Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Jake Atlas hört mit dem Wrestlen auf. Sehr schade aber so wie es klingt ist es eine mutige aber eindeutig die richtige Entscheidung.

So ich schau jetzt nur den Anfang von NXT und hab jetzt schon das Gefühl das Bob Ross mit der Farbpalette ausgerutscht ist :smiley:

Weitere Gedanken:

Die sprechen die ganze Zeit von 2.0 die sind doch jetzt bei AEW oder nicht :kappa:

Ich erwarte jeden Moment Artzooka Nils :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ne aber mal butter bei die Fische es ist alles sehr grell, es flackert sehr viel und ich finde das Intro und die ganze Farbgebung sehr durcheinander gewürfelt, so Notgedrungen Hipp.

Ich mag jedoch die Ausleuchtung des Publikums, find den Farbverlauf per se erstmal nicht schlecht und wie die um den Ring drapiert sind. Wirkt alles irgendwie noch kompakter als es bisher eh schon gewesen ist.

Fazit vorm Schlafen gehen: Mh ne ich weiß nicht, ist irgendwie nicht meins, das wirkt alles wie aus dem Alexas Palyground oder auch Firefly Fun House entsprungen.

Es wirkt wie Kika aber mit geilem Wrestling

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch immer, was die Dekorateure, Innenausstatter, Grafiker und Leute denen das einfällt immer denken.
Hier sieht es aus wie in den 90ern, bei AEW immer wie für ein paar Dollar vom Nachbarsjungen machen lassen wie die Deko bei Double or Nothing.

1 „Gefällt mir“

War die so schlimm? :smiley: gar nicht mehr im Kopf

War auch nur ein Beispiel. Ich fand u.A. diese billigen Pappmaché und Kunstsoff Pokerchips sahen so billig aus :smiley: Die hätte halt auch jeder Hobbyheimwerker hinbekommen.

Finde das Production Value sollte man zumindest ein bisschen erkennen können.

Aber das hat ja nichts über das Event an sich ausgesagt und ich hasse es auch wie überall schon wieder im Vorhinein auf die WWE eingedroschen wurde, obwohl man von NXT noch nichts gesehen hat.

Ciampa vs LA Knight vs O’Reilly vs Dunne kann doch fast nicht kacke werden. Gerade da Dunne drei Jahre verlängert hat.

Hoffe das bei der InDex Wedding irgendwas spektakuläres passiert.

Den Rest lasse ich mal auf mich zukommen. Schaue eh nichts mehr Live.

1 „Gefällt mir“

Ne Match mäßig wird das alles erste Sahne werden deswegen geht es bei mir oben bei den Punkten rein ums Visuelle und da wird das Visuelle der Qualität der Matches aber nicht gerecht finde ich.

Es ist so wie kann ich sagen „wirr“ so wie als möchte man jetzt auf biegen und brechen Jugendlich sein. Wobei dieses Farben Spiel für mich eher so wirkt als soll es jetzt eher Kinder abholen.

Ja die Poker Chips waren, ach herje :smiley:

Ich gehe auch bald ins Bett aber bin hin- und hergerissen. Ich finde die Arena gar nicht mal hässlich, nur dieses riesen Logo von der Bühne her ist sehr grell während des Matches.

Es ist eine interessante neue Ausrichtung. Manche Dinge wirken etwas amateur-ish was irgendwie interessant ist. Auch so viele neue Leute zu sehen ist spannend. Aber ich weiß echt nicht ob ich die neue Ausrichtung wirklich lieben werde.
Ich denke es wird nicht ganz so schlimm wie gedacht aber befürchte auch NXT wird mich trotzdem am Ende verlieren.

edit: nach etwas über der Hälfte: vielleicht ist es die viele Werbung. Aber das ist mir alles viel zu schnell. Kurze matches, kurze Segmente. Die Show kommt gar nicht zum durchatmen. Es ist nicht schlecht aber wohl auch nicht meins.

