bzw sind die ersten 7 Tage kostenlos.
Problem hierbei, das ist in Deutschland nicht verfügbar da TNT die AusstrahlungsRechte hat.

Dafür muss man die Fite App downloaden einen VPN vorschalten von einem Land das AEWPlus anbietet (Belgien, Niederlande etc…) und in der App dann das Abo abschließen. Gibt dafür diverse kostenlose VPN Anbieter (muss nicht der schnellste sein)

AEW Plus wird in der App nicht angezeigt wenn man keinen VPN vorschaltet und ja das kann natürlich auch sofort gekündigt werden wer Angst vor einer Abofalle hat.

Möchtet ihr dann AEW schauen, VPN an, Fite TV App an, Folge starten und dann einfach den VPN wieder trennen um in gewohnter Geschwindigkeit dann zu schauen.ihr werdet dann natürlich auch von Werbespots und Picture in Picture verschont.

WICHTIG: Das ganze mit dem Abo abschließen funktioniert nur in der Fite App und nicht über den Browser, da Fite dort die VPNs für den Bezahlvorgang blockt.

Solltet ihr noch Fragen haben slidet einfach in meine Dm’s.

Wenn ich wach bleiben kann bis dahin bin ich sicher auch hier.

4:00 gehts los? Das ist mir dannn doch etwas zu krass. ^^
Aber viel Spaß!

Ich mach das heute auch nur ausnahmsweise und schlafe entsprechend vor xD

Hoffe sie hat dann auch Rancid als Intro, Punk würds gefallen. :sweat_smile:

Ich Hyperventiliere jetzt schon. Ich will Punk endlich wieder haben und den Monster Pop erleben. :sob: