Ich glaube Dave Meltzer halt fast gar nichts…
Und das klingt auch einfach extrem unwahrscheinlich. Aber hey, vielleicht erfahren wir es ja irgendwann mal…
Ich glaube Dave Meltzer halt fast gar nichts…
Und das klingt auch einfach extrem unwahrscheinlich. Aber hey, vielleicht erfahren wir es ja irgendwann mal…
AEW Dynamite hat tatsächlich zum ersten Mal in der Geschichte in der werberelevanten Zielgruppe (14 - 49 Jahre) mehr Zuschauer als WWE RAW an die Fernsehgeräte fesseln können. Damit haben sicher selbst die Verantwortlichen nicht gerechnet, dass man einen solchen Erfolg so schnell erzielen konnte
Gab ja auch Aussagen, dass man selbst mit 500k Zuschauern von Seiten von TNT durchaus zufrieden gewesen wäre.
Aktuell erzielt man weit mehr als doppelt so viele Zuschauer (zuletzt rund 1,3 Mio.)
Erleben wir tatsächlich einen Umsturz grad?
Hmmm weiss ich nicht. Also ich persönlich finde es grade so spannend wie „lange nicht“. Aber man muss bedenken, dass Sie in den letzten Wochen natürlich solide Stars eingekauft haben. Das lockt natürlich viele Zuschaue an die Geräte, die Frage ist, ob das auch jede Woche aufs neue so bleibt. Ich würde es mir für AEW wünschen.
Die haben mittlerweile einfach das optimale Roster am Start, meiner Meinung nach
Wird es garantiert nicht.
Es ist trotzdem ein Meilenstein und dürfte die Leute bei der WWE sehr nervös machen, denke ich.
Meine größte Sorge als AEW gestartet ist war, dass Leute das alles für kurze Zeit total spannend und aufregend finden und dann die Show an Energie verliert und alle weiter WWE gucken.
Jetzt sind bald 3 Jahre vergangen und AEW ist so groß wie nie. Sie zeigen einfach, wie ernst sie es meinen und wie ernst sie von Wrestler*innen und großen Leuten im Business genommen werden. Sie sind eine ernstzunehmende Alternative für viele und sie zeigen stetiges Wachstum.
Und am Ende wird das hoffentlich nur gutes bedeuten.
Zurecht
Wenn Kevin Owens/Steen wirklich im Januar/Februar bei AEW debütiert, das wäre für mich glaube ich echt der größte Schocker was AEW Debüts angeht. Er ist für mich so der Typ der mit am besten in die WWE reingewachsen zu sein schien, nen guten Draht zu Vince McMahon hatte und auch sonst immer echt zufrieden scheint.
Die Teases grad sind wahrscheinlich in erster Linie auch dafür da um sich in ne gute Verhandlungsposition zu bringen aber wer weiß? Vielleicht braucht er ja wirklich nen Tapetenwechsel. Er ist noch in nem guten Wrestleralter und könnte irgendwoanders der Star werden und auch wieder nen „brutaleren“ Charakter spielen.
Ich glaub nicht das Kevin echt zu AEW wechselt. Wenn dann vielleicht in 1-2 Jahren wenn er nicht mehr als Vollzeit Wrestler agieren möchte🤔
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Aber er teased es halt grad an. Ist denke ich in erster Linie einfach weil er es lustig findet und vielleicht auch um sich in ne gute Verhandlungsposition zu bringen. Aber ja, schon alleine, dass er damit spielt ist krass für mich.
Samoa Joe gibt NXT-Titel ab:
Zufällig zum NXT-Neustart? Will man dort offenbar auch neue Belts und einen neuen Champion präsentieren?
Sooo, heute Nacht das neue NXT. Bin gespannt ob die ganzen vorhergehenden Sorgen berechtigt waren. Klar wird man erst auf lange Sicht sehen wie das ganze aussieht aber eventuell bekommt man ja schon nen guten Eindruck, abseits von neuen Grafiken, neuer Beleuchtung etc.
Um den Titel kämpfen Tommaso Ciampa, Pete Dunne, Kyle O’Reilley und LA Knight. Grad den ersten beiden würde ich es sehr gönnen. Dunne als einer meiner absoluten Lieblingswrestler und Ciampa schon wegen der ganzen Historie. Bei O’Reilley oder Knight würde ich aber wohl auch nicht meckern.
Und zu RAW (RAW Spoiler):
Auch wenn ich mich grad in erster Linie nur ab und zu über Ergebnisse informiere, ich freue mich so sehr für Big E. Hoffe er bekommt nen ordentlichen Titel-Run und nicht den für WWE typischen „wird nach ein paar Wochen von Lashley/Lesnar/Goldberg/Kane gesquashed“-Run.
Ich erwarte leider nichts
Außer die Damen schau ich bei NXT nichts grad.
Cole hat ne Lücke hinterlassrn die Gargano nur halb erfüllen kann.
Ich war ja nie so der große Cole Fan und fand andere im Roster (Dunne, Ciampa, O’Reilly und einige der Leute die grad in Tag Teams unterwegs sind) spannender als ihn.
Ich bin auch nicht super optimitisch. Aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch (auch wenn ich sogar bei NXT nicht mehr so vielmitbekommen hatte, seit ich kein WWE Network mehr habe.
Zum Spoiler
ich hab ein wenig die Angst das das mit Big E nur gemacht wurde damit Goldberg bei den Saudis gewinnen darf und kein Titel aufs Spiel gesetzt wird. Was wäre das geworden wenn Goldberg wieder Champ wäre
Ich hoffe einfach, dass Big E nicht so 'n dämlichen Run bekommt wie Kofi, wo er Monate lang alles und jeden mit seinem Finisher of Doom weg haut, nur, um dann innerhalb von Sekunden gegen Lesnar zu verlieren.
Ich musste übrigens neulich aus beruflichen Gründen den Summerslam mit deutschem Kommentar gucken, nachdem ich schon seit Ewigkeiten nur noch auf Englisch unterwegs bin. Ich war doch angenehm überrascht, wie Tim und Calvin miteinander harmonieren. „Viele mögen es nicht, wenn Superstars aggressiver werden, aber das bringt definitiv Erfolg.“ - „Ja, aber was ist denn mit deiner Seele?“ Fand ich witzig.
Guck auch nur Englisch aber Michael Cole is ja jetzt auch keine hohe Latte
Ich hatte vor ein paar Jahren eine ganze Zeit lang kein Internet und hab dann auf Sky auch Raw und SD auf deutsch gesehen. Das kann man schonmal machen. Hab ja auch damals so angefangen. Die machen das schon auch ordentlich.