Die Hochzeit von Lumis war unangenehm unterhaltsam.
Unangenehme Impact Wrestling Vibes hatte ich aber ich nehm es hin :sweat_smile:

Also ich mag den Ansatz. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das neue NXT spricht mich jetzt auch kaum an. Blasse No Names wie Bron Breakker die als Next Big Thing verkauft werden oder wie Von Wagner von 0 auf 100 ins Titelmatch kommen. Und eine LSD-Optik bei der man Augenkrebs bekommt.

An den No Names sind Sie aber selbst schuld. Alleine den Namen „Steiner“ wegzunehmen macht doch gar keinen Sinn. Wenn du der Sohn von einer „legende“ bist schreiben sich doch die Hälfte der Promos und Stories selbst.

Ich fand das dunkle bei NXT immer sehr angenehm. Das ist natürlich ein krasser Gegensatz jetzt. Mal sehen wie es in 3, 4 Wochen wirkt.

Na hoffentlich geben sie ihm ne Rolle, die mit Mathe zu tun hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Manu Anoa’i, Ted DiBiase Jr., Shaul Guerrero, Curtis Axel, Brian Christopher, David Sammartino, David Flair und irgendwie alle Harts außer Bret und Owen stimmen dem defintiv zu. :stuck_out_tongue:

Bray Wyatt heißt Windham Rotunda!

Sein Opa war Legende Blackjack Mulligan und heißt mit Nachnamen Windham, wie sein Onkel die Legende Barry Windham. Sein Vater ist Mike Rotunda aka IRS.

Was wäre da alles möglich gewesen um ihn noch größer zu machen? IRS als Manager - Mega! Naja, vielleicht dann bei der AEW.

Bei ihm gibt es soooo viele theoretische Dinge, die möglich gewesen wären. Für mich einer der größten Enttäuschungen in Sachen WWE. Die hatten da einen absoluten Rohdiamanten bei sich und versauen dessen Einsätze so komplett.

Man, ich hoffe echt, dass der Grund für die vielen kurzen Matches nur war um möglichst schnell viele neue Charaktere zu etablieren. Vielleicht wirkte das alles deswegen so durchgehetzt. Auch sonst habe ich kaum irgendwo echt „Drama“ gespürt beim Wrestling. Sogar das Titelmatch, das vom Wrestling her echt gut wirkte, hatte mich überhaupt nicht mitgerissen.

Und die Hochzeit…

DIE WAR SO FUCKING GUT!! :smiley:
Holy Shit, diese ganze Storyline war fantastisch und es ist krass wie viele Leute hier ihr comedy Potential zeigen konnten. Garganos ständige Zwischenrufe aus dem Off waren so lustig. Indi Hartwell und Dexter Lumis waren ebenfalls fantastisch. Und Austin Theory ist einfach das Komplettpaket. Seine Mimik, die Art wie er redet, das ist alles so lustig.
Eindeutig meine Lieblings Wrestling Hochzeit seit langem (vielleicht sogar seit immer). Bin etwas traurig, dass die ganze Story hier jetzt erstmal zum Ende kommt.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich gar nicht mal. Wenn er sich nur über seinen großen Namen definiert hätte, wäre er noch mehr hinten runter gefallen. Die Wrestler aus großen Wrestlingfamilien, die es wirklich weit gebracht haben, haben eben einen eigenen Charakter entwickelt. Dass man Wyatt so verkackt hat, hatte andere Gründe.

1 „Gefällt mir“

Aber man hat es halt nie versucht. Zu Nexus-Zeiten hätte man ihn so richtig pushen können, stattdessen hat man ihn als Husky Harris verheizt.

The Army tank with a Ferrari engine…
Auch bekannt als „kaputter Panzer“ !

Muss man ja auch nicht und ich bezweifle, dass es viel bringt. Gibt genug Beispiele, bei denen das total im Sand versickert ist.